Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 - Battlefield Clan


1stALPHA

Recommended Posts

Servus,

suchen noch Loyale Member -> 1sta.de

Viele von uns haben schon auf den C64 oder Amiga gezockt, als der eine oder andere Spieler von heute noch in die Windeln gemacht hat. Wir sehen auch über den Tellerrand.

Deshalb suchen wir hauptsächlich vernünftige und ältere Mitspieler ab 18 Jahren, für die Fairplay und Community keine Fremdwörter sind.

Jedoch kann man das nicht immer auf das Alter pauschalisieren, weshalb wir durchaus auch Ausnahmen machen zb bei F1-2014 von Codemasters

Zu uns: Wir spielen auch in geschlossenen Lobbys und haben noch Platz für Gleichgesinnte.

Gerne darf es aber auch mal eine gemeinsame Runde im Hardcore Modus sein.

Ansonsten sind wir für wirklich jeden Blödsinn zu haben - Hauptsache wir stellen ihn zusammen an.

Und gibt es schon seid 2007 als Multigaming Clan F1 sowie Battelfield sind unser Zugpferd.

Nach dem Flop Ghost haben wir uns entschieden den Hardcore Clan in ein Fun Clan umzuwandeln ohne Termindruck und Training etc.

Viele sind berufstätig und haben Familie DIESES GEHT VOR.

Wir wollen doch nur spielen.

Dennoch haben wir auch feste Termine zb. für die F1 Meisterschaft.

Wir machen und extra die Termine eine Lobby zu öffnen und da solltet Ihr schon Online sein bzw. unsere Homepage regelmäßig besuchen.

Deswegen bekommen nur Loyale und Aktive Zutritt in den Clan.

Wir bieten:

Aktivität

Wir spielen regelmäßig

Schöne Homepage

Facebook

Wir spielen:

BATTLEFIELD4

F1.2014

GTA5

Euer 1stA Clan Team

Tucson_08

www.1sta.de

Facebook

www.facebook.com/1stAlpha.de

LG

1stA-Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...