Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch meine Platin bekommen. Hab jetzt eine 3 gegeben. An sich ist das Spiel nicht schwer (zwischen 1 und 2), jedoch ziemlich Zeit aufwendig und obwohl ich ein großer Rennspielfan bin hat mich das Spiel schon nach kurzer Zeit eh genervt :banghead: als wirklich Spaß gemacht, wären nicht die Trophys hätte ich das Spiel schon längst aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophäen bestanden ja fast nur aus Fahrerlevel erreichen und Abzeichen sammeln.

Die Fahrerlevel habe ich im normalen Spielverlauf erhalten, als ich das Spiel zum 1. Mal durchgespielt habe. Die Abzeichen kommen auch mehr oder weniger von alleine. Zum Glück muss man nicht jedes Abzeichen gewinnen. Es gibt ja genügend Auswahl. Nicht sonderlich schwierig.

Ich hatte allerdings Probleme bei dem Abzeichen für den Kurvenmeister. Auch wenn es nur eine Kurve war - nämlich die letzte in der Nordschleife, Karussell. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie lange ich daran saß. Ich war auch schon kurz davor, mir ein online Abzeichen auszusuchen, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber dann geschah etwas, was ich nicht für möglich hielt:

Ich bin die Kurve gefahren, habe sie natürlich nicht geschafft, wollte umdrehen und auf den Rasen zurückfahren, um zu vermeiden, dass ich wegen Falschfahrens abgezählt werde. In dem Moment als ich den Asphalt mit den Vorderreifen berührte, habe ich die Nachricht erhalten, dass ich die Kurve gemeistert hatte. Ich weiß, dass es hier irgendwo in dem Thread jemanden gibt, dem das auch passiert ist. Ich habe es damals nicht glauben können und nun ist es mir selbst passiert.

Wenig verschiedene Trophäen und genügend Auswahl für die Abzeichen ergeben für mich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand es sehr schwierig die Platin zu holen vor allem weil ich ganz lange versucht habe die Kurvenmeister Episch Auszeichnung zu bekommen. Hat leider nicht geklappt. Mir fehlt 2x die Karusselkurve auf der Nordschleife. Mit allen Auto´s versucht keine Chance:banghead:

BIn dann umgestiegen und habe online Trophy geholt und gestern Abend endlich geschafft. Yeah meine 1. Platin und jetzt habe ich 100% bei Need for Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...