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Trophäen-Leitfaden - Defense Grid 2


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Hallo Community

Dieser erste Leitfaden-Entwurf ist noch nicht fertiggestellt. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen.

 

zur freien Verfügung:

 
Trophäen-Leitfaden - Defense Grid 2
 
1x platin.png  1x gold.png  3x silber.png  58x bronze.png  = 63

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 63
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen:
  • Automatische Trophäen:
 
Allgemeine Infos:
  • Alle Trophäen können Offline erspielt werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Es gibt vier Schwierigkeitsgrade. Einfach, Normal, Schwer und Elite. Alle Trophäen Können auf einfach erspielt werden.
  • Im Spiel gibt es zwölf Spielmodis:
    • Kampagne:
      • Story des Spieles und schaltet die anderen 19 Karten frei.
    • DG Koordinierte Verteidigung:
      • Ein Modus mit einen zweiten Lokalen Spieler.
    • Limitierte Ressourcen:
      • Man beginnt die Mission mit einer festgeleten Menge an Ressorcen.
    • Schleifer:
      • 100 Wellen von Walkern.
    • Super Schleifer:
      • 100 Wellen mit unterschiedlichen Alien Typen.
    • Stromausfall:
      • Türme sind nur Aktiv im Betrieb, wenn der Bau-Cursor oder Kerne in der Nähe sind.
    • Schwerpunkt:
      • Befindet sich der Cursor über Alines, richtet er Schaden an.
    • Keine roten Türme:
      • Es stehen nur grüne und gelbe Türme zur Verfügung.
    • Bergenzte Türme:
      • Die Maximale Turmlimit ist vorgegeben.
    • Keine Munition Mehr:
      • Überlebe ohne Geschütz- und Kanonen- Türme.
    • Gefrorener Kern:
      • Sobald ein Energiekern aus seiner Halterung genommen wurde, schwebt er nicht mehr zurück.
    • Übung:
      • Übe deine Verteidigungsstrategien.

 

  • Im Spiel gibt es neun Turmarten plus zusetzlich einen Booster.
    • Booster: Ein Sockel um Wege zu Blockieren. Werden Türme auf ihn gebaut, so kann er zusätzlich einen Schadensbonus geben, Aliens enttarnen oder Schilde deaktivieren. Es kann immer nur ein Modus pro Booster aktiv sein.
    • Geschütz: MG Geschütz Turm mit mittlerer Reichweite.
    • Inferno: Flammenwerfer auf kurzer Reichweite.
    • Laser: Laserstrahl zu verfolgung schneller Aliens.
    • Kanone: Langsamer Turm mit einer großen Reichweite.
    • Temporal: Gibt Energiepuls ab, der Aliens verlangsamert.
    • Erschütterung: Feuer Granaten mit viel Schaden.
    • Meteor: Mörser auf großer Reichweite.
    • Rakete: Extrem Hohe Reichweite mit Anpeilung.
    • Tesla: Energieimpulse gegen Schilde.

 

  • Per Drücken der button_r1.png  Taste ist es möglich, die Zeit in der Misson zu beschleunigen. Sehr Hilfreich im Modus bei Schleifer und Super Schleifer.
  • Im Spiel gibt es 19 verschiedne Alienarten. Diese unterscheiden sich in ihren Eigenschaften. Manche können bis zu drei Kerne tragen. Andere sind schwerer gepanzert, laufen schneller oder sind sogar unsichtbar.
  • Manche Trophäen sind abhängig von einer Punktzahl. Zeit hat keinen Einfluss auf die Punkte, da die Wellen vorgegeben sind. Einfluss haben dagegen diese Faktoren: Anzahl der Kerne die in der Basis verblieben, Ressorcen die Gespart wurden und das töten der Aliens.
  • In manchen Missionen kann es schwer sein die Goldmedalie zu holen. Achtet besonders darauf die Türme in jede Richtung feuern kann.
 
 
bronze_header.png
 

Bergungsrecht Bergungsrecht
Zerstöre mindestens ein Boss Monster.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
In der Story kommt Sie Automatisch.
 

