Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke von The Evil Within


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

Das Spiel erinnert mich stark an die Anfänge von Resident Evil, es hat einige gute aber auch ein paar weniger gute Dinge. Rundum ist es sehr gelungen, wenn auch ich mir ein paar mehr Neuerungen mir gewünscht hätte.

Mir fehlt einfach die Möglichkeit Munition zu kaufen, herzustellen etc. das finde ich schade, sehr schade, da sie nun wirklich sehr sparsam im Spiel zu verwenden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel erinnert mich stark an die Anfänge von Resident Evil, es hat einige gute aber auch ein paar weniger gute Dinge. Rundum ist es sehr gelungen, wenn auch ich mir ein paar mehr Neuerungen mir gewünscht hätte.

Mir fehlt einfach die Möglichkeit Munition zu kaufen, herzustellen etc. das finde ich schade, sehr schade, da sie nun wirklich sehr sparsam im Spiel zu verwenden ist.

Entweder gehe ich sehr sehr sparsam mit meiner Munition um, oder alle hier baller wild drauf los. Ich habe im ersten Durchgang ohne Verbesserungen gespielt, hatte an keiner Stelle wirklich Probleme mit meinen Waffen. Magnum wurde sogar nur bei den beiden Wächtern benutzt weil ich die für was schweres aufsparen wollte, nach denen aber nix mehr kam einfach verballert :D

Selbst da hatte ich noch über 100 Teile zum herstellen von Bolzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt einfach die Möglichkeit Munition zu kaufen, herzustellen etc. das finde ich schade, sehr schade, da sie nun wirklich sehr sparsam im Spiel zu verwenden ist.
Das würd RE4+ entsprechen, was nicht wirklich was mit den Anfängen zu tun hätte von denen du sprichst.

Basteln finde ich noch ok, dass man ein craftingsystem für Munition/Waffen hat, aber kaufen hat nix in einem Survivalgame zu suchen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE4 konnte man aber Waffen und Munis kaufen, bei dem ersten teil eben nicht ;)

Ich hoffe das der Erfolg dieses ersten Teils ein zweites folgen lässt, ohne das zunehmend zu zerschiessen, wenn ich an RE5 und 6 denke, wie sehr das nach Action als nach Horror sich entwickelte.

Re4 hatte noch eine verhältnismäßig längere Story die nicht eben in 2-3 Stunden durchgespielt ist, wobei mich der Part in dem Kloster am wenigsten gefallen hat.

Aber zurück zum Topic.

Hab endlich den ersten Durchgang geschafft, wie so oft musste ich feststellen das der Bigboss Endgegner fast leichter zu besiegen war als diese Keeper...

Beim zweiten mal fällt einen in der regel einiges leichter (18 Std / 116 Tode :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...