Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eschwegerland

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Eschwegerland's Abzeichen

  1. Oh der ist sehr gut geworden der andere Leitfaden. Das freut mich. Immer daran denken, dass man sein bestes versucht und natürlich immer verbessert werden kann. Deine Tipps sind auch sehr Hilfreich. Nur ich schreibe immer vor und versuche dann anzupassen. Dieser Leitfaden wird besser als jetzt.
  2. @SB-28-SB Dankeschön. Ja ich weiß meine LRS ist halt meine kleine Schwäche und ich hab ein Tool, was aber hier nicht greift. Das ich mich daran noch mal setzten muss ist mir bekannt. Ne ist mein zweiter Leitfaden. Da gibt es noch einen anderen den ich auch noch mal überarbeiten muss. Wie gesagt ich versuche mein bestes um Ihn zum abschluss zu bekommen. Hab mir sogar das Spiel wieder Intsalliert für genauere beschreibungen. Feedback ist aber immer herzlich Willkommen.
×
×
  • Neu erstellen...