Beförderung Beförderung
Verdiene mindestens eine Silbermedaille.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
In einer Misson die erforderliche Punktzahl erreichen. Möglich ab der ersten Mission.
Punkte gibt es für:
* Je mehr Kerne verfügbar sind (Nicht gestohlen)
* Weniger Türme gebaut werden
* Das töten von Aliens
 

Tod von Oben Tod von Oben
Benutze die Orbital-Laser Spezialwaffe.

[Multi-Trophäe]
Die KI General Cai auswählen und Auslösen. Es gibt mehrere KIs mit Spezialfähigkeiten. Einfach die entsprechende KI vor der Mission auswählen.
 

Makelloser Sieg Makelloser Sieg
Verdiene mindestens eine Goldmedaille.

[Multi-Trophäe]
In einer Misson die Goldpunktzahl erreichen. Möglich ab der ersten Mission.
Punkte gibt es für:
* Je mehr Kerne verfügbar sind (Nicht gestohlen)
* Weniger Türme gebaut werden
* Das töten von Aliens
 

Planeten-Verteidiger Planeten-Verteidiger
Verdiene eine Silbermedaille für jede Mission im Kampagnen-Modus.

[Offline-Trophäe]
In allen 20 Storymissionen mindestens Silber.
Die Punktzahl ist abhängig von, Kernen, gebauten Türmen und getöteten Aliens.
 

Ausrotter Ausrotter
Zerstöre 1000 Aliens.

[Multi-Trophäe]
Töte 1.000 Aliens. Modus spielt keine Rolle. Wird Addiert.
Diese Trophäe ist schon in der Story Kampane erspielpar.
 

Turmexperte Turmexperte
Baue jeden Turm und jeden Ausbau.

[Multi-Trophäe]
Es gibt insgesamt neun Turmarten im Spiel und jeder hat hat noch zwei Ausbaustufen. Diese Trophäe kann erst im weiteren verlauf der Story erspielt werden, da mit der Story weitere freigeschaltet werden. Die Ausbaustufen sind farblich makiert. Grün, Gelb, Rot.
 

Alien-Tränen Alien-Tränen
Verdiene eine Goldmedaille für jede Mission im Kampagnen-Modus.

[Offline-Trophäe]
In allen 20 Storymissionen Gold erhalten.
Die Punktzahl ist abhängig von, Kernen die in der Basis bleiben, gebauten Türmen und getöteten Aliens.
Bei manchen Storymissionen wird Gold etwas schwer die Punktzahl zu erreichen. Es hilft weniger Türme zu bauen und sie ganz effizent einzusetzen. Später schaltet man noch vor Missionsbeginn spezielle Turmupgrades frei. Diese könn mehr schaden anrichten oder auch den Gegner verlangsamen.
 

Danke fürs Spielen! Danke fürs Spielen!
Verdiene eine Bronzemedaille (oder besser) in einer Einzelspieler-Mission.

[Offline-Trophäe]
Erreiche eine Bronzepunktzahl in einer Storymission.
Die Punktzahl ist abhängig von, Kernen, gebauten Türmen und getöteten Aliens.
 

Unentschlossen Unentschlossen
Verkaufe 10 Türme innerhalb einer Mission.

[Offline-Trophäe]
Baut in einer Mission eure Türme auf und verkauft zehn Türme. Es reicht, wenn ihr immer den gleichen Turm mehrmals auf und abbaut.
 

Unberührbar Unberührbar
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), ohne das ein einziger Kern berührt wurde.

[Offline-Trophäe]
Schließe eine Mission ab, wo kein Alien einen Kern berührt. Vorteil sind Karten, wo man sehr lange Laufwege bauen kann.
Ab Kapitel vier landen Landungskapseln an den Kernen, deshalb ist es wichtig den Kernbereich mit genug Türmen abzusichern. Ist die Kapsel auf einen Lebenspunkt, spornen die Aliens mit einen Lebenspunkt.
 

