Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das wie bei EA immer vorher angekündigt wird hab ich nichts dagegen - gegen Codemasters heimlich, still und leise hab ich schon was

Bei EA weiß man dann ja, dass man jetzt in die Puschen kommen muss, aber Codemaster ... :)

So seh ich das auch.

Für deinen Kommentar: ?

Geschrieben
Wenn das wie bei EA immer vorher angekündigt wird hab ich nichts dagegen - gegen Codemasters heimlich, still und leise hab ich schon was

Bei EA weiß man dann ja, dass man jetzt in die Puschen kommen muss, aber Codemaster ... :)

EA ist kein bisschen besser - siehe FIFA 12...

Geschrieben
Ich brauche eigtl nur noch nen lvl boost sonst hab ich alle. Spielt noch wer?

PSN: der gleiche Nick wie hier und der Betreff: DIRT

lvl boost geht am schnellsten Offline im Karriere-Modus alles mal machen.

Sofern das noch nicht getan wurd, ansonsten den Rest auf Max Level bringen. Wo man aber auch wiederrum alleine fahren müsste teilweise ;)

Geschrieben

Wenn du zu Ende gelesen hättest, wüsstest du das ich "teilweise" dazu schrieb. Also off & Online Ränge...

So genau hat er sich auch nicht ausgedrückt, da kann man schonmal etwas anders verstehen. Auch wenn dabei steht das er sonst alles hat.;)

Geschrieben
Na wir reden vom online Level. Wie will mir jemand bei offline helfen? :-)

Brauch das online Level 30.

Es gibt da ja noch diesen Glitch...

Habe den 'ne Weile auch genutzt, aber dadurch zieht man natürlich ganz schön den Unmut der anderen Spieler auf sich.

Geschrieben
Und wie geht dieser Glitch?

Denn brauche selbst noch Online-Level 30.

Such mal bei Youtube "Dirt 2 Glitch". Dort findest du einige Dinge. Bei Rennen, in denen du mehrere Runden drehen musst - ich glaube, die heißen Scharmützel? - musst du langsam auf die Ziellinie zurollen und dann die Taste drücken, die dich wieder auf alle Räder stellt, wenn du z.B. auf dem Dach liegst. Ich glaube "R1" ist das. Danach wirst du kurz vor die Ziellinie gespawnt, nur dass du jetzt schon eine Runde weiter bist.

Geschrieben
Moin Zusammen,

habe bei PSNProfiles.com gesehen, dass der Spieler Betriebspsycho noch am 18. März 2013(!) die Trophäe "Turnierfahrer" erspielt hat. Wie ist das möglich? Cheated?

Mitn savegame erhackt?

Geschrieben

Jop mit Savegame tausch, er hat PS+ und sein Kollege auch der Platin wohl hat bzw die benannte Trophäe.

Da man mit Ps+ Spielstände auf anderen Accounts übertragen kann & somit auch alle Trophäen erspielbar. Ohne PS+ wird einem beim Kopieren des Spielstandes gesagt, dass Trophäen/Errungenschaften NICHT freigeschaltet werden.:dozey:

Geschrieben
Jop mit Savegame tausch, er hat PS+ und sein Kollege auch der Platin wohl hat bzw die benannte Trophäe.

Da man mit Ps+ Spielstände auf anderen Accounts übertragen kann & somit auch alle Trophäen erspielbar. Ohne PS+ wird einem beim Kopieren des Spielstandes gesagt, dass Trophäen/Errungenschaften NICHT freigeschaltet werden.:dozey:

Mit einem bestimmten Tool (sogar von Sony) kann man fremde save mit seine iwie vermischen sodass man diesen benutzten kann.

Geschrieben

D.h. als Plus-Mitglied kann man sich die Trophäen von Freunden krallen?! Wie dämlich ist das denn?! Da hat sich der Betriebspsycho jetzt aber ja in die Nesseln gesetzt, da ja jeder weiß, dass die Trophäe "Turnierfahrer" nicht mehr erspielbar ist

Geschrieben
D.h. als Plus-Mitglied kann man sich die Trophäen von Freunden krallen?! Wie dämlich ist das denn?! Da hat sich der Betriebspsycho jetzt aber ja in die Nesseln gesetzt, da ja jeder weiß, dass die Trophäe "Turnierfahrer" nicht mehr erspielbar ist

Ja es ist so, du kannst dein Savestand auf die Ps3 deines Freundes tun. Dann falls du irgendwo nicht weiter kommst (muss ja nicht Dirt2 sein) halt bei ihm/mit ihm versuchen. Sodass man die Trophäe freischaltet und du kannst es trotzdem ohne Probleme dann auf deinem eigenen Konto wieder überspielen & Tada man hat die Trophäe (die man vielleicht nie schaffte).

Naja ob er sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hat, ist mal dahin gestellt^^ Dafür gibt es zuviele Trophy Hunter die nur auf MEEEEHHHRR aus sind meine Meinung. Sonst würde Sony es nicht so anbieten, also denke ich der größte Teil weiß auch wie das funktioniert. (ich brauch es nicht) :)

p.s. man könnte sogar sich Trophäen holen als + Mitglied. Einfach Savestand vom Freund bei sich draufspielen und Trophäen vergleichen/Synchronisieren... Sie müssten dann auch auftauchen, oder man brauch echt das Spiel noch dazu (was ich mir nicht vorstellen kann)

Wichtig ist dabei nur das beide halt ein + Mitglied sind. Aber das Thema gehört wo anders hin ;)

Geschrieben

Das Leveln ging bei mir fix, nachdem ich alle Aufträge erfüllt habe fhelten mir noch ca 1200 EP. Die habe ich dann im Ranglisten Spiel geholt. Einfach gefahren egal ob es nur 100 EP gab oder mehr...

Muss gestehen im JAM kann man gut Aufträge machen, da viele einen Rammen etc macht man mehrere gleichzeitig :)

Karussel ist das einfachste, Gas geben und nur in eine Richtung lenken sodass man Donuts macht. Jede Drehung zählt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...