Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir vor 2 Tagen, dank des Preisnachlasses, Watch Dogs zusammen mit Season Pass aus dem PSN-Store runtergeladen.

Alle Inhalte wurden installiert doch nun frage ich mich wo der Bad Blood DLC ist. Er wird mir unter Downloads als installiert angezeigt, doch im Hauptmenü von Watch Dogs wird er mir unter der Kategorie Erworbener Inhalt nicht angezeigt.

Im PSN-Store ist unter dem Bad Blood DLC zwar dieses "Einkaufstütensymbol" jedoch steht daneben nicht wie bei den anderen Inhalten "Gekauft" sondern dort ist ein leeres Feld.

Brauche dringend Hilfe !!!!

Edit: Hab das Add-On bei Downloads gelöscht und noch mal runtergeladen. Dann hab ich mittendrin den Fehlercode nw-31253-4 bekommen, war beim letzten mal auch so hab aber einfach auf nochmal versuchen geklickt und dann hat es geklappt. Jetzt frage ich mich ob es daran liegen könnte, wenn ja was kann ich tun ?

-Hat beim 2ten runterladen auch nicht geklappt.... Langsam frustriert mich das echt :(

Bearbeitet von Drag90
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...