Das war knapp Das war knapp
Rette einen Kern der weniger als 10 Sekunden vom Ausgang entfernt ist.

[Offline-Trophäe]
Kurz vor dem Ausgang, wo die Aliens herkommen, muss ein Alien den Kern fallen lassen, was einen Kern trägt. Dieses kann man schon in der ersten Mission erledigen, indem man nur am Ausgang Türme baut. Sollten die Aliens von diesen schon vorher zerstört werden, bevor sie zu den Kernen gelangen können, dann baut sie erst nachdem sie die Passage durch sind. Man bekommt eine Meldung das sie Kerne entnommen haben. Jetzt kann man den Ausgang mit Türmen versehen.
 
 

Glückwunsch Glückwunsch
Berge einen freien Kern.

[Offline-Trophäe]
Berge einen Kern der von einem Alien verschleppt wurde. Dazu muss das Alinen von einem Turm beschossen werden und sterben, damit dieser fallen gelassen wird.
 

Für das Team! Für das Team!
Verdiene eine Goldmedaille in einer Koordinierte Verteidigung Multiplayer-Mission.

[Multi-Trophäe]
Beende eine Koop Mission. Sie kann auch Offline gemacht werden, dazu braucht man einen zweiten Controller.
 

Eine Portion Boost dazu? Eine Portion Boost dazu?
Baue 100 Boost-Türme.

[Offline-Trophäe]
Baue 100 Boostplattformen. Modus egal, sie werden Addiert. Im späteren verlauf der Story schaldet man im Baumenü die Boostplattformen frei.
 

Heute geschlossen Heute geschlossen
Es wurde innerhalb einer Mission kein Turm verkauft.

[Offline-Trophäe]
Alle gebauten Türme nicht abbauen. Bis zum Ende der Mission stehen lassen.
 

Hey! Das gehört mir! Hey! Das gehört mir!
Töte ein Alien, das einen Kern trägt.

[Offline-Trophäe]
Einfach am Anfang einer Mission nur wenige Türme bauen, damit die Ailens zu den Kernen gelangen können. Eine Meldung erscheint das ein Kern fehlt. Darauf gehen die Alines den gleichen Weg zurück, woher sie gekommen sind. Dieses muss nur noch von einem Turm getötet werden.
 

Abwechslung Abwechslung
Baue alle Turmarten innerhalb einer Mission.

[Offline-Trophäe]
Baue alle neun Turmarten in einer Mission. Es reichen nur die Grundstufe der Türme (Grün). Ist nur in den späteren Karten möglich, da man die  Turmtypen im verlauf der Story freischaltet.
 

Volles Haus Volles Haus
Verwende alle Ausbaumöglichkeiten bei allen Turmtypen in nur einer Mission.

[Offline-Trophäe]
Baue alle neun Turmarten in einer Mission mit der höchsten Stufe (Rot). Ist erst ab in den späteren Karten möglich.
 

Erstes Blut Erstes Blut
Töte ein Alien.

[Multi-Trophäe]
Töte ein Alien. Kommt Automatisch beim Spielen.
 

Kammerjäger Kammerjäger
Töte 100 Aliens

[Multi-Trophäe]
Töte 100 Aliens. Missonsart spielt keine Rolle.
 

Vernichter Vernichter
Töte 10,000 Aliens.

[Multi-Trophäe]
Missonsart spielt keine Rolle. Ratsam ist hier schon den Schleifer Herausforderungs-Modus zu spielen, da Alines in 100 Wellen kommen und somit die größte Alienanzahl hat in einem Durchgang. Dabei sind die Letzen Missionenkarten sehr Hilfreich, da diese Karten die meisten Gegner haben. Mit der Vorspuhltaste R1 kann die Spielzeit beschleungit werden.
 

Xenozid Xenozid
Töte 50 000 Aliens.

