Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 2. Saison ist beendet. Im Finale die Spurs mit 4:0 geputzt und Final MVP geworden. Habe jetzt knapp 2.000.000 Fans. Hatte viele Angebote. Hätte bei den Bulls bleiben können. Zur engeren Auswahl hatte ich dann Portland, Indiana und Toronto. Habe mich dann für mein Lieblingsteam, die Raptors entschieden und für 3 Jahre unterschrieben. Bekomme jetzt 632 VC pro Spiel (also die Topspiele).

Weiß jemand zufällig, was die mit der Trophäe "unterschreibe einen max. Vertrag " meinen? Indiana hätte das beste Angebot von allen, hätte ich das dann nehmen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooting Guard

Dann wird es eher schwierig. Die Spielzüge sind normalerweise nicht so ausgerichtet für PG/SG. Merkst du wahrscheinlich auch selbst, dass du dein Gegner meist hinter der 3er Linie steht. Und von da ausboxen..... naja, ich glaube, das hab ich auch noch nie gesehen ;)

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 10:55

Die 2. Saison ist beendet. Im Finale die Spurs mit 4:0 geputzt und Final MVP geworden. Habe jetzt knapp 2.000.000 Fans. Hatte viele Angebote. Hätte bei den Bulls bleiben können. Zur engeren Auswahl hatte ich dann Portland, Indiana und Toronto. Habe mich dann für mein Lieblingsteam, die Raptors entschieden und für 3 Jahre unterschrieben. Bekomme jetzt 632 VC pro Spiel (also die Topspiele).

Weiß jemand zufällig, was die mit der Trophäe "unterschreibe einen max. Vertrag " meinen? Indiana hätte das beste Angebot von allen, hätte ich das dann nehmen müssen?

Wahrscheinlich dann, wenn Indiana das bessere Angebot gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun in der 2. Saison in den Conference Finals angekommen und muss mit meinen Bulls gegen die Cavs ran.

Habe mittlerweile einige Plaketten freigeschaltet. Bin bei einer Stärke von 86.

Allerdings sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Seit den Playoffs werden keine Statistiken mehr geführt. Es stehen im Menü immer noch die von der Saison. Auch einen Playoffbaum finde ich nicht. Blöd, wenn man sowas nicht einsehen kann. Haben die das vergessen? oder bin ich vllt. auch einfach nur blind?

Letztens kam anstelle des Trainigsspiel, ein anderes Szenario. Und zwar musste ich mit Rose Dreier werfen und von bestimmten stellen austreffen. Am Ende habe ich dann dafür 250 VC bekommen. Finde ich mal ne gute Abwechslung.

Das 3er Spiel hatte ich letztens auch. Sehr dämlich wenn man nen Center hat der keine 3er Werfen kann. Dachte die machen das irgendwie Positionsabhängig aber das wohl eher Zufall.

Bin nun mit meinem Center nach der 1. Saison zu den Cavs gewechselt, das erste Spiel haben wir gegen Toronto aber verloren :( Lustig fand ich auch das zu dieser Saison auch noch Doc Rivers von den Clippers zu den Cavs gewechselt ist.

Merke solangsam aber auch das Center nicht so die beste Position ist, da man als PG oder SG das Spiel durch viele 3er oft umreißen kann das fehlt mir. Aber hab nun zuviel investiert um einen neuen zu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es eher schwierig. Die Spielzüge sind normalerweise nicht so ausgerichtet für PG/SG. Merkst du wahrscheinlich auch selbst, dass du dein Gegner meist hinter der 3er Linie steht. Und von da ausboxen..... naja, ich glaube, das hab ich auch noch nie gesehen ;)

danke Habs auch selber gemerkt als ich mal mit nem power forward gespielt hane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Trophäenliste hat jetzt jemand die Trophäe mit den 80% Zufriedenheit. Weiß zufällig jemand schon wie man die Trophäe bekommt?

Jo, ist doch ganz easy (in der Theorie):

In den Spielen bekommt man ab und an vom Coach Anweisungen wie ''Keine Würfe von der Dreier-Linie). Diese Aufgaben sollte man erfüllen, damit der Coach mit dir zufrieden ist.

