Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKUMU


Recommended Posts

Nach gefühlten 600 Toden habe ich jetzt in Kapitel 6 das mit dem brennenden Haus endlich geschafft. Ich bin wie folgt vorgegangen:

 

Erst mal nach rechts sprinten und den beiden ersten Gegnern ausweichen. Dann schnell in die Ecke hinterm Tisch flitzen und auf das Fass. Damit sollten die ersten beiden Geschichte sein. Dann alles an Blendbolzen herstellen, was die Reserve so hergibt. Dann warten auf die nächsten drei Gegner. Versuchen mit Sprint solange den Gegner wegzulaufen bis der Partner sagt, "Halt sie mir vom Leib!" Kurz drauf den ersten Blendbolzen setzen. Ich bin dann meistens noch eins, zwei Runden gelaufen und habe dann den zweiten Blendbolzen gesetzt und dann war spätestens immer die erste Tür auf.

Oben noch alle Blendbolzen herstellen und mindestens einen Schockbolzen. Unten Schrott und Explosionbolzen einsammeln, zur Tür Rennen und einen Schockbolzen absetzen. Dann dürften die ersten drei Gegner am Boden zappeln. Die habe ich dann mit einem Fass gekillt. Die nächsten vier Gegner habe ich dann immer wieder mit Blendbolzen (vier an der Zahl) in Schach gehalten. Vor der Tür stehend habe ich dann mangels Blendbolzen noch zwei Explosionsbolzen gesetzt, dann war die Tür auf und ich bin nur noch um die Ecke gebogen. Bei mir ging es um Hunderstel und mm. Ich habe heute mindestens den dritten Tag dran gesessen, mal mehr, mal weniger Stunden am Tag. Aber insgesamt habe ich es bestimmt 10 Std. probiert. Anfangs habe ich die Weglaufmethode probiert. Aber selbst oben bei nur drei Gegnern wurde ich zu 90 % erwischt, teilweise sogar im Sprint. Mit den beiden Blendbolzen oben geht man auf Nummer sicher. Damit habe ich zu 90 % die zweite Tür erreicht.

 

Unten hatte ich immer zu wenig Blendbolzen und habe auch das Fass nie so gut platziert bekommen, dass ich damit die ersten drei Gegner ausgeschaltet bekam, damit nicht soviel nach-spawnen. Das habe ich wie gesagt mit dem Schockbolzen hinbekommen. Danach kamen nur noch vier Gegner, wobei ich den Dicken nach Einsatz des Blendbolzen gemessert habe. Dann blieb es sogar bei nur drei Gegnern. Weil ich mit meiner Geduld am Ende war, habe ich gar nicht erst versucht, den drei Gegnern wegzulaufen. Wahrscheinlich hätte ich damit noch ein oder zwei Bolzen einsparen können. Letztlich werden mir wohl noch die Bolzen später fehlen. Allerdings werde ich jetzt im folgenden Teilbereich von Kapitel 6 alles einsammeln was geht. Wahrscheinlich brauche ich eh nur einen Explosionsbolzen vor dem Kettensägenmann und den Rest vesuche ich zu snipen. Ansonsten kann man ja mit den einzusammelnden Werkzeugen noch was basteln. Ich werde berichten.

Bearbeitet von qsti2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...