Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

Geschrieben
Also die Trophy fehlt mir auch noch. werde mich heute abend mal dran versuchen. wer will kann sich mir anschließen und man könnte es zu zweit probieren

Wann hast du zeit? Brauche die trophie auch noch

Geschrieben
Gibt da ganz gute Videos auf YouTube dazu, mit nem Kollegen lässt sich das in 10-30 Minuten machen

Hat bisher leider noch nicht geholfen... 10-30 Minuten wäre ja ein Traum... :biggrin5:

:facepalm:

Geschrieben

Schick mir eine FA ich wills nochmal versuchen. Habs mit 4 oder 5 Leuten gemacht.

ABER!: Hab jetzt fast 3 Monate keine Fifa Disc im Lauferrk gehabt also leichte Startschwierigkeiten sind mir bitte verziehn :D

Geschrieben

Meine Voraussetzungen, wenn ich Hilfe anbiete, sind immer die Gleichen. DU musst dich bei mir melden, weil DU die Trophy willst. Und wenn du ein Headset hast, bin ich gern bereit zu helfen, weil ohne verbaler Kommunikation fällt der Erfolg meist flach

Geschrieben

Bräuchte auch bitte jemanden der mir bei der Trophy hilft .... die fehlt mir auf platin !

wäre sehr dankbar und würde jemanden auch was dafür zahlen in form von psn codes 20 EUro. Meldet euch bei mir RedBull_TruscHna ist meine PSN ID:)

Geschrieben
Könnt mich morgen wieder adden, hab zwar noch jemanden in der Warteschlange aber ihr seit dann die nächsten

Klingt als ob du einen Joker in der Tasche hast, mit dem du gute Erfolgschancen hast (: Wie machst du es? Veränderst du etwas an den Einstellungen?

Teile uns dein Geheimnis :smile:

Danke!

Geschrieben

Wenn ichs ganz direkt sage, hab ich vielleicht Probleme in Bezug auf die Forenregeln, also umschreib ichs mal.

Da sich ungefähr 70% der Leute im Online Verabredungsthread (nicht nur hier, auch andere Spiele) so dermaßen unkollegial und kurzsichtig anstellen, haben die meisten auch Probleme damit, Partner zu finden.

Ich hab keinen speziellen Trick, ich hab selber nur Videos dazu auf YT gesehen und so die vermutlich beste Variante gewählt. Im Rahmen dieser Variante verändert man (wie ich selber erst vor kurzem erfahren habe) die Werte von nur einem Spieler und spielt mit einem Partner eben so wie es in den ganzen Videos gezeigt wird.

Kurz: Ich nehm mir die Zeit

Geschrieben

Im Rahmen dieser Variante verändert man (wie ich selber erst vor kurzem erfahren habe) die Werte von nur einem Spieler

Dann wiederhole ich meine Frage nochmal, zumindest einer kennt anscheinend die Antwort: Wie stelle ich das an? Ich finde die Option nirgends und hätte sie mittlerweile schon aus Prinzip gerne endlich gefunden^^

Geschrieben
Dann wiederhole ich meine Frage nochmal, zumindest einer kennt anscheinend die Antwort: Wie stelle ich das an? Ich finde die Option nirgends und hätte sie mittlerweile schon aus Prinzip gerne endlich gefunden^^

Meinst du wie man die Werte verändert? Du musst einfach im Hauptmenü auf die letzte Rubrik gehen. Dort gibt es ein Feld auf dem steht "Spieler bearbeiten". Da musst du drauf klicken, Verein aussuchen, Spieler aussuchen und die Werte mit dem Analogstick nach rechts erhöhen.

Geschrieben

Habs schon einmal iwo hingeschrieben:

FIFA starten - Hauptmenü - Anpassen - links unten steht "Spieler erstellen", da mit dem rechten Stick einmal nach rechts flicken auf "Spieler bearbeiten" - Mannschaft aussuchen - Spieler aussuchen.

Anscheinend muss es jemand mit der Fähigkeit Arkobat sein, also am schnellsten nimmst du Ronaldo. Stellst da alle Werte hoch, ich (oder dein Partner) nimmt einen Torwart und stellt alle Werte ganz runter.

Und dann liegts an dir :)

Geschrieben

Ah, okay, danke. Was auch immer ich gelesen hatte klang danach als sei das eine Option in dem Menü, in dem ich auch Halbzeitlängen usw. oder auch die Verletzungsanfälligkeit und so einstelle.

Geschrieben

Und -ganz allgemein gefragt-

Die Variante dich umhauen zu lassen vom Keeper und den Ball dann rein zu zimmern?

Oder Option 2, schräg auf den Keeper rutschen (der den Ball hat) und dann im richtigen Timing Schuss drücken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...