Außerdem ist es wichtig in den Trainings ne gute Leistung zu bringen, inklusive den Schwerpunkten, die trainiert werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. Saison ist beendet. Im Finale die Spurs mit 4:0 geputzt und Final MVP geworden. Habe jetzt knapp 2.000.000 Fans. Hatte viele Angebote. Hätte bei den Bulls bleiben können. Zur engeren Auswahl hatte ich dann Portland, Indiana und Toronto. Habe mich dann für mein Lieblingsteam, die Raptors entschieden und für 3 Jahre unterschrieben. Bekomme jetzt 632 VC pro Spiel (also die Topspiele).

Weiß jemand zufällig, was die mit der Trophäe "unterschreibe einen max. Vertrag " meinen? Indiana hätte das beste Angebot von allen, hätte ich das dann nehmen müssen?

Das heißt das du die Trophäe dann bekommst , wenn du z.B. einen 5 Jahres Vertrag unterschreibst und das Spiel davor schon festgelegt hat , das dein Spieler dann seine Karriere beendet . Ich hab sie schon bekommen . Hat nichts mit dem besten Angebot zu tun , das hab ich nämlich nicht genommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt das du die Trophäe dann bekommst , wenn du z.B. einen 5 Jahres Vertrag unterschreibst und das Spiel davor schon festgelegt hat , das dein Spieler dann seine Karriere beendet . Ich hab sie schon bekommen . Hat nichts mit dem besten Angebot zu tun , das hab ich nämlich nicht genommen .

Ach so Ok, dann wird es noch was dauern bei mir ;)

Die ersten 4 Spiele waren ein Desaster bei den Raptors. Wäre ich mal bei den Bulls geblieben... aber vllt. werde ich auch mal einen Trade fordern und dann mal sehen was passiert.

Hatte gestern auch noch ein anderes Szenario im Training. Ich musste auf bestimmte Stellen laufen und habe dann den Ball gepasst bekommen und musste dann abschließen. Von 20 Würfen habe ich 15 getroffen und 100 VC bekommen :biggrin5:

Mit den Belohnungen geizt 2K ja gerne ;)

Zu der Trophäe mit den 80 % bei Coach Zufriedenheit:

Hatte bei den Bulls nachher 82 %, auch über längere Zeit über 80 %. Aber keine Trophäe. Entweder ist sie verbuggt oder wir machen was falsch. Aber was? Hab nämlich auch gesehen, dass sie jemand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Ok, dann wird es noch was dauern bei mir ;)

Die ersten 4 Spiele waren ein Desaster bei den Raptors. Wäre ich mal bei den Bulls geblieben... aber vllt. werde ich auch mal einen Trade fordern und dann mal sehen was passiert.

Hatte gestern auch noch ein anderes Szenario im Training. Ich musste auf bestimmte Stellen laufen und habe dann den Ball gepasst bekommen und musste dann abschließen. Von 20 Würfen habe ich 15 getroffen und 100 VC bekommen :biggrin5:

Mit den Belohnungen geizt 2K ja gerne ;)

Zu der Trophäe mit den 80 % bei Coach Zufriedenheit:

Hatte bei den Bulls nachher 82 %, auch über längere Zeit über 80 %. Aber keine Trophäe. Entweder ist sie verbuggt oder wir machen was falsch. Aber was? Hab nämlich auch gesehen, dass sie jemand hat.

Ich war auch gestern über 80 Prozent und habe sie nicht bekommen . Den All Star Rang haben auch 0.1 Prozent aber mein Kumpel der es gestern geschafft hat , hat trotzdem keine Trophie erhalten . Ich glaub irgendwie trotzdem dass die noch keiner hat ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch gestern über 80 Prozent und habe sie nicht bekommen . Den All Star Rang haben auch 0.1 Prozent aber mein Kumpel der es gestern geschafft hat , hat trotzdem keine Trophie erhalten . Ich glaub irgendwie trotzdem dass die noch keiner hat ..

bin auch schon all-star und hab sie auch nicht bekommen, scheinen beide verbuggt zu sein und die hat auch noch keiner, die historische Sammlung Trophäe steht auch bei 0,1% und ist ja noch nicht möglich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun in der zweiten Saison zu Clippers gekommen :deal2:

Neben den Warriors mein Favorit. Und da die mir kein Angebot gemacht haben, fiel mir die Entscheidung nicht schwer :biggrin5:

Vorher war ich bei den Pelicans und vom Spielgeschehen unterscheiden die sich total. CP3, Griffin und DJ lassens ordentlich krachen. Alley-oops und Fastbreaks wie am Fließband :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch gestern über 80 Prozent und habe sie nicht bekommen . Den All Star Rang haben auch 0.1 Prozent aber mein Kumpel der es gestern geschafft hat , hat trotzdem keine Trophie erhalten . Ich glaub irgendwie trotzdem dass die noch keiner hat ..

Bei mir funktioniert es auch nicht, habe mittlerweile eine Zufriedenheit von 90% und es tut sich nichts. Scheint also wirklich verbucht zu sein. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es nun 19 und 9 davon goldene. 5 befassen sich ums shooten(wärend lauf, block, dreier und heisslaufen)

2 abfangen von bällen und 2 transitions und fastbreaks.

Ich versuch nun meist zum korb zu gehen um da auch noch irgendwelche zu bekommen.

Die fürs shooten kamen relativ früh. Die anderen nach und nach.

Edit : die is doch super xD

a52289612102e4876c5b5a68d2406efc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och menno, ich will auch sowas haben :(

Muss wohl öfters spielen :D

Hab jetzt auch wieder ein wenig MyCareer gespielt! Sieht für meine Stats sehr gut aus, hoffe immer noch, auf die ROTY Trophäe...aber da ich bei den Auszeichnungskandidaten nicht mal aufgeführt bin, obwohl ich in 4 Kategorien der beste Rookie bin, sehe ich da schwarz!!!

Orlando ist auch ein Traumteam...NICHT!!! :banghead:

War gerade dabei den Triple Double Erfolg in MyCareer zu holen, aber da sich meine tollen Teamkollegen dazu entschieden haben 7 Minuten vor Spielende KEINEN WURF zu treffen, blieb es bei 9 Assists! (13 Punkte und 17 Rebounds waren schon verbucht!!!) :facepalm:

Es gilt desweiteren:

Elfried Payton (PG) sammelt weiter fleißig Turnover, und hat scheinbar die Idee einen neuen Saisonrekord für die Ewigkeit aufzustellen,

Victor Oladipo (SG) wirft weiterhin 3-Punkte Würfe, mit einer Erfolgsaussicht, als wenn ein Eichhörnchen gegen einen Grizzlybären im Wrestlingstall gegenüber steht,

Tobias Harris (SF) hat sich inzwischen auch dazu entschieden, dass er offene 3-Punkt-Würfe lieber auf den Ring, statt ins Netz wirft und

Channing Frye (PF) nutzt jede Sekunde des Spiels, um sich offensiv hinter seinem Gegenspieler zu verstecken, defensiv die Zone so offen zu lassen, dass gegnerische PF's gegen uns einen Punkteschnitt von gefühlten 45 PpG haben!

Ich hingegen darf den ganzen driet versuchen auszubügeln, mit 18.9 PpG, 14.6 RpG, 1.9 ApG, 1.1 SpG und 2.9 BpG gelingt es mir dennoch nicht, diese miserable Teamleistung zu kompensieren, zumal meine Teamkollegen es echt DUFTE finden, mich in der offense komplett zu ignorieren!!!!!

Was freue ich mich auf das Saisonende!!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sese:

Meine erste Saison bei den Nuggets war genau so schlimm. Aber in der 2. Saison wird alles besser ;-)

Gibt es eine ROTY Trophäe?

Läuft mittlerweile gut bei den Raptors. Habe im Schnitt 28 Pkt., 5,5 Assists und 8,5 Reb. (Als SG) Mal sehen ob ich MVP werden kann. Diesmal werde ich auch Starter beim All Star Game sein. Habe im Osten die meisten Stimmen.

Aber irgendwie passiert sehr wenig in der Karriere oder?

Wie bekommt man eigentlich ein Lied geschenkt? P. Williams hat mich zwar mal angesprochen aber seitdem ist nichts mehr passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...