Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Möchte auch dem Club beitreten. "100% Extreme" is halt das einzig Wahre. Meine 100% in Shadow of the Tomb Raider sollten mich dafür qualifizieren. Meine einzige 100% Extreme bislang. Rolle ich das Feld halt von hinten auf.

 

Darüber hinaus möchte ich mit folgenden Games an der laufenden Season teilnehmen:

  • Darksiders III -21%  -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider -71% -> 100%
  • Nuclear Throne (PS4) -8% -> 100%
  • Nex Machina -11% -> 100%

Los geht's!

Profil auf psntrophyleaders

Bearbeitet von baschdl1980
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Savyna:

Herzlich Willkommen im Club der Extreme Coolen Spieler, ähm ich meine natürlich Spiele :emot-awesome:.

Hehe, danke.

vor 49 Minuten schrieb Savyna:

Du steigst auf dem vorerst letzten Platz 7 in der :bronze: Top Bronze Liga ein. Aber wie heißt es so schön: "Die letzten werden die Ersten sein." Genug Platz zum nach oben rollen haste :). Und die Challenge geht ja auch noch ein paar Monate. Ich bin gespannt. Wenn du Lust hast, kannst du auch ein wenig zu deinen Titeln, die du gerne beenden möchtest schreiben. Ist aber keine Pflicht^^.

Klar, gern:

  • Nex Machina: Hatte ganz vergessen, wie geil das Spiel ist. All diese Farben. Und dieser Soundtrack. Kann da so richtig geil bei entspannen. Einfach Hirn aus und nur noch reagieren. Fast schon meditativ. Bin jetzt bei 23%.
  • Nuclear Throne: Einmalige Mischung. Einmalig schräg. Ziemlich hit or miss: Am Anfang reißt man gar nichts, plötzlich rutscht man bis in Level 5-1, danach reißt man dann wieder gar nichts mehr. Am häufigsten kille ich mich irgendwie selber (Grenade Launcher, anyone? Oder Disc Gun?) Der Sound der Maschinen-Gewehre ist Musik in meinen Ohren. Da freuen sich die Subwoofer. Und die Nachbarn.
  • Darksiders III: Hat mir anfangs so naja gefallen, mittlerweile aber immer besser. Comic und Endzeit? Das passt irgendwie nicht. Mittlerweile passt es doch. Hab mir gestern die DLCs geholt. Ein Grund mehr, es endlich durchzuspielen.
  • Rise of the Tomb Raider: Kann gar nicht sagen, welcher Teil der Trilogie der beste ist. Moment! Kann ich doch: Der beste ist "Shadow of the Tomb Raider". Was jetzt aber nicht heißt, dass die anderen beiden Teile schlechter sind. Sogar "Tomb Raider" fand ich ziemlich gut. Grad wegen der Kämpfe. Wurde ja von vielen kritisiert. Das sind noch richtige Schießprügel! Finde die DLCs zu "Rise" ziemlich cool: Freue mich schon auf "Ausdauer" und "Kalte Finsternis". An "Laras Albtraum" habe ich mir lange die Zähne ausgebissen. Sogar auf "leicht". So ne typische "Das spiele ich nie wieder"-Geschichte.

Bin mal gespannt, was am Ende bei rauskommt: Spiele die alle irgendwie gleichzeitig und wenn mir n anderes geiles Spiel dazwischenkommt, wird sich an meiner Liste noch so einiges ändern. Und dann wären da noch so n paar nicht-Extreme Games, die ich auch noch durchzocken will. Gibt also so einiges zu tun von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Ich spiele auch immer mal ganz gern durcheinander :). Darksiders III steht auch noch auf meiner Wunschliste, da ich auch die anderen beiden Teile schon gerne gespielt habe, wenn es ein Extreme ist, noch besser :D.

Warte mal ab bist du Nex Machina auf Veteran spielst, geil ist es immer noch aber nix mehr mit Entspannung^^.

Ja, merke ich auch gerade: Bin bei der Mission, wo man auf Veteran alle Menschen und geheimen Menschen retten muss und komme vor lauter Gegnern kaum dazu, die Secret Level Eingänge freizuschießen. Aber so lieben wir das ja, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2019 um 10:53 schrieb Savyna:

Das Gefühl kenne ich. Hatte ich auch vor ein paar Wochen :D. Herzlichen Glückwunsch. Der Rest ist eigentlich nur noch Fleißarbeit, falls dir noch was fehlt. 

Yo, bin soeben durch. Meine erste 100% für die Challenge: Nex Machina.

