Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Liste:

 

1. Tropico 5 (PS4)

2. Table Top Racing: World Tour (PS4)

3. Call of Duty - Ghosts (PS4)

4. Escape Plan (Vita)

5. Rocket League (PS4)

6. Driveclub (PS4)

7. Joe Danger (Vita)

8. Assassin's Creed IV - Black Flag (PS4)

9. Watch Dogs (PS4)

10. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (PS4)

11. Trine 2: Complete Story (PS4)

 

Lords of the Fallen ist in Arbeit.

TESO ist immer in Arbeit und bekommt immer neue DLCs, wird somit schwierig.

Bei Velocity 2x bin ich zu wohl schlecht für den Dual Core DLC, evtl. probiere ich das irgendwann noch mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Danke, danke und Platz 4 der Silber Liga ist dir sicher :). Möchtest du dann auch mitmachen bei der challenge?

Immer neue DLCs sind bescheuert. Ich hätte da FFXV als Kandidaten anzubieten, das wird auch niemals fertig, da sollen dieses Jahr auch wieder zusätzlicher Content kommen und das ist/war noch nichtmal auf online spielen ausgelegt.

Der Dual Core DLC ist auch nicht ohne. Ist der mit zwei Schiffen gleichzeitig steuern, oder? Ich bin so oft durcheinander gekommen, aber mit Übung, ein wenig Glück und viel Muscle Memory kann es klappen :).

 

Ich mache bei der Challange mal mit, obwohl ich nicht glaube, dass ich da weit vorne landen werden.

Aber vielleicht kann ich mich so motivieren die letzten 3 Speed-Dual-Core-Level (wo man beide Schiffe steuern muss) bei Velocity noch mal anzugehen, die mir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich in meiner Liste 3 Spiele offen, die auch alle als extrem gelten:

 

Velocity 2X ---> 91% (2 DLC Trophäen ausstehend)

TESO ---> 89% (7 DLC Trophäen ausstehend)

Lords of the Fallen ---> 28% (36 ausstehend)

 

In meinem Besitz befinden sich noch 2 Extremspiele die ich noch Spielen will:

 

Dragon Age Inquisition

LBP 3

 

Bei Velocity 2X fehlen mir, wie schon mal erwähnt, 2 Trophäen vom Dual-Core DLC wo für ich noch 3 Speedlevel perfekt beenden müsste, die beiden Trophäen

hängen zusammen schaffe ich eine kommt automatisch die andere auch, leider komme ich mit der Steuerung von zwei Schiffen schwer klar, aber ich werde

es sicher nochmal versuchen. Den Extremstatus hat es aus meiner Sicht auf alle Fälle verdient.

 

Lords of the Fallen ist zur Zeit in Arbeit und sollte auch kein Problem darstellen, der Extremstatus kommt wohl hauptsächlich durch den DLC und weil es viele

angespielte haben, da es mal bei PS Plus erschienen ist.

 

The Elder Scrolls Online ist ein MMO-Langzeitprojekt von mir, aktuell fehlen mir noch 7 DLC Trophäen an denen ich immer nebenbei Arbeite und die ein oder

andere werde ich sicher auch bald holen, allerdings ist für Anfang Juni auch schon wieder die nächste Erweiterung Summerset angekündigt, es ist also fraglich

ob das Spiel bei mir je auf 100% sein wird und wenn dann wohl auch nur kurz wegen der nächsten Erweiterung.

 

Dragon Age Inquisition will ich auf alle Fälle bald angehen, ist aber eben dann auch ein ziemlicher Zeitfresser.

 

LBP3 habe ich auch vor zu Spielen allerdings scheint es da ja leider den ein oder anderen Bug zu geben und den DLC müsste ich mir auch noch kaufen.

 

Bearbeitet von Salgrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Savyna:

Ich hab da auch unzählige Versuche gebraucht und irgendwann hat es dann geklappt. Ich hab immer versucht mich nur auf das blaue Schiff zu konzentrieren und die Level zu verinnerlichen, damit es für's Hirn bißchen einfacher wird :D.  Spielst du auf Vita oder PS4? Vielleicht hilft es ja zu wechseln, manches geht auf der Vita einfacher von der Hand und vice versa.

 

Wenn TESO solch ein Zeitfresser ist, bietet es sich doch an Velocity abzuschließen und dann Lords of The Fallen fertig zu machen, findest du nicht :P. Ich steh auf Velocity, leider gibt es von der Sorte nicht viel. Wenn die Critical Mass Edition aus dem Store eine separate Trophäenliste bekommen hätte, hätte ich es mir gerne nochmal angetan.

90% vom Fortschritt hab ich auf der Vita erspielt, hab mich da bis jetzt auch leichter getan, habe auch versucht mich auf nur ein Schiff zu konzentrieren, hat aber bis jetzt leider nicht zum Erfolg geführt.

Werde es aber auf alle Fälle die nächsten Woche noch mal ernsthaft versuchen, hab gelesen, dass die Dual-Core Level wohl einigen auf der PS4 leichter gefallen sind, mal schauen.

 

Ich denke Lords of the Fallen wird das Spiel sein, was ich als nächstes beenden werde.

 

TESO würde sicher auch schneller gehen wenn man Leute hat die einen bei einigen Sachen einfach mit durchziehen, bzw. gibt es auch Spieler die diese Dienste gegen Ingame-Gold oder auch Echtgeld anbieten.

Das ist aber nicht so mein Ding und will es dann doch auf normalem Weg mit den Leuten aus der Gilde schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎11‎.‎2018 um 20:26 schrieb Savyna:
Am ‎06‎.‎11‎.‎2018 um 08:58 schrieb Salgrim:

Hab gestern endlich The Elder Scrolls Online auf 100% gebraucht, Aufnahme lohnt sich aber noch nicht, da diese Woche der nächste DLC erscheint.

Mal schauen was diesmal verlangt wird, hoffe es wird nicht zu aufwendig, dann sollte ich es evtl. bald wieder auf 100% haben.

Dann sag bescheid wenn es wieder soweit ist. Ich nehme es gerne jedesmal auf und wieder raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein :D. Sind doch bestimmt noch viele geplant, oder?

So habe jetzt den neuen Dlc erledigt und du kannst das Spiel bitte aufnehmen, mit dem nächsten Dlc rechne ich nicht vor März.

Dies war auch der erste Dlc der statt 6 nur 2 Tophäen hatte, bin gespannt wie es da weiter geht.

Kann es sein, dass es ein Maximum an Trophäen für eine Liste gibt und sie deshalb jetzt sparsamer werden, weiß das jemand?

Bei Driveclub wurden ja auch die letzten beiden Dlcs in die Liste von Driveclub Bikes gepackt oder hatte das einen anderen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...