Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shadow 1 Deluxe

Drive Club Probleme

Recommended Posts

hallo ich habe ein problem mit diesen spiel es wird bei mir nicht im fullsreen angezeigt ich habe oben und rechts immer einen schwarzen rand

das ist das 1 spiel wo ich das problem habe

bitte um hilfe mfg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi

du musst in den Einstellungen der PS4 auf Sound und Bildschirm dann Anzeigebereich Einstellungen und dann grad die Weißen kannten ganz in die Ecke deines Tv´s ziehen

Driveclub ist vermutlich das einzige Spiel bisher, das auf diese Einstellung zurückgreift :P

Kann man den Titel anpassen, damit Andere mit diesem Problem gleich sehen, um was es hier geht?

Titel passt schon, da sich bei mir eine Trophy des DLC`s nicht freigeschaltet hat, obwohl alles abgeschlossen wurde und die folgenden Rennen nun anwählbar sind:

Die Semi-Pro-Trophäe

Gewinne die Semi-Pro-Trophäe im Tour-Modus.

40-silver.png nun nochmals mit einem anderen fahrzeug die semi pro komplett gefahren und es machtd bling

Hallo.....

Wie ist das gemeint mit dem Zweitaccount??

Habe einen erstellt und dem sogar ne Plusmitgliedschaft verpasst aber ich komme gar nicht in das Spiel rein...Mache ich etwas falsch???

Hallo.....

Wie ist das gemeint mit dem Zweitaccount??

Habe einen erstellt und dem sogar ne Plusmitgliedschaft verpasst aber ich komme gar nicht in das Spiel rein...Mache ich etwas falsch???

Was für eine Meldung kommt denn?

Weiß jemand wann die Herausforderung wieder funktioniert?

Leider ist noch nichts darüber bekannt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

hallo

ich bekomme eine trophäe bei driveclub nicht.die in dem ich einen club beitreten muss.habe den club wieder verlassen und bin in einen neuen eingetreten hat aber auch nicht geholfen.

bitte um hilfe

Die Trophy habe ich auch nicht bekommen obwohl ich mittlerweile einem Club beigetreten bin. Die "Teamarbeit" Trophy habe ich dagegen aber komischerweise bekommen?! Scheint wohl verbuggt zu sein. Würde mich auch interessieren, ob man da was machen kann bei der "Club Vertreter" Trophy.

Einen eigenen Club erstellen und jemand beitreten lassen oder mit einem Zweitaccount beitreten.

Dann sollte es eigentlich klappen.

Wenn dann immer noch nicht eventuell mal die Leitung hin und her schieben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

• Create New...