Gts33 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, ich suche auf Level 50 eine *legendäre Granate, ein Schild und *class mod für Wilhelm (gerne auch für andere Klassen ) Hab leider noch nicht viel anzubieten, paar legendäre auf Level 48 und eine Hand voll Heads!
iAny0ne Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 @marsupilami1984 & iAny0ne: Eigentlich nichts besonderes. Will nur einpaar Sachen, damit ich sie weiter in der Welt verteilen kann Kk,...ich add dich dann mal - Hab so einiges an Waffen,Schilde usw...
FAKE1234RS Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Kk,...ich add dich dann mal - Hab so einiges an Waffen,Schilde usw... Des wäre echt prima von dir
sandow73 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Guten Morgen. Hab 'nen Rucksack und Safe voll mit legendären Level 50 Waffen. Würde die zur Verfügung stellen. Leider keine Schilde und Klassenmods. Wer Interesse hat,einfach mit "Betreff" Nachricht adden. Haette im Gegenzug Interesse an Klassenmods für Fragtrap und Nisha. Kann mir da jemand helfen? Gruss,S.
FAKE1234RS Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Guten Morgen. Hab 'nen Rucksack und Safe voll mit legendären Level 50 Waffen. Würde die zur Verfügung stellen. Leider keine Schilde und Klassenmods. Wer Interesse hat,einfach mit "Betreff" Nachricht adden. Haette im Gegenzug Interesse an Klassenmods für Fragtrap und Nisha. Kann mir da jemand helfen? Gruss,S. Hätte einpaar lila classmods für Clap-Trap. Reichen die oder willste orangenene?
Mr.Bandit Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo Ich bin auf der Suche nach L50 legendäre Schilde, classmods & Oz Kits. Im gegenzug kann ich sämtliche Heads und Skins anbieten - waffen zwar auch, allerdings nichts besonderes eher allg.
iAny0ne Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Des wäre echt prima von dir Sry bin bisher noch nicht zu gekommen,... Morgen früh add ich dich !
Jimmy07 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo.Suche ein leg. Classmod für Wilhelm auf LV50. PSN-ID Katze2007
FAKE1234RS Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Sry bin bisher noch nicht zu gekommen,...Morgen früh add ich dich ! Kein Stress, hab nämlich die Woche frei
RenaultMegane90 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, falls jemand interesse hat mit mir waffen zu grinden (l50) kann mich adden. Ich mache das so, ich trete euer spiel bei, grinde waffen und ihr nehmt sie auf und ich gehe über ps taste raus, wer zeit und lust hat, mich einfach adden.
Gts33 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo, ich suche auf Level 50 eine *legendäre Granate, ein Schild und *class mod für Wilhelm (gerne auch für andere Klassen )Hab leider noch nicht viel anzubieten, paar legendäre auf Level 48 und eine Hand voll Heads! Den legendären class mod für Wilhelm hab ich jetzt selbst an einem Automaten gefunden und reiche ihn auch gerne weiter. Einfach mit betreff adden!
xXPuzzlesXx Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi hat jemand eine granate mit Kollaristialschaden oder wie das heist und kann mir jemand bitte erklären wie ich da die 25 gegner tötenm soll? muss ich da so das die durch den efekt sterben die ich habe da kommt immer boncy betty herausforderungen wenn ich damit die gegner töte aber kein kill für den schaden da steht 0/25 nach wie vor und habt ihr gute tipps wie ich schnell mondscheinwaffen mache wäre super danke im voraus
Mr.Bandit Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo Hat jemand die Logan's Gun auf ein low Level (<=30)?
Schranzgewitter Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo Habe nen legendären class mod ( celestial lawbringer) lv.33 für Nisha bekommen. Wer Interesse hat einfach adden. psn-id: GoaEule
sandow73 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Guten Morgen. Bin auf der Suche nache der legendären SMG "IVF" und dem Ozkit was man bei Eghood farmen kann. Hat die jemand und wäre so freundlich die zu duplizieren? Im Gegenzug leg ich hin,was ich so hab. Einfach melden,würde mich freuen. Ansonsten immer auf der Suche nach Classmods für Nisha und Fragtrap. Danke schon mal,Gruss.
xXNyXIoNXx Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hat jemand das Schild Shotting star hab nach 4 Stunden Farmen nichts bekommen und ausversehen das Quest Item aufgehoben und kann daher net mehr Farmen
DaxterPlayer Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ich bin gerade Level 50 geworden und suche jetzt nach legendären Ausrüstungsgegenständen für Wilhelm. Kann leider nicht wirklich brauchbares zum Tausch anbieten, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der einem auch so was geben würde. Danke für jegliche Hilfe/Angebot.
Zhayne Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hi...wäre super wenn Jemand Legendäre Class-Mods für Wilhelm, E-Gun und die etwas vulgäre Schrotflinte auf Lvl. 50 zum abgeben hat
Mr.Bandit Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich suche zwei Köpfe für Wilhelm.Shock Trooper Admirable Admiral Servus, kannst mich adden. Bin meisten abends online.
Seft85 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hi, ich suche für Athena den Kopf Bubblegunner, falls mir den jemand dropen kann, einfach adden, danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.