[Multi-Trophäe]
Missonsart spielt keine Rolle. Ratsam ist hier schon den Schleifer Herausforderungs-Modus zu spielen, da Alines in 100 Wellen kommen und somit die größte Alienanzahl hat in einem Durchgang. Dabei sind die Letzen Missionenkarten sehr Hilfreich, da diese Karten die meisten Gegner haben. Mit der Vorspuhltaste R1 kann die Spielzeit beschleungit werden.
 

Überfluss Überfluss
Gewinne mit noch 1000 übrigen Ressourcen.

[Multi-Trophäe]
Gewinne mit 1.000 Ressourcen am Ende einer Mission. Hilfreich ist hier der Modus Schleifer zu spielen, da 100 Wellen kommen. Beste Karte ist Mission drei. Da der Weg eine Spirale ist und somit Kanonentürmen mehere Bahnen abdeckt wird.
 

Pfennigfuchser Pfennigfuchser
Gewinne mit noch 5000 übrigen Ressourcen.

[Multi-Trophäe]
Gewinne mit 5.000 Ressourcen. Hilfreich ist hier der Modus Schleifer zu spielen, da 100 Wellen kommen. Beste Karte ist Mission drei. Da der Weg eine Spirale ist und somit Kanonentürmen mehere Bahnen abdeckt wird.
 

Stinkreich Stinkreich
Gewinne mit noch 10 000 übrigen Ressourcen.

[Multi-Trophäe]
Gewinne mit 10.000 Ressourcen. Hilfreich ist hier der Modus Schleifer zu spielen, da 100 Wellen kommen. Beste Karte ist Mission drei. Da der Weg eine Spirale ist und somit Kanonentürmen mehere Bahnen abdeckt wird.
 

Verflüssiger Verflüssiger
Verkaufe 10 Türme.

[Multi-Trophäe]
Verkaufe zehn Türme in einer Mission. Einfach auf den Trurm gehen und wieder abbauen.
 

Bleikopf Bleikopf
Baue 100 Geschütz-Türme.

[Multi-Trophäe]
Missionsart ist egal. Türme werden aus allen gespielten Missionen zusammen gezählt.
 

Brenn, Baby, Brenn Brenn, Baby, Brenn
Baue 100 Inferno-Türme.

[Multi-Trophäe]
Missionsart ist egal. Türme werden aus allen gespielten Missionen zusammen gezählt.
 

Peng Peng Peng Peng
Baue 100 Laser-Türme.

[Multi-Trophäe]
Missionsart ist egal. Türme werden aus allen gespielten Missionen zusammen gezählt.
 

Nicht so schnell Nicht so schnell
Baue 100 Temporal-Türme.

[Multi-Trophäe]
Missionsart ist egal. Türme werden aus allen gespielten Missionen zusammen gezählt.
 

Großer Feuerball Großer Feuerball
Baue 100 Meteor-Türme.

[Multi-Trophäe]
Missionsart ist egal. Türme werden aus allen gespielten Missionen zusammen gezählt.
 

Starkstrom Starkstrom
Baue 100 Tesla-Türme.

[Multi-Trophäe]
Missionsart ist egal. Türme werden aus allen gespielten Missionen zusammen gezählt.
 

Kabumm! Kabumm!
Baue 100 Kanonen-Türme.

[Multi-Trophäe]
Missionsart ist egal. Türme werden aus allen gespielten Missionen zusammen gezählt.
 

Unangenehmer Himmel Unangenehmer Himmel
Baue 100 Raketen-Türme.

[Multi-Trophäe]
Missionsart ist egal. Türme werden aus allen gespielten Missionen zusammen gezählt.
 

Kopftrauma Kopftrauma
Baue 100 Erschütterungs-Türme.

[Multi-Trophäe]
Missionsart ist egal. Türme werden aus allen gespielten Missionen zusammen gezählt.
 

Waffennarr Waffennarr
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), indem du nur Geschütz-Türme verwendest.

