Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich konnte mit Hilfe einer echt tollen Boostgruppe endlich den 5er Streak in Fall Guys abschließen und mir kurz darauf auch die Platin sichern und somit mein 1. Spiel für die Challenge abschließen. Bei The Division bin ich durch die Last Stand DLC Trophäen auch ein paar Prozente geklettert. Ansonsten wurden nur nicht Extreme Titel abgeschlossen u.a Crash Bandicoot (meine 250. Platin). Das das Spiel kein Extreme ist wundert mich schon sehr.

• Fall Guys - 82% → 100%
  • Tom Clancy's The Division - 89% → 92%

Geschrieben
Am 14.4.2021 um 12:32 schrieb Savyna:

Gibt es neuen Content oder einen neuen Character? Bist du denn immer noch im DbD Fieber oder geht so langsam die Luft raus?

Wie gehabt, ein neuer Killer und ein neuer Survivor. Bis auf eine hab ich auch schon alle DLC Trophäen. Die letzte ist jetzt auch nicht schwer nur etwas zeitaufwendiger. Die Luft ist auch nicht raus, ich spiele es nicht mehr so oft wie "früher", aber ein paar Runden in der Woche gehen immer. Und bevor nicht in beiden Listen die 100% stehen ist eh nicht Schluss! :D

Am 14.4.2021 um 12:32 schrieb Savyna:

Concrete Genie - Der Übeltäter für die Wertung ist hier wohl die PSVR, die man für den DLC braucht. Wie gut, dass ich eine hier liegen habe

Darauf hätte ich auch Lust, aber ich warte auf die neue VR.

Am 5.4.2021 um 17:45 schrieb Orage:

So werde def. in der nächsten Season wieder mit von der Party sein. Nachdem jetzt vor ein paar Wochen meine PS4 ganz den Geist aufgegeben hat, hatte ich doch tatsächlich Glück so schnell wie möglich an eine PS5 ran zu kommen. 

Viel Spaß mit deiner PS5.

Geschrieben

Hi, ich hab mich lang nicht mehr blicken lassen. Bin zur Zeit beruflich und privat ziemlich eingespannt. Aber jetzt folgt ein kurzes Update.

Dead by Daylight 2/2 kommt wieder bei den Extreme spielen hinzu, wobei der nächste DlC schon in den Startlöchern steht. Bei den Spielen für die Challenge kommt als Neuzugang Hood: Outlaws and Legends neu dazu, wobei ich das in absehbarer Zeit nicht fertigstellen werde. Hab mir von dem Spiel mehr erwartet. :-(  Die meiste Zeit verbringe ich aktuell mit Elder Scrolls Online, dass ist so ein Zeitfresser, macht mir aber zur Zeit am meisten Spaß. Ansonsten bin ich seit dem letzten Update fast überall um ein paar Prozente geklettert.

Folgende Veränderungen gab es bei den Challenge relevanten Spielen:

• Dead by Daylight - 98% -> 99%
  • Hood: Outlaws and Legends 0 -> 57%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 10% -> 16%
  • The Elder Scrolls Online: Additional - 0 -> 3%
  • Wissen ist Macht - 66% -> 67%
  • Tom Clancy's The Division - 92% -> 95%
Geschrieben (bearbeitet)

Durch den DLC ist Maneater ein Extreme geworden, was ich soeben (auch für die Challenge) abgeschlossen habe.

Nach knapp 1000h Stunden habe ich auch Dead by Daylight auf 100%. Kann ebenfalls für die Challenge notiert werden.

Bearbeitet von Tardorion
Update

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2021 um 19:31 schrieb glupi74:

Ich bin ja derzeit der Alleinunterhalter hier. 

Bei mir bitte Operation Tango hinzufügen. 

Danke! 

Wirklich nicht viel los hier in letzter Zeit!

Bei Dead by Daylight gibt es seit gestern wieder einen neuen  DLC mit 3 Trophäen. 2 davon habe ich schon und die 3. sollte heute bzw. morgen folgen. 

Hab noch mit Hell Let Loose begonnen, da stehe ich bei 27%. Mal was anderes als CoD und Battlefield. Da zählt ein Kill noch was. 😁       

Nachtrag: Die 2. Trophäenliste von Dead by Daylight fliegt doch erstmal bei mir raus, die eine Trophäe dauert doch länger als gedacht. 

Bearbeitet von Tardorion
Update
Geschrieben

Bin bei der nächsten Challenge auch wieder mit meinen üblichen, aber auch neuen Kandidaten dabei.

• Battlefield 2042 - 85%
  • Call of Duty®: Black Ops Cold War - 72%
  • Hell Let Loose - 66%
  • Hood: Outlaws and Legends - 67%
  • The Elder Scrolls Online - 66%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 71%
  • The Elder Scrolls Online: Additional - 52%
  • The Quarry - 20%
  • Tom Clancy's The Division - 95%
  • Wissen ist Macht - 67%
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Kosinus90:

Hallihallo, ich melde mein erstes Spiel für die Challenge an: Rocket League 

Demnächst geht's weiter mit two Point Hospital.