Bearbeitet von baschdl1980
Link eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Nex Machina: 73 --> 95%

 

Ich hänge nach wie vor noch beim Architekten auf Veteran. Ich hab ihn bisher einmal geschafft, aber hab dann die Supreme KI versaut. Seither komm ich nicht an ihm vorbei. Ich mache aktuell ein bisschen Pause, werde die Sache aber sicherlich immer wieder probieren.

War bei mir genau so: Hab den geschafft und dann hat mich die Supreme KI kalt gemacht: Bin irgendwo kurz vorher draufgegangen und hab dann den Großteil meines Equipments verloren. Echt ätzend.

 

Witzige Anekdote am Rande: Im Run, in dem ich das Spiel dann schließlich auf "Veteran" durchgeschafft hab, hab ich den vorher drei Mal trainiert (Einzelne Welt), bin jedes Mal draufgegangen, hab mir gesagt "Scheiß drauf" und hab's dann erfolgreich durchgespielt. So kann's also auch gehen.

 

Übrigens: Wenn ich sage, der Architect ist durchaus machbar, so bedeutet das lediglich, dass man nicht mehr hundetprozentig bei dem draufgeht, sondern nur noch mit neunzig prozentiger Wahrscheinlichkeit von dem plattgemacht wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2019 um 03:22 schrieb Orage:

Glückwunsch. Habe selber Limbo auf der 3er damals gestartet, aber diese Trophäe bin ich nie angegangen. Und Heute fehlt mir einfach die Lust mich wieder an das Spiel heran zu tasten. Daher großen Respekt und das in einer echt guten Zeit, wie´s aussieht :) 

Dank dir. Ja, war nicht mehr als ne Sache von drei Tagen. Man kommt sich fast schon schlecht vor - andere zocken hier Sachen wie Dragon Age (und Braid hab ich auch schon aufm Kieker). Ging natürlich mal wieder alles schief, was schief gehen konnte (genau wie Nex Machina damals): Gibt ne Trophäe, bei der man das Spiel durchspielen muss, ohne mehr als fünf Mal zu sterben. Hab vorher die schwierigen Stellen trainiert, nur um dann im eigentlichen Run total früh an drei Stellen draufzugehen, an denen ich sonst nie draufgegangen bin. Augen zu und durch. Mein letztes Leben hab ich dann natürlich ganz am Schluss an der heftigsten Stelle verloren, aber eh ich da irgendwie nervös werden konnte, hab ich's einfach durchgezogen - und ganz verdammt knappt geschafft! Gibt so'n Punkt, da sitzen die Stellen einfach. Zumindest sollten sie das.

 

Jetzt will ich erst mal - endlich - Rise of the Tomb Raider fäddich kriegen: Hock da gefühlt schon ne Ewigkeit dran und die Mitspielersuche zieht sich doch etwas. Mir fehlen noch sieben Trophäen oder so.

 

Hab mir mal n bisschen die Trophäen-Beschreibungen durchgelesen und beschlossen, Nuclear Throne dieses Jahr nicht mehr zu machen: Da gibt's ne Trophäe, wo man mit jedem Charakter (12 Stück) jede Krone (12 Stück) freischalten muss. Die Kronen droppen zufällig und man muss das Spiel mehrmals loopen (= durchspielen), um Kronen freizuschalten. So Sachen heb ich mir gern für nächstes Jahr auf. Will nächstes Jahr eh mal so n paar dicke Dinger wie Final Fantasy XV, Fallout IV oder so durchspielen (irgend so n fettes Rollenspiel halt). Und vor allem mal die anderen Games completen, dich ich besitze.

 

Im Gegensatz zu Nuclear Throne finde ich da Super Meat Boy schon um einiges fairer: Das Spiel scheint zwar sackschwer, aber man ist nicht auf irgendwelche zufälligen Drops angewiesen. Halt ne Sache der Übung. Bis zum Abkotzen. Kann ich. :biggrin:

 

P.S.: Kann mir mal jemand bitte erklären, wie ich erkenne, welche Version von Hyper Light Drifter welche ist? Bei psnTrophyLeaders taucht das Spiel drei Mal für PS4 auf (zwei mal "Extreme", ein mal "Very Hard"). Schätze, das sind PAL, JAP- und US-Version. Aber welche Version ist welche?

Bearbeitet von baschdl1980
Kronen droppen in Nuclear Throne nicht zufällig, sondern können in Crown Vaults vom Spieler ausgewählt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel:

Die JP-Version sollte "Very Hard" sein wenn ich mir die Prozent-Zahlen anschaue...

https://psnprofiles.com/search/games?q=Hyper Light Drifter

Ah, okay. Danke für den Tipp.

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

@baschdl1980 Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Extremtitel :). 100% Titel sind hier genauso viel Wert, wie ein Platintitel, sogar mehr wenn man bedenkt, dass Platin ohne 100% hier nichts zählt :D.en

 

Wen juckt schon Platin, wenn er 100% haben kann?

