Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

Aber wer weiß, ob das auch nur Zufall ist, dass man mal so ein Jahundertalent draftet. Vielleicht wird er auch in den News angekündigt oder so ähnlich. Weiß ja nicht wie der GM aufgebaut ist.

Da man aber eh wohl ein paar Saisons spielen muss, um die ganzen Aufgaben zu erfüllen, ist es fast schon egal mit wem man spielt.

Auf das Jahrhunderttalent würde ich nicht warten, wer hat als Rookie schon eine Wertung von 88+? Sowas kann's garnicht geben. Ihr werdet am Anfang gefragt ob ihr den Rookie Jahrgang generieren lassen wollt oder selbst erstellen wollt. Ihr müsst den selber bearbeiten und dann bei 3 oder mehr Spielern die Attribute bearbeiten damit die über 88 kommen, dann abloosen ( am besten Cleveland nehmen und LeBron, Love und Irving traden für Müll), damit ist euch ein Platz als schlechtestes Team sicher, dann einen bearbeiteten Spieler bei der nächsten Draft auswählen und ihr bekommt die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Jahrhunderttalent würde ich nicht warten, wer hat als Rookie schon eine Wertung von 88+? Sowas kann's garnicht geben. Ihr werdet am Anfang gefragt ob ihr den Rookie Jahrgang generieren lassen wollt oder selbst erstellen wollt. Ihr müsst den selber bearbeiten und dann bei 3 oder mehr Spielern die Attribute bearbeiten damit die über 88 kommen, dann abloosen ( am besten Cleveland nehmen und LeBron, Love und Irving traden für Müll), damit ist euch ein Platz als schlechtestes Team sicher, dann einen bearbeiteten Spieler bei der nächsten Draft auswählen und ihr bekommt die Trophy!

Ok, ich werde es mal normal probieren. Da ich eh mal ein paar Saisons spielen wollte. Werde ja dann sehen, ob irgendwann mal ein Rookie mit Stärke 88 erscheint. Aber denke auch, dass es Zufall ist.

Aber gut zu wissen, dass dieser Weg oben auch geht.

Hat schonmal jemand eine Franchise gespielt und weiß was der Unterschied zu Mein GM ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von euch die MyNBA2k15 App? Ich spiele sie Eigentlich aktiv. Ich habe nun 819 Spiele 770W-49L

Ich habe so viele L, weil 99%+ der User dieses Fucking Hackertool nutzen.

Wie komme ich darauf? Ganz easy. Wie kann ein Spieler, der nur 2 Spiele gespielt hat und auch noch verloren 1-5 Ultraselten, 1-2 Epic oder Superselten haben? Jeder Spieler, hat Minimum eine Ultraselten karte

Nicht mal ich habe eine Ultra karte...

Find es echt kacke, wenn man Hacks benutzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll...

Wie is das Spiel so für einen kompletten Basketball(videospiele)Neuling?

Kommt man gleich klar, auch wenn man nicht alle Regeln kennt, oder ist es zu schwer?

Wie ist das Gameplay? Sind auch deutsche Mannschaften dabei (z.B. FCB) und in der Karriere spielbar?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

"Zu schwer" würde ich nicht behaupten, allerdings sieht Einsteigerfreundlich auf jeden Fall auch anders aus. Der Einstieg gestaltet sich so für nen Neuling sicherlich recht langwierig möcht ich meinen. Wenn du dich davon jedoch nicht allzu schnell entmutigen lässt sollte dies kein Problem sein, Spass macht's trotzdem.

Gameplay finde ich mittlerweile mehr als gelungen, Rebounds, Blocks, Pick & Roll etc kommt mittlerweile alles gut rüber.

Deutsche Teams sind auf jeden Fall dabei, alle Euroleague Teams wenn ich da richtig informiert bin. Diese in der Karriere spielen zu können ist da so ne Sache. Man kann sich ne eigene Liga komplett selbst erstellen, da sollte es theoretisch dann auch möglich sein europäische Teams einzupflegen, ansonsten sind sie nur im schnellen Spiel anwählest. Spreche da jetzt allerdings nicht aus Erfahrung, da mich die Euro-Teams nicht interessieren und ich auch noch keine eigene Liga erstellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na klar, dass gehört ja zum normalen Regelwerk. Mit Schrittfehlern wirst du aber kaum zu tun haben, dass man da mal nen Fehler macht kommt ziemlich selten vor.

