Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

Eine 3. Die Story Trophäen waren alle recht einfach. Selbst Veteran ist keine Herausforderung im Vergleich zu den alten Teilen wie MW 1 und Black Ops 1.

Lediglich der Exo Modus erfordert Geduld. Dadurch, dass ich in einer Lobby war, die Riot schon freigespielt hatte, war die Bonusmap recht schnell beendet. Die 50 Spiele waren mit Boosten sehr eintönig. Die 50 Wellen am Stück waren nur mit einem gut eingespielten Team recht easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 1

Also für mich war das Spiel überhaupt nicht Schwer, selbst auf Veteran.

Den Überlebenskampf auch alleine gemacht. Auf Greenband, über der Bar ist eine gute Stelle um zu überleben.

Ich Stimme hier nach meinem Gefühl ab...

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 - nichts großes dabei. Veteran empfand ich dieses Mal als nicht wirklich fordernd. Die restlichen Trophys gehen eigentlich so von der Hand. Die Hoverbike Sequenz musste ich drei Mal neu starten. Exo geht auch fix, wenn n Buddie schon die Riot freigeschaltet hat. Die 50 Runden zu überleben ging gestern zu viert, auf Greenband auch ohne Probleme.

Danke an dieser Stelle an: brainflash für's Riot hosten. nummer99, a920511 & Patzan für die fixe Angelegenheit im Bezug auf Runde 50. Und natürlich an mstyles :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 4. Im Großen und Ganzen war nichts dabei was sehr schwer war.

Die 50 Runden Exo-Modus kosten etwas Geduld, sind jedoch gut machbar sofern man eine Taktik und ein zusammenarbeitendes Team hat.

Ansonsten ist nur noch die Kampagne auf Veteran zu erwähnen, welche an manchen Stellen ein bisschen mehr Konzentration erfordert.

Beste Grüße

r4nID0IM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werte mit ner 5.

Es war nicht zu einfach und auch nicht zu schwer.

Die Story war leider noch einfacher als in Ghosts und das heißt was. Das einzige "Problem" war der Exo-Survival Modus. Durch manche Drohnenbarrieren bin ich öfters gestorben und musste nochmal neu starten. Beim 3. Versuch hats aber dann geklappt.

Einen großes Dankeschön an PierreM, der sich die Zeit genommen hat und mit mir den Modus durchgezockt hat. Danke, hast mir ne Menge Zeit und Frust erspart ;)

Abschließend ist zusagen, dass Sledgehammer hier ein gutes CoD rausgebracht hat. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung, weiter so !

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gestimmt.

War nicht soo schwer.

Hatte Glück das mich jemand zur Riot Karte eingeladen hat und ich nicht alle Karten freischalten musste.Auch wenn der Modus mir eigentlich spass macht.

Auf Veteran war es etwas anspruchsvoller,bin aber ganz gut durchgekommen.

Der Rest war einfach,sammeln und Level kurz anspielen.

Alles in allem das beste Call Off Duty für mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nichts schweres dabei. 50 Wellen im exo-überlebenskampf habe Ich mit 2 guten Freunden im privaten Match gemacht. Hat gleich beim 2ten Versuch geklappt. Kampagne auf Veteran ist ne lachnummer. Definitiv die leichteste CoD Platin. SpecOps missionen wie bei mw2 und mw3 wären wesentlich cooler und anspruchsvoller gewesen. Die fand Ich zumindest schwierig. Da hat man sich wenigstens mal richtig gefreut über die Platin. Habe AW mit ner 2 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...