Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

Ja war wirklich blöd. Kassenzettel hatte ich zwar nicht mehr, aber die Verkäuferin war sehr kulant.

Okay, das ist schon mal viel wert!

Aber ist echt komisch, Ich hab bisher wirklich keinen einzigen Spielfehler gehabt. Nichts. Und viele beklagen sich ständig über Fehler...

Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Promo Disc liegt. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Netzstecker ziehen. Is mir schon 2 mal passiert. Bisher is meine Konsole heil geblieben.

PUHHH, ein Glück. Habe sehr lange auf die Taste gedrückt und die konsole schaltete aus. Danach ein neustarten und reboot der Daten und alles war gut.

Bisher hatte ich sowas noch nie

Läuft bei euch 2KTV flüssig? Bei mir läufts ganz schlecht, ruckelt wie verrückt.

Überhaupt nicht flüssig. Deshalb auch gestern der freeze!! Nie wieder dieser scheiss, zum Glück gibts das nun auch in der app

Bis auf die Bugs in MT habe ich auch keinerlei Probleme.

Weder mit Verbindung, noch mit 2KTV. Läuft alles prima! Gar nicht gewohnt von 2K.

bugs mit dem gesamten Spiel hatte ich nich nie, gott sei dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

MyNBA2k15 App für Android:

Download gerade beendet und da konnte ich nach dem anmelden, im Hauptmenü "2kTV" auswählen. Allerdings nur "Episode 5".

Ansonsten scheint es jetzt noch flüssiger zu Laufen.

Ich erinnere ich daran als nach dem ersten Update, der Bildschrim komlett schwarz war.. :D

Schnell Spiele für 500VC klappt und die täglichen VC sind auch lohnenswert.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update für iOS kam Gestern, inklusive Pick & Win. Hab es noch geschafft für ein paar wenige Spiele heute Nacht nen Tipp abzugeben.

Hab mich auch schon gefreut und tipps abgegeben aber kannst du sie nun einsehn? Bei mir blickt es immer nur kurz auf, alao geht's immer noch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...