Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKUMU


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gegner sind gleich stark/schwach!Unterschied ist das man sofort stirbt wenn man einmal getroffen wird!egal durch was oder von was!

Hmmmmm.....finde Albtraum auch fordernd, sodaß ich nehrmals dachte, könntest gleich auf AKUMU loslegen .

Meistens ist man nämlich nach nem Hit auf Albtraum auch ToT.

Also meine Erfahrung, man muss so oder so ohne getroffen zu werden durch.

Natürlich ist AKUMU erbarmungsloser, aber mir fällt halt auf das wenn ich getroffen werde ,nach nem Neustart beim Kontrollpunkt ,ich entweder unbeschadet durchkomme , oder eben nicht.

Wenn das Gegnerverhalten tatsächlich gleich ist , kann man sich den einen Run schenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.....finde Albtraum auch fordernd, sodaß ich nehrmals dachte, könntest gleich auf AKUMU loslegen .

Meistens ist man nämlich nach nem Hit auf Albtraum auch ToT.

Also meine Erfahrung, man muss so oder so ohne getroffen zu werden durch.

Natürlich ist AKUMU erbarmungsloser, aber mir fällt halt auf das wenn ich getroffen werde ,nach nem Neustart beim Kontrollpunkt ,ich entweder unbeschadet durchkomme , oder eben nicht.

Wenn das Gegnerverhalten tatsächlich gleich ist , kann man sich den einen Run schenken....

Sehe ich genauso. Dann werde ich mir Albtraum auch sparen und direkt AKUMU starten. Allerdings muss ich es vorher auf Überlebender durchspielen, da ich im ersten Versuch auf Einsteiger gestartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man muss eh mindestens 2x durch je nachdem wie gut man sich aufleveln kann!!wobei man sich das aufleveln für die Gesundheit ja dann sowieso sparen kann man aber dafür gerade die Magnum stillen sollte sowie den Bogen oder andere Wichtige Dinge!Denke das Akumu gar nicht das Problem selbst ist sondern die jeweilige Taktik!Wobei es sicher ein paar Stellen gibt wo die Geduld hart auf die Probe gestellt wird!Werde das wenn eher mit nem Guide spielen wenn ich auf Akumu gehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ist es machbar auf akumu auch die gel trophi zu machen oder kommt man mit nicht aufgewerteten waffen an paar stellen nicht durch ?

Und is richtig so so wie ich jetzt hier gelesen hab halten die gegner gleich viel aus wie in jedem modus nur das man auf akumu noch weniger muni findet und halt one hit death?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ist es machbar auf akumu auch die gel trophi zu machen oder kommt man mit nicht aufgewerteten waffen an paar stellen nicht durch ?

Und is richtig so so wie ich jetzt hier gelesen hab halten die gegner gleich viel aus wie in jedem modus nur das man auf akumu noch weniger muni findet und halt one hit death?

Klar kannst du die beiden Trophäen kombinieren wenn du dich auf Akumu noch mehr abquälen willst als du es eh schon tust. Viel Spaß und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht so der Act noch nen Einsteiger-Run zu machen ala sagen wir mal 5:00-5:30 wenn mans im Speedrun-Style spielt (bedingt durch fehlenden NG+Vorteil). Lieber diese ca 5h als ein gelfreier Akumu-Durchlauf, das wäre masochistisch.

Es gibt einen YouTuber namens TheSeraphim17, der es ohne Upgrades und ohne Keys macht, kannst dir ja mal anschauen ob du dir das antun möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber interessant wärs, ob jemand diese 3 Runs in einem vollbracht hat :smile:

Vielleicht is es ja gar nicht möglich, Akumu ohne Gel auf 5 Stunden zu schaffen.

Aber meistens gibt es da diese "Üblichen Verdächtigen", die genau solche Sessions suchen.

Wie der SpeedRun in den SOULS-GAMES ;)

Ich denke schon das das möglich ist. Allerdings definitiv nicht wenn man das erste Mal Akumu spielt. Man muss jedes Lvl sowie jede Stelle mehrmals üben und konstante sichere Strategien haben um durch alle schweren Stellen schnell durchzukommen. Speedrun Weltrekorde werden schliesslich auch nicht im 1st try gebrochen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe offiziel aufgegeben hier Platin zu machen ^^

Hab zwar schon fast alle trophäen...aber der akumu lauf in Kapitel 6...tja...HÖLLISCH ;D

Wer diesen Sequenz schafft, schafft auch den Akumu Durchgang.

Euch allen Viel Glück :)

ich denke mal du meinst die ersten 2 kämpfe mit joseph an den türen :)

is ect sehr krass aber mit tactik geht des nach ner zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ich, wenn man vielleicht mehrere hat könne es klappen, ich kann mir nur einen bauen und den anderen findet man ja auf dem tisch.

Wenn ich es von anfang an spielen würde, dann würde ich mir auf jedenfall die blendbolzen behalten^^

Aber nochmal von vorne interessiert mich auch nicht wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der erste Kampf ist noch ganz ok. Ich bin am zweiten Teil halb verzweifelt, hab es aber trotzdem geschafft. Im zweiten Teil bin ich einfach in dem Gang stehen geblieben in dem man springt. Sammel die sachen ein die im Regal stehen um den start zu triggern und lauf in den Gang zurück. Die ersten kann man ganz locker mit der Schrotflinte beiseite schaffen. Versuche den Eingang zu blockieren in dem du Eis- und/oder Blendbolzen benutzt. Kurz bevor die Gegner wieder zusich kommen kannst du sie entweder killen oder du frierst/blendest sie ein zweites mal. Sobald der Kommentar von Joseph kommt das er die Türe geöffnet hat schießt du dir den Weg frei. Ich hatte das Glück, dass keiner Joseph angefriffen hat sondern alles sich in den schmalen Gang gequetscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,

folgendes: Hat einer einen besonderen Tipp für den Hund-Endboss in Kapitel 6?

Ansich ist er ja kein Problem, aber auf Akumu geht er mir schon auf den Sack.

Bin soweit gut ausgestattet, Schrot, Sniper-Muni, Granaten und Pfeile sind am Start, nur keine Eisbolzen, jedoch 2 elektro.

Problem ist das Ausweichen, wenn er aus dem Gebüsch kommt, ich komm da nicht schnell genug weg. Manchmal sprintet er, dort trifft er mich immer, ein anderes Mal macht er einen großen Satz, welchen man doch ganz gut ausweichen kann, aber das ist nicht jedes Mal.

Lange Rede, habt ihr nen guten Tipp?

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,

folgendes: Hat einer einen besonderen Tipp für den Hund-Endboss in Kapitel 6?

Ansich ist er ja kein Problem, aber auf Akumu geht er mir schon auf den Sack.

Bin soweit gut ausgestattet, Schrot, Sniper-Muni, Granaten und Pfeile sind am Start, nur keine Eisbolzen, jedoch 2 elektro.

Problem ist das Ausweichen, wenn er aus dem Gebüsch kommt, ich komm da nicht schnell genug weg. Manchmal sprintet er, dort trifft er mich immer, ein anderes Mal macht er einen großen Satz, welchen man doch ganz gut ausweichen kann, aber das ist nicht jedes Mal.

Lange Rede, habt ihr nen guten Tipp?

Greetings

https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/128929-hardcore-was-ist-das-tipps-and-tricks-6.html

siehe z.B. Beitrag #52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...