Alex81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Da ich jetzt endlich Internet habe, wollte ich mal schnell die Online Trophäe machen. Aber ich finde keinen Spieler gefunden. Bei "Durchschn. Wartezeit" steht "unbekannt". Hab das auch im Hauptspiel (mit Aiden) probiert und auch da finde ich keinen zum Beschatten Hat noch wer das Problem? Oder wer hat hier Bad Blood und würde das mit mir im privaten Spiel probieren und mir helfen die letzte Trophäe zu erspielen? Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Vom DLC Das beschatten hab ich nur probiert, weil ich dachte dass evtl. Bad Blood zu wenige zocken Edit: hast eine Freundschaftsanfrage Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja geht auch im privaten Spiel Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Naja. Hat ja super geklappt, nach einigen Anfangsschwierigkeiten. Jep Thx nochmal Zitieren
Alex81 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Mir fehlen 8 Audiologs, aber ka hab die dann auch nicht weiter gesucht. Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Eine Frage zu der Trophäe mit allen Untersuchungen: In Pawnee ist ja ebenfalls eine Untersuchung - aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, dahin zu gelangen. Alles abgesperrt, keine Möglichkeit, dahin zu gelangen.Wie komme ich dahin? Das ist ein QR Code den du mit einer Kamera scannen musst (die Kamera ist nicht weit weg davon bei dem See dort) Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Super, danke schön für die Info!!! :smile:Werde es heute Abend dann gleich machen können! Zur Beruhigung, ich hab da auch erst ne Weile probiert dort hinzukommen :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.