Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

achso ok, aber theoretisch müsste ja die Platin sowieso komplett offline machbar sein, oder?

P.S. weißt du zufällig wielang die Undercover-Server noch online sind?

Ja, sie ist Offline machbar. ;)

Nein, weiß ich nicht - aber die momentane Abschaltungswelle haben sie wieder überstanden ;)

EDIT: Ich sollte nicht eine Stunde mit dem Abschicken warten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die Server noch online.

Ich habe mir nämlich nach vielen Jahren nun doch vorgenommen den dlc mal zu kaufen und da gibst ja leider eine Online Trophy.

Ja, sind sie ;)

Falls du Probleme hast und keine Verbindung zum Server oder so hinbekommst, dann musst du das Spiel nur neustarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, danke :)

Dann hoffe ich nur, das es noch Leute gibt, die das Spiel spielen^^

Ich würde dir empfehlen, dich zu verabreden - hab ich auch gemacht, wobei ich auch noch 1, 2 Leute gefunden hatte, die das Spiel auch gespielt haben. Musst nur gucken, ob du die dann auch findest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir empfehlen, dich zu verabreden - hab ich auch gemacht, wobei ich auch noch 1, 2 Leute gefunden hatte, die das Spiel auch gespielt haben. Musst nur gucken, ob du die dann auch findest ;)

Hmm wird wohl nicht anders gehen... oder hat du zufällig irgendwann mal Lust dazu?^^ Wäre ja nur die eine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wird wohl nicht anders gehen... oder hat du zufällig irgendwann mal Lust dazu?^^ Wäre ja nur die eine Trophy.

Nicht unbedingt :D

EDIT: Das sind doch 9 Fahrzeuge - mach das doch mit jemanden der das Epische Japan Abzeichen macht. Er gewinnt, du wirst zweiter - du musst ja nicht gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh ich hab grad voll das problem-.-

Ich krieg das aller letzte emblem nicht!!!>.<

Mit 3 us-autos 160km fahren

Ich hab jetzt mit meinem chevrolet cobalt ss knapp über 160km, mit meinem shelby gt500 über 180km und mit dem scion tc hab ich auch knapp 160km

Aber das emblem kommt nicht-.-

Weiß jemand wodran das liegen könnte?:S

Edit*: man muss mit jedem auto mindestens einmal ein rennen in der karriere gefajren sein....deswegen steht dort auch fahre xkm mit einem us amerikanischen karrierauto ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zsm,

also iwie ist da was komisch.

Ich bin nun Fahrer lv. 22 bei 10 & 20 habe ich so wies da stand ein Auto gewonnen, schau ich in meine garage ist da lediglich mein erstes Auto (den BMW den man eh fährt)

Frage, wo sind die andern beiden hin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann bedanke ich mich erstmal ;)

Ja da denkt man man kriegt direkt einen tolle wagen für die rennen und dann wars doch ncihts.

Nunja mitlerweile habe ich ja ein paar schöne autos in der garage stehen da ist das nicht mehr so wild.

Aber eine frage dochnochmal.

Was hats mit den werksumbau autos auf sich??

welche sollen ds sein? Kannn mir jemand einen gutem emphelen, bevorzugt Japanische Wagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Werksumbau gibt nochmal eine extra Performance-Steigerung. Es müssen erst alle übrigen Upgrades eingebaut sein, bevor die Werksumbau-Option freischaltet wird. Die kostet dann nochmal ein paar 100'000 (zusätzlich zu den übrigen Upgrades). Für einige der Rennen braucht umbedingt einen Wagen mit Werksumbau zur Teilnahme.

Nicht alle Wagen sind werksumbaufähig; hier ist mal eine Liste der japanischen Modelle (mein Liebing war und ist der Nissan GT-R :cool2:):

  • Honda S2000
  • Mazda RX-7
  • Mazda RX-8
  • Mitsubishi Lancer Evolution
  • Nissan 200SX (S14)
  • Nissan 370Z (Z34)
  • Nissan GT-R (R35)
  • Nissan Silvia spec-R AE90 (S15)
  • Nissan Skyline 2000GT-R (C10)
  • Nissan Skyline GT-R (R34)
  • Subaru Impreza WRX STi
  • Toyota Corolla GTS (AE16)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich danke dir, direkt so eine lange liste :)

Und eine Empfehlung noch dazu, freut mich. Werde dann gleich schauen welchen ich nehme. Und wie du sagst für manche Rennserien brauch ich so einen wagen, werde mir dann dort das nächste epische abzeichen versuchen zu holen :)

Hatte dein lieblings Wagen zufällig auch schon in meiner garage^^.

Habe dort nun alles auf stufe 3, Rennteile und Aero gekauft aber es kommt keine neue option :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich danke dir, direkt so eine lange liste :)

Und eine Empfehlung noch dazu, freut mich. Werde dann gleich schauen welchen ich nehme. Und wie du sagst für manche Rennserien brauch ich so einen wagen, werde mir dann dort das nächste epische abzeichen versuchen zu holen :)

Hatte dein lieblings Wagen zufällig auch schon in meiner garage^^.

Habe dort nun alles auf stufe 3, Rennteile und Aero gekauft aber es kommt keine neue option :(

Ich würde dir den Muercielago LP-640 oder die Corvette Z06 empfehlen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dein lieblings Wagen zufällig auch schon in meiner garage^^.

Habe dort nun alles auf stufe 3, Rennteile und Aero gekauft aber es kommt keine neue option :(

Es gibt zwei Modelle des GT-R: normal und Nissan GT-R SpecV (Kaufpreis 225000). Nur der normale (Kaufpreis 165000) bietet die Option zum Werksumbau.
Ich würde dir den Muercielago LP-640 oder die Corvette Z06 empfehlen :biggrin5:
Er wollte aber ein japanisches Fabrikat ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...