Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - TV SUPERSTARS


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe heute platin gemacht und das spiel geht morgen raus an tody.

vielen lieben dank an dich pam cookie :)

edit. tody hat doch keine zeit.

schreibe später hier noch rein an wen das spiel morgen geht.

edit 2. spiel geht morgen raus an Skatastisch.

hab gerade seine daten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE!

leider muß ich dir absagen grund_nicht genügend beiträge !

so lange wie du schon angemeldet bist hätte man das locker schaffen können. strenge muß vorrausgesetzt werden nach den letzten vorkommnissen in anderen pk`s.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich doch gemacht via pn an threadpfleger.... hallo

steht aber noch nicht drinne..naja das wird schon

Auch wenn du es mir per PN schickst, pflege ich es trotzdem nicht gleich ein. Ich brauche für die komplette Pflege cirka 1h jeden Tag und einzelne Änderungen ausserhalb dieser Zeit würden nur mein System stören (ich arbeite ja alle Änderungen im Unterforum ab).

Daher einfach nur gedulden. Spätestens nach 23h59Min sollte es in der Liste stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider muß ich dir absagen grund_nicht genügend beiträge !

so lange wie du schon angemeldet bist hätte man das locker schaffen können. strenge muß vorrausgesetzt werden nach den letzten vorkommnissen in anderen pk`s.

lg basti

Tja, das kommt dabei raus wen man immer nur die Such Funktion benutzt :emot-doh: :biggrin5:

ab sofort heist es wohl für mich :emot-protarget: :emot-w00t: :emot-f5:

und natürlich :emot-quagmire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE!

ok sorry, wusste nicht das man den text hier posten muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...