Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Freund mit Level 70 Charakter, der würde uns hochleveln.

Allerdings brauchen wir noch einen Host, der die Wächer-Sidequest im TVH-Modus noch frei hat.

Fall sich hier jemand bereitstellt, darf er gerne "gratis" mitleveln

Kannst mich adden, helfe dir gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ich bräuchte auch noch die die Trophäe mit dem Wächter abgeben bei den Wilderern .. die habe ich versiebt .... eigene Dummheit und so, wäre cool wenn mich da auch noch jemand mitmachen lassen könnte wenn wer gerade da ist.

Einfach adden/anschreiben :-)

Hätte auch noch jemanden der die brauchen würde, der hat die Quest nur leider auch nicht.

Achja erwähnenswert ist es vielleicht hinzuzufügen, dass wir die Handsome Collection (PS4) Version vom Pre-Sequel spielen :-)

Bearbeitet von Mirridion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Suche jemanden der morgen etwas Zeit hat und meine drei Chars Revolverheldin, Die Tussi mit dem Aspis und Clappi schnell leveln kann jeweils bis ca level 30. Bei Bedarf kann ich natürlich bei anderen Trophäen behilflich sein.

Hast du einen 2.Controller?

Wenn ja hilft du mir bei der 13.Etage,zieh ich dir die Charts hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophy "Wen rufst du an?" die Mission "13. Untergeschoss" mit 3 anderen Spielern abschließen. Ein 2ter Controller ist vorhanden, suche für die PS3 jemanden.

Einfach adden bzw. anschreiben.

Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophy "Wen rufst du an?" die Mission "13. Untergeschoss" mit 3 anderen Spielern abschließen. Ein 2ter Controller ist vorhanden, suche für die PS3 jemanden.

Einfach adden bzw. anschreiben.

Vielen Dank im vorraus.

Kannst dich heute anschließen. Jemand mit nem zweiten Controller du und ich. Mein Kolleg der mithelfen wollt hat die Trophy bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich an, würde aber auch einen Freund mitnehmen, der fix dabei sein muss.

Dann braucht darkfortune auch keinen weiteren Kollegen anheuern.

Hatte die schon. Aber wenn die trophy noch brauchst kann ich dir und deinem Freund aushelfen.

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:24

Er braucht die Mission aber auf PS3.

Hab ich glatt überlesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...