KingOfCustoms Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich spiele wieder Shift nach einer lange Pause und habe ich grad meine 25 Epische abzeichnung geholt =) mir fehlen noch 2, dann habe ich die alle.
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich spiele wieder Shift nach einer lange Pause und habe ich grad meine 25 Epische abzeichnung geholt =) mir fehlen noch 2, dann habe ich die alle. Freak:skep: Naja, nur Freak wenn du alle Sterne hast:biggrin5:
Stotzi Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Kann mir vllt einer kurz erklären wie ich im Menü die Bronze/Silber/Gold/Epische Abzeichen unterscheide?? Wenn ich auf Masterabzeichen klicke, sehen alle iwie gleich aus. PS: Hab das Spiel erst seit gestern
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Kann mir vllt einer kurz erklären wie ich im Menü die Bronze/Silber/Gold/Epische Abzeichen unterscheide?? Wenn ich auf Masterabzeichen klicke, sehen alle iwie gleich aus. PS: Hab das Spiel erst seit gestern Du schaltest nach z.B. 5 Abzeichen ein Master Abzeichen frei, oder wie meinste das?
Robo-Warrior Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Vielleicht hast du in einer Kategorie so wenig, das alle weiß sind!? Bronze sind Bronze Silber sind Silber Gold sind Gold Episch sind Episch
KingOfCustoms Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Bronze sind Bronze Silber sind Silber Gold sind Gold Episch sind Episch ah nö... =D Das war natürlich klar
Robo-Warrior Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ein bisschen schon, aber es war eine Antwort:D
MasterTHO Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 eine frage was ist wenn der platz für symbole voll ist ?? kann ich dann trotzdem noch weitere machen ??
MasterTHO Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Der fängt dan eine neue zeile an! ach dann ist ja gut
Robo-Warrior Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wäre sonst ein bisschen besche*ert, da keiner platin bekommen könnte! Und es haben ja einige platin!
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Also ganz ehrlich: NFS Shift hätte man auch NFS Shit nennen können! Ich hab ja schon viele miese Spiele erlebt, aber ich habe wegen diesem Drecksspiel meine Konsole aus dem fenster geworfen und das nur weil EA auf so eine dumme Idee kommt das Meistern von Kurven mit einzubauen. Toll gemacht EA. Ihr könnt euch umbennen in: "Die Firma die Scheisspiele produziert, die man zudem nicht schfafft und die Spieler dazu bringt ihre Konsolen aus dem Fenter zu werfen"
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Tja, meine liegt nun in Einzelteilen auf der Straße. Und alles nur wegen NFS Shi(f)t.
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich würde die auffegen! Da sind wertvolle Kabel drin!
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Nö, ist nicht mehr min Problem. Sollen die von EA doch kommen und das ganze auffegen. So ein Drecksspiel.
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Man wirft höchstens den Kontroller an die Wand, aber ncht die Ps3 ausm Fenster!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.