Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

02791_045.pngHol sie dir alle

Vervollständige die ’14-’15 NBA-Sammlung in Mein TEAM.

02791_046.pngGibt’s noch mehr?

Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM.

02791_047.pngDas kauf ich für’n Dollar

Kaufe eine Karte im Auktionshaus in Mein TEAM.

Wenn es das Auktionshaus schon für 2K14 gegeben hätte, hätten wohl so einige mehr Platin.

Werde erst noch schauen, ob ich mir 2K15 holen werde. Denke, dass 2K sich nicht so schnell ändern wird in Sachen "Geldgeilheit" ;)

Wie viele Stunden waren es beim farmen? :biggrin5: Und trotzdem hat es nicht gereicht.

Das Auktionshaus ist wirklich eine gute und sinnvolle Erweiterung. Dann macht das Spielen doch noch mehr Spaß um sich seinen Spieler kaufen zu können und nicht mit einem Pack (wenn er dann mal kommt).

Aber mal abwarten, wie das ganze aufgebaut ist.

Was schon am Mittwoch?

Wo hast du vorbestellt?

Spielegrotte, hatte heute aber keine Zeit um es abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand schnell helfen??????

Hab das Spiel eingelegt, installiert und Update auch aber weiter als zum Spiel Spurs Heat komm ich nicht....

keine ahnung mehr was ich tun soll

Ich würde es deinstallieren, nochmal installieren die Updates ziehen und es nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich nicht. 2K will Geld haben, also sollst du es auch brav neu kaufen ;)

Zu der App: Es gibt sie zurzeit nur für Google Play - Fazit nach wenigen Minuten: Sieht echt geil aus und es wurden neue Dinge eingebaut, die sinnvoll sind.

Da ich die 14er App gespielt habe, bekam ich dann auch 3 "Spezielle" Karten von den Spurs: Parker, Green und Diaw.

Wie heißt nochmal die App?

Hatte die auf meinem anderen Handy für 2k14 aber wie sie hieß hab ich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand schnell helfen??????

Hab das Spiel eingelegt, installiert und Update auch aber weiter als zum Spiel Spurs Heat komm ich nicht....

keine ahnung mehr was ich tun soll

Du bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Haben sehr viele und die laufen seit Tagen Sturm bei 2K auf Twitter. Saftladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Haben sehr viele und die laufen seit Tagen Sturm bei 2K auf Twitter. Saftladen...

Hab dasselbe Problem, gibts denn dafür keine Lösung? >_>

Bei Neuhigkeiten steht auch immer "... hat NBA 2k15 Vorbestellen gespielt"

Sehr mysteriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin drin.

Falls noch wer das Problem hat, nicht ins Hauptmenü zu kommen, ich hab gerade das Spurs vs. Heat Spiel einfach laufen lassen, bin zum Frisör gefahren, als ich zurück kam war das Spiel durch und ich im Hauptmenü. Jetzt geht alles. Also muss man anscheinend das Probespiel komplett durchspielen, damit im Hintergrund noch was installiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird erst morgen offiziell veröffentlicht. Da kann sich keiner über noch nicht funktionsfähige Server aufregen. Ich werd's mir jetzt mal bei MM abholen.

Das stimmt nur halb, da das Game in den USA seit Dienstag offiziel erhältlich ist. Also kann man sich schon zurecht beschweren, den Amis gehts mit den Problemen nämlich genauso, falls man das jetzt auf europäische Server schieben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nur halb, da das Game in den USA seit Dienstag offiziel erhältlich ist. Also kann man sich schon zurecht beschweren, den Amis gehts mit den Problemen nämlich genauso, falls man das jetzt auf europäische Server schieben will.

Najut, dit wusst ick nich, dass es dort schon am Dienstag zu kaufen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das zuerst auch nicht funktioniert. Ich konnte das Spursgame zocken, aber komischer Weise nur mit der 2kBeats-Musik.. Ich hab dann das Spiel einfach beendet und nochmal neu starten lassen, danach öffnete sich das Menü und alles hat einwandfrei funktioniert.

Was leider, so wie bei 2k14 richtig bescheiden ist, sind die ewigen Ladezeiten.. Das bekommen die auch bei den Next-Gen-Konsolen einfach nicht auf die Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...