Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, würde auch gern drin bleiben. Für den Season Wettkampf hab ich aber erstmal keine Zeit leider.

 

Meine aktuelle Liste:

 

1 : Need for Speed™

2 : Escape Plan

3 : Dishonored® Definitive Edition

4 : Middle-earth: Shadow of Mordor

5 : BATMAN™: ARKHAM KNIGHT

6 : STAR WARS™ Battlefront™

7 : Just Cause 3

8 : Battlefield 4™

9 : Mahjong Tales: Ancient Wisdom

10 : THE PLAYROOM

11 : Red Dead Redemption

12 : Little Nightmares

13 : WATCH_DOGS® 2

14 : Battlefield 3™

15 : Assassin's Creed® IV Black Flag

16 : Killzone 2

17 : Assassin's Creed® III

18 : AC Revelations

19 : Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers

20 : Armello

21 : WATCH_DOGS™

22 : That's You!™

23 : AC Brotherhood

24 : LittleBigPlanet™

25 : Trine 2: Complete Story

26 : The Witcher 3: Wild Hunt

27 : FIFA 17

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2018 um 09:59 schrieb Savyna:

Sehr schön. Bist mit aufgenommen :). Schön wären noch die Prozente gewesen, aber ich war jetzt mal so frei und hab dein Profil gestalked und die mit eingetragen :D. Viel Erfolg beim Komplettieren.

 

 

Danke für die Aufnahme. Prozente hätte ich jetzt mit angegeben, aber du warst ja schon fleißig. :) Am Smartphone finde ich es nämlich immer etwas nervig längere Texte zu schreiben.

 

Zu meinen Spielen:

 

Tom Clancy's The Division™: 81%

Spiel ist bereits seit über einem Jahr platiniert. Die Trophäen der 3 DLC`s sind m.M. nach, bis auf den Überlebens-DLC, nicht sehr schwer, aber im Laufe der Zeit extrem eintönig und zeitaufwenig. (50 Spiele gewinnen, etc...)

 

STAR WARS™ Battlefront™ II: 85%

Hier fehlen mir noch die "Erreiche LVL 50" Trophäe und die beiden Trophäen mit den Heldenkills.

 

LEGO® DIMENSIONS™: 78%

 

Spiel ist platiniert und hier die 100% zu erreichen ist im Prinzip am leichtesten, da ich fast alle DLC Packs besitze und die Lego Spiele wie üblich recht simpel sind. Lediglich die Sonic Erweiterung fehlt mir. Diese kostet aber zur Zeit online überall um die 40€ und ich hoffe ich bekomme sie im MM oder Saturn mal günstiger.

 

Horizon Zero Dawn: 70%

 

HZD ist ebenfalls schon eine ganze Weile platiniert. Es fehlen noch alle DLC Trophäen. Ich hatte mir damals vorgenommen den Run auf Ultra Schwer in Kombination mit dem Frozen Wilds DLC zu kombinieren, dabei ist es aber bis jetzt auch geblieben.

 

Uncharted 4: A Thief’s End™ 87%

 

UC4 wäre auch noch ein Kandidat der bereits platineirt ist und wo es "nur" am DLC hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mit Horizon Zero Dawn gestern Abend auch mein 1. Spiel für die Extreme Challenge abgeschlossen. Ich hab´s mir wahrscheinlich selber etwas schwer gemacht, da ich den Run auf Ultraschwer gleich mit dem Abschluss des The Frozen Wilds DLC verknüpft habe. Naja Hauptsache fertig. 

Bei meinen anderen Spielen läuft es eher schleppend:

 

Tom Clancy's The Division - 81% --> 84%

Star Wars Battlefront 2 - 85% keine Veränderung

Lego Dimensions - 78% --> 83%

Uncharted 4 - 87% keine Veränderung

 

Witcher III und AC Origins sind bei mir auch rausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Savyna:

Du darfst dich auch voller Elan und Eifer für die Challenge melden :D. Ich freu mich :) 

 

Wissen ist Macht hab ich letztens auch mal gespielt. Das ist total cool gemacht und macht echt Spaß, ich freue mich schon wenn ich das mal in einer größeren Runde spielen kann als bisher zu zweit. Habe es aber auf nem anderen Account gespielt wegen der 6 Spieler Trophäe. Ich weiß nicht ob ich die Anzahl der Spieler mal zusammen bekomme.

Was meinst du denn mit emulierten Geräten? Schafft man das auch ohne soviele Handys/Tablets irgendwie?

 

Solange Witcher nicht zufällig irgendwann seinen Weg ins PS Plus Angebot schafft, befürchte ich das wird nichts mehr :p

Ja, hab bei That´s You die Platin auch mit emulierten Geräten geholt, mit nem halbwegs leistungstarken Rechner/Laptop ist das kein Problem. Nervig war´s trotzdem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 um 00:49 schrieb glupi74:

Bei mir bitte Invisible Inc. hinzufügen. Nachdem ich endlich die 20 Tage überlebt habe, waren die letzten beiden Runs in jeweils ca. 2 1/2 Stunden erledigt und somit darf ich die Platin mein Eigen nennen!

 

Als nächstes werde ich vermutlich The Solus Project angehen. AC Odyssey ist auch ein Kandidat, allerdings werden da in den nächsten Wochen und Monaten noch viele DLC-Trophäen dazu kommen, sodass die 100% immer nur kurzfristig wären.

Glückwunsch!

 

Ich hab gestern mal spontan den DLC von Table Top Racing: World Tour weitergespielt und es lief ganz gut. Hab die 100% geschafft und somit ein zusätzliches Extreme Spiel für meine Liste (und die Challenge?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...