Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MarcelX42

Sekundärziele bei Operationen

Recommended Posts

 

Mir fehlen noch folgende Sekundärziele bei den 1vs.1/alle-Operationen:

Anzio:

-20 Infanterieeinheiten eliminieren

Anzio bereitet mir große Probleme. Dort wird nämlich immer ein Gebäude von der Panzerwelle zerstört, während ich auf dem Weg zu deren HQ bin. Meist kann ich das HQ nur zerstören und nicht einnehmen, da die feindlichen Panzer meine Panzer zerstören und das HQ dann zurückerobert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Mir fehlen noch folgende Sekundärziele bei den 1vs.1/alle-Operationen:

Anzio:

-20 Infanterieeinheiten eliminieren

Anzio bereitet mir große Probleme. Dort wird nämlich immer ein Gebäude von der Panzerwelle zerstört, während ich auf dem Weg zu deren HQ bin. Meist kann ich das HQ nur zerstören und nicht einnehmen, da die feindlichen Panzer meine Panzer zerstören und das HQ dann zurückerobert wird.

Ich weiß jetzt nicht, ob du das noch brauchst. Ich habe es aber gestern geschafft, als ich nur meine Basis verteidigt habe. Ich habe meine Infanteristen in den Wald vor der Brücke der Stadt versteckt für Überraschungsangriffe. Vor die Brücke eine massive Panzerfront gestellt, die Panzerabwehr dahinter. Und natürlich einen Aufklärer gebaut und auch in den Wald gestellt. Gegen Ende marschiert er massiv auf dich zu. Gegen die massive Leeansammlung sollte er aber keine Probleme machen. Zumal die Infanteristen durch den Überraschungsangriff viel kaputt machen. Habe bei der Verteidungsaktion nicht mal 20 Einheiten verloren. Wichtig war immer Camouflage und Funkstille eingesetzt.Bevor es zu Ende war, wieder neu anwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...