Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GEN-Project

Eure YouTube-Channels. Stellt euch vor!

Recommended Posts

 

Ich habe im Forum bisher keinen Thread zur Vorstellung von YouTube-Channels gefunden (und ja, ich habe die Suchfunktion genutzt. Hat nicht's dazu ausgespuckt).

Deswegen mach ich mal ein Thema dazu auf.

Stellt Eure Channels vor und sagt ein paar Worte dazu. Das müsste ausreichen.

Ich fang an! :cool2:

Mein Kanal (LPs und Nonsens):

https://www.youtube.com/user/bytemede

Derzeitige Projekte:

- DriveClub-Tour (da Online noch nicht viel geht) - PS4

- Alien: Isolation - PS4

- Murdered: Soul Suspect - XBox One

Geplante Projekte:

- CoD Advanced Warfare - XBox One

- Dust: An Elysian Tail - PS4

- DriveClub Online (zusammen mit den Jungs von http://www.playm.de)

Dazu kommen regelmäßige Formate wie "Das Schlachtfeld ruft" (diverse MP-Shooter wie BF3, BF4 oder Titanfall usw. - In der Regel jeden Samstag).

Außerdem Lootchest-Unboxings, Tests zu Demos und neu erscheinenden Apps (oder auch große Systemupdates, wie das kommende FW-Update für die PS4 auf 2.0).

Zwischendurch gibt's gelegentlich Commentarys und wenn's sich anbietet auch mal was spontanes für zwischendurch.

Ich habe bisher noch nicht sehr viel in Richtung Promo usw. gemacht, da ich erstmal n bisschen Content produzieren wollte.

Das soll's mit der Vorstellung gewesen sein. Jetzt seid ihr dran mit an der Reihe sein.

In diesem Sinne: Rettet die Aale.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Gut dann mache ich einfach mal weiter.

Mein Channel:

ElPolloDiabloGames

Derzeitige Projekte:

Metal Gear Solid: The Legacy Collection. Derzeit bei MGS 3: Snake Eater

Tales of Symphonia HD

Persona 3

Banjo Kazooie wird pausiert um sich auf andere Kategorien zu konzentrieren.

Geplante Projekte:

Persona 4

The Legend of Zelda Saga

Demon's Souls

Fire Emblem: Radiant Dawn

Banjo Kazooie und Tooie 100% [Derzeit pausiert]

Naja und noch mehr die in meiner Liste zu finden sind.

Für's erste bin ich gerade nur bei üblichen "Let's Plays" (Bin kein Fan von diesem Namen, weshalb ich es immer Mitten Durch nenne), aber es ist mehr geplant wie beispielsweise DotA 2 Guides und Spiele, Multiplayer Matches und Podcasts.

Derzeit habe ich schon einpaar Einblicke in Spiele gegeben und erste Versuche auf einen Podcast.

Außerdem kommen ab und an Trophy Guides.

Eigentlich hatte ich auch eher diese Richtung gehen wollen und nicht LP's, aber Podcasts, etc. sind weniger interessant, wenn nur einer dran sitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hui sehr schön das man hier die Gelgenheit erhält sich ebenfalls vorzustellen.

Ich habe zusammen mit einem Kumpel ein Kanal eröffnet in dem wir vermehrt Spiele im Coop durchzocken oder einfach so ein Game gegen und miteinander zocken.

Unser Channel:

www.youtube.com/cooprats

Derzeitige Projekte:

WWE2K14

Red Dead Redemption

CoD: Black Ops

Army of T.W.O. : The 40th Day

Geplante Projekte:

Portal 2

Army of T.W.O: The Devils Cartel

Battlefield 4

Borderlands 2

Fight Night Champion

Eventuell werden ich auch mal einige Single Player Spiele in Angriff nehmen, wenn es denn die Zeit und das Geld zulässt. Aber bis dahin wünsche ich euch viel Spass mit unseren Videos

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...