Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Multi Gens holt man sich ja auch nicht auf PS3 :D hab den gleichen fehler bei Wolfenstein The New Order gemacht und beide Gens geholt PS3 und PS4 halt, PS3 war totall buggy und bei der PS4 wa kein Bug zu sehen

Da hab ich keine wahl, ich hab nur die PS3 ;)

Gibt es denn Outlast für die 3

Nein.

Hab gestern schon die Ps4 version bekommen, habe auch schon ein paar trophäen geholt nur kann ich die noch nicht syncronisieren.

Daher meine Frage: wenn man die Trophäen von dem Spiel dann letztendlich syncronisieren kann werden die, die ich bis jetzt geholt hab den dann hochgeladen weil es ja nicht wie bei der ps3 einen offline modus für die trophäen gibt wo die zwischengespeichert werden oder wie ist das?

Keine sorge, deine Trophäen gehen nicht verloren, die werden auf dem System gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Viech hört den Tracker. Und, wenn ich das richtig verstanden habe, muß man wohl die Luft anhalten.

Habe ich gestern in einem Stream mehrmals beobachten können. Tracker draußen, Alien kam in den Schrank. Tracker im Gepäck, Alien ging vorbei oder kam gar nicht erst.

Das musste ich auf die harte tour lernen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah meins lag heute im Briefkasten hatte erst mit Montag gerechnet :D

Werde es heute Abend ( Schön im Dunklen) mal Spielen mal schauen. Die Wertungen gehen ja weit auseinder. Aber als großer Alien Fan ist das Spiel plicht und so schlimm wie Alien CM wird es wohl nicht sein :biggrin5:

Nein, SO schlimm ist es auch wieder nicht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eric87

Werde es heute Abend ( Schön im Dunklen) mal Spielen mal schauen.

Recht haste aufedenfall DUNKEL,und ganz wichtig Musik aus Sound an.

So die haben mir heute das Geld abgebucht für das Spiel.

Wenn ich das richtig Verstanden habe,kann ich es am Montag Nacht um 00,01

Runterladen also von Montag auf Dienstag.

RICHTIG???

Ja, glaub schon. Ich bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, weil ich noch nie was im Store vorbestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr das sich der Season Pass lohnt? Oder werden bei den künftigen dlcs keine trophies kommen? :)

Trophies bestimmt, aber nur für den Überlebensmodus;

Hol dir den Season Pass von Alien: Isolation, um Zugriff auf fünf Add-ons zu einem um 25 % reduzierten Preis zu erhalten! Alle Add-on-Inhalte werden spätestens im März 2015 verfügbar sein und verschaffen dir Zugriff auf neue Karten und neue Charaktere, mit denen du dich den Herausforderungen im Überlebensmodus stellen kannst.

Also ich werd mir keine DLC's kaufen, da ich nicht auf diesen Überlebensmodus stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hattest den schrecken im nacken? ich hatte ihn im auge haha ne ist echt wahnsinn, man erschreckt sich sogar denn wenn die lampen kaputt gehen, echt wahnsinn ey, ist lange her wo ich mich in videospielen so erschrocken habe.

Oh ja, aber um so richtig geschockt zu werden, muss man das Spiel auf 'Schwer' spielen, da sitzt man dann Schweißgebadet im Sessel und bei jedem noch so kleinem Geräusch springt man an die Decke. Während man auf 'Leicht' quasi durchrennen kann, ohne jemals endeckt zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...