[Multi-Trophäe]
Ab Kapitel vier (Mission 12) eine Mission beenden indem man nur von einem Trumtyp baut. Erlaubt ist nur der Geschützturm.
Die einfachsten Karten sind hier für Mission 14, 15 und 19. Da man die Laufwege der Alines sehr gut verlängern kann durch die Türme. Sollte man dennoch schwierigkeiten haben kann mit dem Kommando-Shuttle weitere Sektionen gekauft werden.
 

Brandstifter Brandstifter
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), indem du nur Inferno-Türme verwendest.

[Multi-Trophäe]
Ab Kapitel vier (Mission 12) eine Mission beenden indem man nur von einem Trumtyp baut. Erlaubt ist nur der Infernoturm.
Die einfachsten Karten sind hier für Mission 14, 15 und 19. Da man die Laufwege der Alines sehr gut verlängern kann durch die Türme. Sollte man dennoch schwierigkeiten haben kann mit dem Kommando-Shuttle weitere Sektionen gekauft werden.
 

Granatenschock Granatenschock
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), indem du nur Kanone-Türme verwendest.

[Multi-Trophäe]
Ab Kapitel vier (Mission 12) eine Mission beenden indem man nur von einem Trumtyp baut. Erlaubt ist nur der Kanonenturm.
Die einfachsten Karten sind hier für Mission 14, 15 und 19. Da man die Laufwege der Alines sehr gut verlängern kann durch die Türme. Sollte man dennoch schwierigkeiten haben kann mit dem Kommando-Shuttle weitere Sektionen gekauft werden.
 

Minimalist Minimalist
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), wobei du nur Level 1 Türme verwendest.

[Offline-Trophäe]
Das Level muss nur mit Level eins Türme (Grün) beendet werden. Gut in der Mission 19, da man die Laufwege hier sehr strecken kann in diesem Level. Sollte man dennoch schwierigkeiten haben kann mit dem Kommando-Shuttle weitere Sektionen gekauft werden.
 

Volles Potential Volles Potential
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher) und nutze nur Level 3 Türme und verkaufe keine.

[Offline-Trophäe]
Die Beschreibung ist etwas Falsch ausgedrückt. Das Level muss nur mit Level drei Türmen (Rote) beendet werden. Es darf keinen Trum am Ende auf Grün oder Gelb sein. Am besten geht es in Mission 19. Bedenkt daran nicht gleich zu viele Grüne Türme zu bauen, da sie auch nicht mehr verkauft werden dürfen.
 

Gelb gewinnt gegen Grün Gelb gewinnt gegen Grün
Baue einen Turm aus.

[Offline-Trophäe]
Baut einen Turm von Grün Stufe eins auf Gelb Stufe zwei aus.
 

Was ist DAS denn? Was ist DAS denn?
Inspiziere 10 Aliens.

[Offline-Trophäe]
Innerhalb einer Mission mit dem Fadenkreuz über ein Alien sein und Kreistaste drücken. Dann sieht man die Eigenschaften. Ist erst im späteren Verlauf der Story möglich zu erspielen, da erst am Ende die letzen Alientypen kommen.
 

Selbstbewusst Selbstbewusst
Nutze die die Beschleunigungsoption für 60 Sekunden innerhalb einer Mission.

[Offline-Trophäe]
Mit der Vorspuhltaste R1 kann die Spielzeit beschleungit werden. Hier muss man in einer Mission mindestens 60 Sekunden Zeit beschleunigen. Zum Grinden der 100 Goldmedaillen sehr nützlich. Auch für die Aufgabe der 50.000 Aliens im Schleifermodus, sehr zu empfehlen.
 

Neuer Versuch Neuer Versuch
Lade einen älteren Spielstand.

[Offline-Trophäe]
Durch drücken der L1 Taste kann man eine gewisse Zeit Zurückspuhlen zum letzten Checkpoint . Kann mehrfach Wiederholt werden.
 

Bootcamp Bootcamp
Beende die Missionen von Kapitel 1 im Kampagnen-Modus.

