skatastisch Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Werde immer wieder hier angeschrieben ob ich zeit hätte...änder das mal bitte im startpost danke Ok ist geändert
SuSaSuppe Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hab gestern abend platin erspielt.sobald ich nen empfänger habe gehts raus
Schlubberblubb Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Battlefield bad company Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Mich bitte austragen, danke.
malawi Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Werde immer wieder hier angeschrieben ob ich zeit hätte...änder das mal bitte im startpost danke Geht mir auch so, bitte änder das mal im startpost danke.
SuSaSuppe Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 leider hab ich immer noch keine adresse bekommen:(
skatastisch Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 leider hab ich immer noch keine adresse bekommen:( Wieviele hast du denn bereits angeschrieben?
SuSaSuppe Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 die nächsten 16 personen die noch kein platin symbol hatten vor der aktualisierung alle hatten keine zeit oder bereits nen spiel...
skatastisch Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 die nächsten 16 personen die noch kein platin symbol hatten vor der aktualisierung alle hatten keine zeit oder bereits nen spiel... Dann mal bitte direkt alle restlichen anschreiben. Wenn hier bis Sonntag keiner kann, bitte nochmal alle anderen anschreiben und fragen ab wann diese denn frühstens können.
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Lange genug angemeldet bin ich und hab jetzt die 3. PK ohne negative Bewertung beendet. Wäre nice, wenn du mich addest
skatastisch Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 @SuSa: Bitte mal den aktuellen Stand mitteilen Danke. @Brizzel: Bist dabei
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
skatastisch Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist natürlich dabei mein Guter
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 bist natürlich dabei mein Guter dankeschön
SuSaSuppe Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 so hab nochmal allen eine pn geschrieben. hoffe dass ich schnellstmöglich dann mal ne adresse bekomme.
SuSaSuppe Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 so spiel ging heute an brechebus. vielen dank fürs bereitstellen!
skatastisch Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 so spiel ging heute an brechebus. vielen dank fürs bereitstellen! Okidoki Danke für die Info.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.