Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsterblicher Hauptmann?


Fabo

Recommended Posts

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei mir ein bestimmter Hauptmann (mitlerweile Häuptling) immer wieder auftaucht. Ich habe ihn schon sechs mal getötet, doch er taucht immer wieder auf und bei Beginn des Kampfes sagt er mir sogar, dass man ihn nicht töten kann. Hat er die Selbe Kraft wie unser Protagonist? Das Problem dabei ist, dass der Häuptling dadurch mitlerweile einen sehr hohen Machtrang hat und nur schwer zu besiegen ist, was mir die Trophäe Machtvakuum sehr erschwert. Kennt einer vielleicht eine Lösung, wie ich das Problem lösen kann und den Häuptling dauerhaft töte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei mir ein bestimmter Hauptmann (mitlerweile Häuptling) immer wieder auftaucht. Ich habe ihn schon sechs mal getötet, doch er taucht immer wieder auf und bei Beginn des Kampfes sagt er mir sogar, dass man ihn nicht töten kann. Hat er die Selbe Kraft wie unser Protagonist? Das Problem dabei ist, dass der Häuptling dadurch mitlerweile einen sehr hohen Machtrang hat und nur schwer zu besiegen ist, was mir die Trophäe Machtvakuum sehr erschwert. Kennt einer vielleicht eine Lösung, wie ich das Problem lösen kann und den Häuptling dauerhaft töte?

Ich hatte das gleiche Problem, der tauchte immer wieder auf. Und machte sich über mich lustig. Hinterher hab ich ihn dann mit seiner Schwachstelle getötet und dann war er ein für alle Male weg vom Fenster. Er ist also nicht unsterblich. Hatte auch erst gedach es wäre evtl storybedingt oder so, war aber nicht so, er stirbt irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile ist er so mächtig, dass er nur noch eine Schwäche hat und zwar kann man ihn durch einen Schleichangriff sofort töten. Das ist ziemlich einfach, wenn man ihn erst herausgelockt hat und ich habe es auch schon einige Male gemacht, allerdings taucht er wieder auf. Ich werde es wieder versuchen und wenn er nicht verschwindet, ist er wenigstens leichte Beute ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...