[Offline-Trophäe]
Beende alle Missionen aus Kapitel eins.
 

Arsenal Arsenal
Baue 20 Türme innerhalb einer Mission.

[Offline-Trophäe]
Baue 20 Türme in einer Mission. Man kan auch wieder welche verkaufen und neu bauen.
 

Volle Defensive Volle Defensive
Baue 50 Türme innerhalb einer Mission.

[Offline-Trophäe]
Baue 50 Türme in einer Mission. Man kan auch wieder welche verkaufen und neu bauen. In den letzten Karten ist diese leichter zu schaffen, da mehr Credits und Bauplatz zur verfügung steht.
 

Wenn´s nicht direkt klappt, dran bleiben Wenn´s nicht direkt klappt, dran bleiben
Lade einen älteren Spielstand fünfmal innerhalb einer Mission.

[Offline-Trophäe]
Durch drücken der L1 Taste kann man eine gewisse Zeit Zurückspuhlen zum letzten Checkpoint. Kann mehrfach Wiederholt werden. Hier muss man es fünfmal machen.
 

Baumeister Baumeister
Benutze das Kommando-Shuttle, um 6 Kartensektionen in Mission 6 zu bewegen.

[Offline-Trophäe]
In der Mission 6 das Kommando-Shuttle alle Baufelder erweitern.
  • Wachposten 1 – 400
  • Wachposten 2 – 400
  • Wachturm 1 – 200
  • Wachturm 2 – 200
  • Wachturm 3 – 200
  • Wachturm 4 – 200
 
 

Der meistbenutzte Pfad Der meistbenutzte Pfad
Verdiene Gold in Mission 19, ohne das Kommando-Shuttle zu benutzen.

[Offline-Trophäe]
In Mission 19 keine weiteren Baufelder über das Kommando-Shuttle erweitern und mit Gold abschließen.
 

Jetzt mit Streuseln Jetzt mit Streuseln
Aktiviere ein einen Turm-Gegenstand.

[Multi-Trophäe]
Vor einer Mission kann man Verstärkungen der jeweiligen Türme noch festlegen. Mindestens einer muss Aktiv sein. Leider schalten sich diese Eigenschaften per zufall frei. Bekommt man durch erreichen von Goldmedailien. Aber auch nur ab und zu.
 

Genau 10 Gegenstände Genau 10 Gegenstände
Aktiviere ein einen Turm-Gegenstand bei 10 Turm-Typen.

[Multi-Trophäe]
Vor einer Mission kann man Verstärkungen der jeweiligen Türme noch festlegen. Es muss bei jeden der neun Türme Aktiv sein. Und hier Fällt jeden auf das noch einen Gegenstand fehlt. Damit ist die Spizialwaffe gemeint die man Auslösen muss. Sartet eine Mission und baut jeden Turm. Danach noch die Spezialwaffe durch Tastendruck auslösen und nach Missionsende erhaltet ihr diese. Leider schalten sich diese Eigenschaften per zufall frei.
 

Kein schneller Schlag Kein schneller Schlag
Benutze die Temporal-Kanone Spezialwaffe.

[Offline-Trophäe]
Die KI Commander Colonel Rissler, verfügbar in den Missionen 8-20 auswählen und Auslösen. Es gibt mehrere KIs mit Spezialfähigkeiten. Einfach die entsprechende KI vor der Mission auswählen.
 

Nachschlag Nachschlag
Benutze die Ressourcen-Explosion Spezialwaffe.

[Offline-Trophäe]
Die KI Commander Professor Briel, verfügbar in den Missionen 4-20 auswählen und Auslösen. Es gibt mehrere KIs mit Spezialfähigkeiten. Einfach die entsprechende KI vor der Mission auswählen.
 

Aufgemotzte Türme Aufgemotzte Türme
Benutze die Überladungsstrahl Spezialwaffe.

[Offline-Trophäe]
Die KI Commander Advisor Zacara, verfügbar in den Missionen 3-19 auswählen und Auslösen. Es gibt mehrere KIs mit Spezialfähigkeiten. Einfach die entsprechende KI vor der Mission auswählen.
 

