Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen. Hab 'nen Rucksack und Safe voll mit legendären Level 50 Waffen. Würde die zur Verfügung stellen. Leider keine Schilde und Klassenmods. Wer Interesse hat,einfach mit "Betreff" Nachricht adden. Haette im Gegenzug Interesse an Klassenmods für Fragtrap und Nisha. Kann mir da jemand helfen? Gruss,S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Hab 'nen Rucksack und Safe voll mit legendären Level 50 Waffen. Würde die zur Verfügung stellen. Leider keine Schilde und Klassenmods. Wer Interesse hat,einfach mit "Betreff" Nachricht adden. Haette im Gegenzug Interesse an Klassenmods für Fragtrap und Nisha. Kann mir da jemand helfen? Gruss,S.

Hätte einpaar lila classmods für Clap-Trap. Reichen die oder willste orangenene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche auf Level 50 eine *legendäre Granate, ein Schild und *class mod für Wilhelm (gerne auch für andere Klassen )

Hab leider noch nicht viel anzubieten, paar legendäre auf Level 48 und eine Hand voll Heads!

Den legendären class mod für Wilhelm hab ich jetzt selbst an einem Automaten gefunden und reiche ihn auch gerne weiter. Einfach mit betreff adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hat jemand eine granate mit Kollaristialschaden oder wie das heist und kann mir jemand bitte erklären wie ich da die 25 gegner tötenm soll? muss ich da so das die durch den efekt sterben die ich habe da kommt immer boncy betty herausforderungen wenn ich damit die gegner töte aber kein kill für den schaden da steht 0/25 nach wie vor :( und habt ihr gute tipps wie ich schnell mondscheinwaffen mache wäre super danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Bin auf der Suche nache der legendären SMG "IVF" und dem Ozkit was man bei Eghood farmen kann. Hat die jemand und wäre so freundlich die zu duplizieren? Im Gegenzug leg ich hin,was ich so hab. Einfach melden,würde mich freuen. Ansonsten immer auf der Suche nach Classmods für Nisha und Fragtrap. Danke schon mal,Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...