Fouls + Teamfouls gilt es da schon eher zu berücksichtigen, aber sowas ergibt sich im Prinzip auch eh aus dem Spielablauf. Wenn du nicht zu übermäßig versuchst dem gegnerischen ballführenden Spieler den Ball abzunehmen, also nen Steal zu vollführen, kommst du an sich auch weniger in Foulprobleme. Aber das sind auch so Sachen die sich nach und nach von alleine ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na klar, dass gehört ja zum normalen Regelwerk. Mit Schrittfehlern wirst du aber kaum zu tun haben, dass man da mal nen Fehler macht kommt ziemlich selten vor.

Fouls + Teamfouls gilt es da schon eher zu berücksichtigen, aber sowas ergibt sich im Prinzip auch eh aus dem Spielablauf. Wenn du nicht zu übermäßig versuchst dem gegnerischen ballführenden Spieler den Ball abzunehmen, also nen Steal zu vollführen, kommst du an sich auch weniger in Foulprobleme. Aber das sind auch so Sachen die sich nach und nach von alleine ergeben.

Alles klar, vielen Dank!

Und hat vielleicht jemand ein gutes Angebot für das Spiel?

Auf Amazon is es mir doch noch ein wenig zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir erscheint das IMMER nach Spielende. Überspringe aber auch nicht zu weit. Ansonsten kannst du es auch hinterher im ''Spielende-Menü'' anklicken

Danke für Deine Antwort, bei mir kann ich nur vier Statistiken ansehen. Selbst wenn ich mir das Interview mit dem besten Spieler nach Spielende ansehe, wird das mit dem Jordan Player off the Game gesprochen aber es kommt kein Video.

Und kannst Du Videos zu allen Spielern ansehen, auch die wo z.B. nur wenig in Erscheinung getreten sind?

Gruß

Germanwall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer von euch die MyNBA2k15 App? Ich spiele sie Eigentlich aktiv. Ich habe nun 819 Spiele 770W-49L

Ich habe so viele L, weil 99%+ der User dieses Fucking Hackertool nutzen.

Wie komme ich darauf? Ganz easy. Wie kann ein Spieler, der nur 2 Spiele gespielt hat und auch noch verloren 1-5 Ultraselten, 1-2 Epic oder Superselten haben? Jeder Spieler, hat Minimum eine Ultraselten karte

Nicht mal ich habe eine Ultra karte...

Find es echt kacke, wenn man Hacks benutzt....

Nicht unbedingt. Wenn man die 2k15 app auch aktiv gespielt hat, kriegt man für 2k15 jeweils verschiedene Bonuskarten. Ich zb habe 2 Ultraseltene (lila) Karten von 2 Spurs Spieler bekommen, ua Tony Parker und immer wenn ich gegen jemanden spiele, hat er genau die selben karten, also die Bonikarten, wenn man 2k14 auch aktiv gezockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte das Spiel über Download , dann funktioniert es wieder . Kam bei mir auch 2 mal , liegt nicht an der Disk oder an der Ps4 .

musste es komplett löschen und neu installieren. jetzt gehts wieder. muss aber sagen, das spiel hats ganz schön in sich. da muss man sich schon bissl anstrengen :) aber die ladezeiten gehen mir echt tierisch auf die ketten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musste es komplett löschen und neu installieren. jetzt gehts wieder. muss aber sagen, das spiel hats ganz schön in sich. da muss man sich schon bissl anstrengen :) aber die ladezeiten gehen mir echt tierisch auf die ketten........

Hauptsache es geht wieder . :J:

Joa , geiles Spiel , muss mich allerdings nicht sonderlich einkriegen ins Spiel , hatte schon das 13 und 14ner und gewinne in Mein Park oder auch online fast alles . Die Ladezeiten sind mega nervig .. dauert teiweise ja über ne Minute .. Wird 2k wohl nie auf die Reihe bekommen , außerdem sind 90 Prozent der Lieder Bullshit bzw. unpassend . :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boris Diaw, Danny Green und Tony Parker hat anscheinend jeder, der zuvor NBA 2k14 gespielt hat. (nur ich hab TP nicht????)

Boris Diaw gabs doch zu Anfang glaube für Vorbesteller!? Ich hab ihn jedenfalls, alle anderen genannten jedoch nicht.

Ich würde mir vor allem wünschen das man über die App auf das Richtige In-Game Auktionshaus zugreifen kann, vor der Konsens selbst hab ich kein Bock da ewig drin rumzuwühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...