Geh nach Hause Geh nach Hause
Benutze die Kern-Teleporter Spezialwaffe.

[Offline-Trophäe]
Die KI Commander Professor Taylor, verfügbar in den Missionen 17-20 auswählen und Auslösen. Es gibt mehrere KIs mit Spezialfähigkeiten. Einfach die entsprechende KI vor der Mission auswählen.
 

Schieß auf den da Schieß auf den da
Benutze die Zielpriorität Spezialwaffe.

[Offline-Trophäe]
Die KI Commander Rear Admiral Phillips, verfügbar in den Missionen 12-20 auswählen und Auslösen. Es gibt mehrere KIs mit Spezialfähigkeiten. Einfach die entsprechende KI vor der Mission auswählen.
 
 
silber_header.png
 

Belagerungsbrecher Belagerungsbrecher
Überlebe 100 Wellen im Schleifer Herausforderungs-Modus.

[Offline-Trophäe]
Mission drei eignet sich hierfür sehr gut, da der Laufweg Kreisrund ist und somit die Türme viel Weg abdecken können. Im Schleifer kommen nur die drei Alienarten vor.
 

Basis-Verteidiger Basis-Verteidiger
Beende den Kampagnen-Modus.

[Offline-Trophäe]
Beende alle 20 Storymissionen.
 

Meister-Belagerungsbrecher Meister-Belagerungsbrecher
Überlebe 100 Wellen in einem Super-Schleifer Herausforderungs-Modus.

[Offline-Trophäe]
Mission drei eignet sich hierfür sehr gut, da der Laufweg der Aliens Kreisrund ist. Somit sind die Türme aktiver einsetzbar. Im gegensatz zu Schleifer, kommen im Super-Schleifer alle Alinearten bis zu dieser Mission (Storygebunden) vor..
 
 
gold_header.png
 

Meisterstratege Meisterstratege
Verdiene 100 Goldmedaillen in Missionen.

[Offline-Trophäe]
100 Goldmedaillen erreichen. Bei der Missionsauswahl werden beim bestehen mit der Medaille versehen.  Zu beachten ist das der Schwierigkeit keinen einfluss hat. Spielt man eine Mission die auf Glod ist nochmals, so bleibt es nur bei einer Medaille.  Es gibt ca 20 Karten mit jeweils 10 Spielmodusen. Beachtet das mit Spielen der Story neue Türme freiggeschaltet werden.
Spielmodus:
  • Story - Die Haupt-Story-Mission.
  • Limitierte Ressourcen - Sie beginnen die Mission mit einer festgelegten Menge an Ressourcen.
  • Schleifer - Besiege 100 Wellen von Walker-Aliens. Die Wellen werden immer größer.
  • Super Schleifer - Wie Schleifer, außer dass Wellen eine Vielzahl von Aliens haben, die besiegt werden müssen.
  • Stromausfall - Türme sind nur in Reichweite des Cursors aktiv. Der Cursor fügt auch Aliens Schaden zu.
  • Schwerpunkt - Der Cursor fügt den Alien Schaden zu, während er sich über einem Alien befindet.
  • Keine roten Türme - Sie können das dritte Upgrade eines beliebigen Turms nicht verwenden.
  • Begrenzte Türme - Sie können nur eine bestimmte Anzahl von Türmen bauen.
  • Voll beladen - Alle Türme und Upgrades sind verfügbar.
  • Gefrorener Kern - Wenn ein Außerirdischer einen Kern aufnimmt, schwimmt er nicht zum Gehäuse zurück. Stattdessen bleibt es dort, wo es ist.
  • Übung - Wie in der Story, außer dass Sie sehr großzügige Startressourcen erhalten.
 
 
 
platin_header.png
 

Das Defense Grid Das Defense Grid
Schalte alle Trophäen für Defense Grid 2 frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Eschwegerland.

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