Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

hab hier mal nen Video gefunden wo ein Gamer auf den "Survival Mode" zockt auf dem PC mit nem X-Box Controller, wenn das der höchste schwierigkeitsgrad sein soll weiß ich nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt.

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_jWEkthafwg]Alien Isolation: Survivor Mode [PC] Gameplay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ein paar Stunden spielzeit, kann ich schon mal eins sagen, Atmo - hui, Technik - pfui deivel (PS3) :biggrin5:

Multi Gens holt man sich ja auch nicht auf PS3 :D hab den gleichen fehler bei Wolfenstein The New Order gemacht und beide Gens geholt PS3 und PS4 halt, PS3 war totall buggy und bei der PS4 wa kein Bug zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich keine wahl, ich hab nur die PS3 ;)

Nein.

Keine sorge, deine Trophäen gehen nicht verloren, die werden auf dem System gespeichert.

okay dann hätte ich wohl auch zur ps3 version gegriffen ... die Trophys werden aber denn nur gespeichert wenn er diese auch synchronisiert hat, ansonsten gehen die verloren bei eienr initialisierung oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich wenn ich eine PS4 hätte und eine PS3,also ich würde mir zb

The Evil Within oder Alien NICHT für beide holen.Dann nur noch PS4.

Meine Meinung.Und auf Platin bin ich auch nicht so scharf,

normalerweise haste recht, aber wollte einmal testen wie gut oder schlecht die current gen games dann sind wenn die games multi gens sind, und leider hat sich meine vermutung bewahrheitet das die ps3 fassungen nicht nur extrem buggy sind, sondern auch totall matchige texturen beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gerade mein ersten schock erlebt im spiel ^^ und dabei ging einfach nur mal eben so das licht im spiel aus xD auch wenn das kein grafik knaller ist, bis jetz haben sie definitiv das gehalten was sie versprochen haben !!! glaube das wird wirklich das beste Alien Spiel was es je gab, was für ne geile atmo !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliens ist so ein geiles game geworden, die deutsche lippensynchro ist zwar fürn eimer, aber egaaaaaaaaal, die atmo ist so dermaßen perfekt geworden, das ichs selten in videospielen erlebt habe, bis jetzt scheint Sega (ich weiß das ist nur der Publisher und nicht der Entwickler) ja diesmal ein richtig geiles Game hinbekommen zu haben, echt top, kanns nur jedem Horror Fan der sich gerne mal gruselt nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AngrySheep (sorry kein bock das ganz auszuschreiben wie in dein nick :x)

dann muss ich das wohl überlesen haben wegen den Androiden Trophys sorry (hab das mal hierher verlebt die diskusion weil ja der lf keine diskusionsbude ist und so)

ey das game ist echt mega geworden, wenn man im dunklem zimmer spielt ist die atmo echt ne wucht, was ich auch positiv bewerte ist, das es keine ballerbude ist wie colonial marienes welches zwar nicht schlecht war, aber auch nicht grad der knüller war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde an deiner Stelle die Musik an lassen, da sie sehr oft und gut dazu benutzt wird, dir das fürchten zu lehren. Das sind stellen dabei wo ich dank der Musik so manches Mal den Schrecken im Nacken hatte.

@ Trophäensammler. Da stimme ich dir vollkommen zu, Ballerspiele gibt es schon zu reichlich. ;)

du hattest den schrecken im nacken? ich hatte ihn im auge haha ne ist echt wahnsinn, man erschreckt sich sogar denn wenn die lampen kaputt gehen, echt wahnsinn ey, ist lange her wo ich mich in videospielen so erschrocken habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass das Alien ein paar "Bugs" hat, teilwese bleibt er in ner Tür hängen oder merkt nicht wenn man direkt vor ihm in einen Schrank klettert :xd::'>

das Alien hat tatsächlich einige bugs, in den testvideo von gamestar zb. wa eine szene wo der test gamer sich in ein schrank stunde um stunde verweilte und das alien einfach davor stand und einfach nicht weg gehen wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...