Glückwunsch, konntest du die Gegenstände doch irgendwie tauschen?

Geschrieben

Ich bin auch wieder bei der Challlenge dabei und "starte" gleich mit Shank 2, was ich soeben abschließen konnte. Nach über 10 Jahren und kurz bevor die Server abgeschalten werden. 1000 Dank an @Tomekk20der mit mir die letzte Trophäe zu den 100% geholt hat. 

• danke 1
  • gefällt mir 2

Geschrieben

Toll das wieder einige bei der Challnge dabei sind. Anbei mal einige meiner "Extreme" Spiele die "immernoch" auf der Liste stehen:

Hell Let Loose - 56%

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 77%

The Elder Scrolls Online Additional - 60%

The Elder Scrolls Online - 72%

Far Cry® 6 - 56%

Geschrieben

Guten Morgen, anbei mal ein Update meiner Spiele. Leider kommt kein abgeschlossener Titel dazu, dafür 3 neue potenzielle Kandidaten.

Bei Hell Let Loose fehlt mir zwar nur noch eine Trophäe zur Platin, dafür haben es die DLC Trophäen in sich. Kennt sich einer von euch mit Minecraft aus, ich lese ab und zu das es eine Tutorial Welt gibt in der man viele Trophäen schnell erspielen kann, aber irgendwie finde ich die im Menü nicht!

• Hell Let Loose - 56% > 78%

• Minecraft: PlayStation®4 Edition - 0% > 20%

• Sparkle 2 - 0% > 52%

• Tails of Iron - 0% > 39%

• The Elder Scrolls Online Additional - 60% > 69%

• The Elder Scrolls Online - 72% > 75%

Geschrieben

Glückwunsch an die Gewinner! Paltz 1 ist schon ne Hausnummer!

Ich bin bei der nächsten Runde auch wieder dabeiund schicke folgende Spiele ins Rennen:

• Far Cry® 6 (PS5): 56%, "nur" noch die DLC´s
  • Hell Let Loose (PS5): 81%, es fehlt nur eine Trophäe zur Platin, dafür leider noch einiges an DLC Trophäen.
  • Minecraft Playsation 4 Edition (PS4): 22%
  • Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2 (PS4): 0%
  • Tails of Iron (PS5): 39%
  • The Elder Scrolls Online (PS5): 74%, mein Dauergast bei der Challenge! :-)
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PS4): 77%
  • The Elder Scrolls Online Additional (PS4): 64% 
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche euch allen noch ein gesundes und glückliches Jahr 2024!

Glückwunsch auch an @underground9889 für den Sieg der Saison, aber auch an alle anderen die im Gegensatz zu mir mindestens ein Spiel abgeschlossen haben. Nichtsdestotrotz bin ich mit folgenden Spielen wieder dabei:

• LEGO® 2K Drive (PS5): 17%
  • Tails of Iron (PS5): 68%
  • The Elder Scrolls Online (PS5): 76%
  • The Elder Scrolls Online Additional (PS4): 65%

Ich dürfte auch aktuell nur noch bei 57 Spielen stehen, da Dead by Daylight wieder einige DLC´s bekommen hat.

Den Regeländerungsvorschlag von @CriesOfFuryafinde ich sehr gut, da würden am Ende wirklich fast nur Spiele zählen die über einen längeren Zeitraum wirklich einen Extreme Status haben. Man könnte zwar kurz vor Ende der Challenge immer noch auf die "Taktik", neue Spiele schnell abschließen um den kurzen Zeitraum des Extreme Status auszunutzen, zurückgreifen, aber es würde sich dennoch in Grenzen halten. Ich wäre evtl. auch etwas frustriert wenn mein 700h+ Spiel The Elder Scrolls Online am Ende der Challenge genausoviel wert wäre wie ein Spiel das nur 2 Wochen einen Extreme Status hatte.     

Bearbeitet von Tardorion
Geschrieben
Am 4.1.2024 um 08:34 schrieb Tardorion:

Nichtsdestotrotz bin ich mit folgenden Spielen wieder dabei:

• LEGO® 2K Drive (PS5): 17%
  • Tails of Iron (PS5): 68%
  • The Elder Scrolls Online (PS5): 76%
  • The Elder Scrolls Online Additional (PS4): 65%

Hab doch auch schon zugesagt.

Geschrieben

Guten Morgen,

ich melde mich für die nächste Challenge mit folgenden Kandidaten wieder an:

• Descenders (PS4): 80%
  • Horizon Forbidden West (PS5): 25%
  • Minecraft: PlayStation®4 Edition: (PS4): 88%
  • Sparkle 2 (PS4): 57%
  • The Elder Scrolls Online (PS5): 81%

• The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PS4): 85%

• The Elder Scrolls Online: Additional (PS4): 75%

• Wissen ist Macht (PS4): 76%

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...