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

 

Unruly Heroes - 0% - 11%

Ist ein Jump and Run von den Machern Rayman (oder ein paar von denen). Soviel kann ich noch nicht darüber berichten. Ich habe es gekauft um mit meinem Freund was lokales zusammen spielen zu können. Mehr als drei Level haben wir aber noch nicht geschafft und da wir uns nicht so oft sehen, wird das noch ne Weile dauern und wahrscheinlich erst in der nächsten Challenge beendet werden.

 

Dat Spiel sieht ja mal geil aus. Gleich vorgemerkt.

vor 2 Stunden schrieb Tardorion:

Glückwunsch an Alle zu euren neuen Erfolgen. Bei Limbo fehlt mir auch "nur" die eine Trophäe wo man nicht mehr als 5x sterben darf. Ich bin jetzt etwas angefixt, vllt wage ich mich nochmal ran. ;)

"Limbo" is wirklich schwer zu empfehlen. Super Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Sind bei der Digital Deluxe Version eigentlich alle DLCs mit drin (steht ja leider nicht dabei im Store)? Käme ja momentan billiger als der Seasonpass oder alle DLCs einzeln.

Hier steht:

Zitat

**Die "Sniper Elite 4 Digital Deluxe Edition" enthält das komplette Spiel & den Season Pass* zu einem unschlagbaren Preis!**

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2019 um 08:03 schrieb Savyna:

Meine Wenigkeit hat Iconoclasts heute morgen beendet und damit liege ich bei +56 in der normalen Rangliste und bei +5 in der Challenge. Der Herausforderungsmodus war dann doch schneller Geschichte als gedacht. So mag ich das :D.

Glückwunsch!

Iconoclasts wandert gleich auf meine Liste. Sieht gut aus!

vor 19 Stunden schrieb Kampfferkel:

Bei mir ist dann Crysis 3 platiniert. Boostgruppe hat heute gut geklappt.

 

Crysis 3 91% → 100% 


Glückwunsch!

Wie is Crysis 3? Crysis 2 war eines der letzten Spiele, welches ich mir damals für die PS3 geholt hab. Wirklich gespielt hab ich's aber nie. Hat mich nicht so gepackt. Trotz Bombast und Soundtrack by Hans Zimmer und so.

Bearbeitet von baschdl1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tardorion:

Glückwunsch.

 

Verdammt, HITMAN™ 2 Expansion ist nur noch very hard! 9_9


Danke.

 

Und Beileid.

-------------------------------------------------------------

Wo hab ich denn den Blödsinn aufgeschnappt:

Am 30.9.2019 um 19:59 schrieb baschdl1980:

Hab mir mal n bisschen die Trophäen-Beschreibungen durchgelesen und beschlossen, Nuclear Throne dieses Jahr nicht mehr zu machen: Da gibt's ne Trophäe, wo man mit jedem Charakter (12 Stück) jede Krone (12 Stück) freischalten muss. Die Kronen droppen zufällig und man muss das Spiel mehrmals loopen (= durchspielen), um Kronen freizuschalten.

Die Kronen droppen nicht zufällig, sondern müssen in sogenannten "Crown Vaults" ausgewählt werden. Da kann man sich dann eine von sechs aussuchen und muss das Spiel anschließend durchspielen, um die Krone dauerhaft zu unlocken. Sechs Kronen droppen im ersten Spieldurchlauf, sechs weitere im zweiten Spieldurchlauf. Alle Kronen müssen mit jedem Charakter unlocked werden. Macht dann 72 mal den ersten Durchgang plus 72 mal Loop 1. Immer noch heftig genug.

 

Da ich momentan grad aber eh keine Ahnung hab, was ich zocken soll, ist's egal, ob ich hundert Stunden in Fallout 4 oder in Nuclear Throne versenke. Kann ich gleich Nuclear Throne machen. Das schieb ich eh schon viel zu lang vor mir her.

 

P.S.: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass der Nuclear Throne 100% Club erst 17 Mitglieder hat (von 3014)?

Bearbeitet von baschdl1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2019 um 20:06 schrieb Savyna:

Ein Titel nach dem anderen. Du willst es wohl wissen :D. Damit bist du in der Challenge gleich auf mit mir mit 5 Extreme Titeln. Und ein Plätzchen gehts hoch in der Rangliste.

Masochist :D. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen :)

Ja, ich mir auch. Ich verbuche das mal unter "kreative Pause", bis ich was Besseres finde.

 

Masochist? Klar! Es gibt schlechtere Voraussetzungen für so ne Challenge.

Bearbeitet von baschdl1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...