Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu MXGP The Official Motocross Videogame

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Laut Media Markt Release ab 24.10.2014. Im Store ab 17.10.2014.

Amazon noch nichts, nur andere Anbieter haben es schon.

Ist das gleich wie mit der PS3 Version.

Für 70 Euro das Game:facepalm::eek6::thumbsdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider gibt es kaum Auswahl in dem Genre :frown:

Hab es mir bei OkaySoft.de beestellt,für 61,- :xd::'>

Kommt morgen an,bin mal gespannt wie es sich spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs auch von happygamer für 49.der unterschied zur ps3 sind 4 weitere strecken detailiertere fahrer streckenverformung kommplettes starterfeld( bei ps3 glaube bloß 12 gegner)rote startnummer für den Meisterschaftsführenden.glaube das war alles.macht echt fun das game falls jemand paar rennen fahren will oder paar trophys erspielen (is bloß online saison zu boosten) adde dit-brain

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die einzige Frage ist für mich, wie schwer ist diese Trophäe?

Die Besten der Besten!

Werde im Online-Saison-Modus in die MX1-Elite-Klasse befördert.

Das könnte schwer werden... Ich weiß nicht was MX1-Elite Klasse ist aber wenn man da ewig online zocken muss bockt mich das gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mx1 elite sollte kein proplem sein wenn man sich mit 2 leuten verabredet. Man hat 5 rennen um 100 pkt zu kriegen also immer min 3 werden.die ki sind auf Schwierigkeit mittel also durchaus machbar.falls die jemand boosten möchte bitte adden dit-brain

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mx1 elite sollte kein proplem sein wenn man sich mit 2 leuten verabredet. Man hat 5 rennen um 100 pkt zu kriegen also immer min 3 werden.die ki sind auf Schwierigkeit mittel also durchaus machbar.falls die jemand boosten möchte bitte adden dit-brain

Adde dich nachher mal.

Schwierigkeit ist gleich wie bei PS3 und Vita, nur gibt es hier keine 1.000.000 Fan Trophy mehr sondern nur noch 100.000 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo scheint ne easy platin zu werden.

Easy ist es auf jeden fall. Habs auf der Vita auf Platin, nur musste ich da die Saison ca. 14 mal fahren für die 1.000.000 Punkte. Da sie es jetzt auf 100.000 geändert haben, gehe ich davon aus das die Millionen ein Fehler war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bester der besten gestern im ersten versuch geschafft man muss halt aus 5 rennen 100 punkte holen.ist ja nich so das Problem hatte 117.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also kann man davon ausgehen, das der zeitaufwand deutlich weniger ist?

Deutlich weniger MX2 + MX1 und man hat alle Offline-Trophies :cool2:

Bester der besten gestern im ersten versuch geschafft man muss halt aus 5 rennen 100 punkte holen.ist ja nich so das Problem hatte 117.

Das einzige Problem ist, das es in ein paar Wochen keiner mehr Online spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin hin und hergerissen aber ich denk mal irgendwann hol ichs mir. Preis wird ja vermutlich schnell fallen. 50 Euro ist mir doch zu viel für das Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja gut ich bekomm heut NBA 2k15 und Donnerstag die 2 Walking Dead Teile. Der Rest der Zeit geht mit DriveClub und FIFA drauf. Aber irgendwann demnächst hol ichs mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ich will esmir auch demnächst holen, vll kann man ja dann die Trophäen zusammen machen, allerdings ist es mir im Moment noch zu teuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...