Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2016 um 22:16 schrieb Mutenroshi:

26 bei mir dank Uncharted 3: Drake's Deception :)

 

Bin jetzt bei 29 :)

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/Mutenroshi#games&gametype=Platinum&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete

 

Mit Battlefield 4, Warhawk, Tropico 5, Uncharted 4, Mafia II und Battlefield 1 kamen in den letzten Monaten 6 neue hinzu, leider sind CoD World at War, Buzz! und Burnout Paradise im Moment nicht mehr als Extreme gekennzeichnet.

 

Danke fürs Aktualisieren @FireStorm

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Ich habe meine Liste aktualisiert und numeriert aufgelistet. Die Reihenfolge ist die von psntrophyleaders.

 

Fallout 4 ist im Moment noch in Arbeit.. :)

 

1. Hustle Kings
2. Call of Duty: WWII

3. Warhawk
4. Tropico 5
5. Battlefield 1
6. Uncharted 3: Drake's Deception
7. MotorStorm: Pacific Rift
8. PixelJunk Eden / Encore
9. Uncharted 4: A Thief’s End
10. Far Cry 2
11. Call of Duty: Black Ops
12. The Last of Us
13. Angry Birds Trilogy
14. Grand Theft Auto V (PS3)
15. Modern Warfare 3
16. Battlefield 4
17. Mahjong Tales: Ancient Wisdom

18. Gran Turismo 5
19. GTA IV
20. Uncharted 2: Among Thieves
21. Red Dead Redemption
22. Battlefield 3
23. Killzone 3
24. Mafia II
25. Killzone 2
26. Midnight Club: Los Angeles
27. Dead Nation
28. Worms 2: Armageddon
29. Ghostbusters: The Video Game
30. Buzz!: Quiz World

31. Need for Speed SHIFT
32. LittleBigPlanet
33. Bioshock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...