Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

Ich habe es mit 4 bewertet.

Ist eigentlich recht einfach, dauert nur relativ lange.

Insgesamt habe ich 19 offline Abzeichen gemacht, die meiner Meinung nach nicht sehr schwer zu holen sind, einzig Sternensammler ist verflucht schwer.

Und Europäische Kurven hab ich auch nicht gemacht, hätte mir mit der Nordschleife zu lange gedauert. Der Rest war Easy und kam quasi von selbst. Ansonsten habe ich noch die Japanischen Strecken Online gewonnen, ging am schnellsten.

Das Spiel ist letztlich aber doch eine Enttäuschung für mich gewesen!

Der schwierigkeitsgrad ist ein Witz und man hat Geld bis zum abwinken. Wusste schon nach 10 Rennen nicht mehr wohin damit. Durch Quickrace ist es wie ein Cheat. Hab das Spiel dann wieder zurückgegeben bei Gamestop und so nix bezahlt ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...