Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Kammerjäger,

suche Kammerjäger die mit mir die Koop-Trophies machen möchten, sowie ein paar Level 1 Herausforderungen die man ebenfalls nur zu zweit machen kann.

Bin ein Claptrap Stufe 39 und gerade fertig mit dem ersten Durchgang, das Claptrap-DLC habe ich schon, falls jemand Lust hat über die Trophies hinaus ein wenig zu daddeln.

Meldet Euch doch sehr gerne im PSN bei mir, blackheart2810

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand vielleicht helfen? Ich bekomme die Trophäe "Begleitschaden weder auf der PS3 noch auf der PS4 hin. Ich habe Stunden verbracht um das Ding zu bekommen. In dem Video schafft er s unter 3 min, falls es hier jemanden gibt der das auch so schnell hin bekommt bitte adden.

Danke im Voraus.

Ich helfe auch gerne bei anderen Sachen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

02729_018.pngWächter-Bewacher

Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

In der Voragowüste gibt es eine Quest namens "Wächter-Jäger", welche nach der letzten Storymission erscheint. In dieser müsst ihr vier Wächter einfangen. Am Ende der Quest werdet ihr gefragt, ob ihr die Wächter übergeben möchtet, oder ob ihr die Wilderer töten wollt. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr die Wilderer töten.

Nabend hat jemand die Mission noch offen, wenn ja wuerde ich mich ueber eine Einladung freuen, gruß Lunte.

PSN-ID: Botox-Lunte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend hat jemand die Mission noch offen, wenn ja wuerde ich mich ueber eine Einladung freuen, gruß Lunte.

PSN-ID: Botox-Lunte

Hab ich gestern erst gemacht Sry hab nicht mehr reingeguckt.

Mir fehlen nur noch Wen rufst du an und claptraps Trophäe die quest dafür hab ich offen im wahren Kammer Jäger Modus.

Adden mit Betreff pre sequel (Ps4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...