Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ein Problem...

Ein Kumpel ist bei mir und wir spielen splittscreen... Und wollen online spielen mit nem Kumpel also zu dritt.

Aber iwie kann er nicht zu uns rein, weil mein zweiter Controller nicht im Psn angemeldet ist. Der ist quasi als Gast.... Kann der zweite Controller iwie mit mir spielen also mit einem Char von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein Problem mit der Herausforderung mit dem Wandler für die Mondscheinwaffen.

Ich habe die Anfangswaffen multipliziert, allerdings kann ich 2/3 der Waffen nicht wandeln, warum???? Ich verstehe es nicht, manche gehen, manche wiederrum nicht O.o Hat jemand ne schnelle Idee für das schnelle Wandeln?

 

DSC_1169.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...