Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gerade unten postkasten ist immer noch nichts da.Mal morgen abwarten falls nciht da ist gehe ich zu post frag mal da nach.(obwohl briefkasten ist groß genug haben immer da reingepast)

Guck mal deine Nachricht, da ist wohl was schief gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts hier aus?

Ich habe es gestern erst erneut an Ninjalook geschickt, da das Päckchen zu mir zurückgekommen ist, da er anscheinend nicht auffindbar war. Haben Adressen überprüft und eigentlich war es die richtige ohne einen Fehler. Bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp heute ist es da :) wenn heute auch nicht gekommen wäre würde ich fotos von meiner straße, brief kasten, und schelle, machen dann ab zu post war schon vorbereitet :)..Aber zum glück brauchte man nicht..

JA erste versand versuch war ja fehlgeschlagen empfänger unbekannt komisch doofe post (vlt praktiant oder aushilfe?) wer weiß naja :) ich setzte mich später ran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer zwischen stand um erlich zu sein ich kam nicht wirklich dazu zu zocken ich muste am 30 ten nach sauerland (mein stiefvater wohnt da ) sollte geschäft renovieren für eröffnung kurzfristig muste ich dahin und war ganze zeit am ackern :(. 10 -12 stunden...Darf ich das spiel nboch 2-3 tage behalten?Ich schreibe auch gleich alle an ich kam auch nicht dazu online zu gehen sonst hätte ich mich eher gemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer zwischen stand um erlich zu sein ich kam nicht wirklich dazu zu zocken ich muste am 30 ten nach sauerland (mein stiefvater wohnt da ) sollte geschäft renovieren für eröffnung kurzfristig muste ich dahin und war ganze zeit am ackern :(. 10 -12 stunden...Darf ich das spiel nboch 2-3 tage behalten?Ich schreibe auch gleich alle an ich kam auch nicht dazu online zu gehen sonst hätte ich mich eher gemeldet!

Kein Problem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ging heute morgen an DerSiede, und ich habe Platin übers wocheende erreicht..

Bei meinen 17 PK teilnahmen ist mir noch nie passiert das ich verspätet abgeschickt habe möchte mich entschuldigen nochmals RL hat mich überrascht sozusagen :)..

UNd bedanke mich herzlich an bereitstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi werde voraussichtlich spätestens am Samstag Platin haben. Hatte mich gleich am ersten Tag schon auf Abnehmersuche gemacht.

Das ist der aktuelle Stand

- redfox1993 hatte das Spiel schon und hat Platin.

- Ninjalook von Ihm habe ich es bekommen.

- RuS-STyLeZ antwortet nicht, steht aber zweimal in der Liste und einmal davon mit Platin.

- caruso91 antwortet nicht, werde Ihn heut nochma nerven.

- hambachs-finezt hat vorerst keine Zeit für Pk's.

- Lordy4007 bekommt schon ein anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi werde voraussichtlich spätestens am Samstag Platin haben. Hatte mich gleich am ersten Tag schon auf Abnehmersuche gemacht.

Das ist der aktuelle Stand

- redfox1993 hatte das Spiel schon und hat Platin.

- Ninjalook von Ihm habe ich es bekommen.

- RuS-STyLeZ antwortet nicht, steht aber zweimal in der Liste und einmal davon mit Platin.

- caruso91 antwortet nicht, werde Ihn heut nochma nerven.

- hambachs-finezt hat vorerst keine Zeit für Pk's.

- Lordy4007 bekommt schon ein anderes Spiel.

Am Montag schicke ich Ice Age 4 den nächsten.Ab da an hätte ich Zeit. :)

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...