Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

Danke für deine ausführliche Antwort :smile: .

Mit dem Zeh zu steuern habe ich auch schon probiert, laufe dann aber immer schräg durch den Strafraum. Ich benutze für den zweiten Controller den kleinen Finger.

In der Aufstellung ziehe ich die Verteidiger vom Gegner immer nach vorne, das passt dann auch. Mein Problem ist das ich noch nie im liegen geschossen haben, CR7 steht immer erst auf und zieht dann ab. Ist wohl alles Glück und etwas Timing.

Da heißt es nur weiter machen bis es klappt :veryangry: .

Für alle die es mit cr7 probieren lasst es hatte ich auch getan vergeblich bei mir hat es bale geschaft beim zweiten versuch beim Kumpel auch erst cr7 echt über 50mal und bale beim zweiten Versuch wieder geklappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die es mit cr7 probieren lasst es hatte ich auch getan vergeblich bei mir hat es bale geschaft beim zweiten versuch beim Kumpel auch erst cr7 echt über 50mal und bale beim zweiten Versuch wieder geklappt ?

Ich habe es ja auch erst mit mehreren Spielern versucht. Bale, Ronaldo, Modric, Kross, Benzema etc. eigentlich mit der ganzen Offensivabteilung von Real. Letztendlich hats aber dann doch mit CR7 geklappt.

Ob es nun was bring irgendwelche Spielerwerte zu ändern oder nicht kann man glaube ich so pauschal nicht sagen. Schaden kanns ja auf jeden Fall nichts.

Ich denke dass es am meisten auf Timing und eben Glück ankommt ob der Spieler dann vom Boden aus schießt oder erst wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Spieler Einstellungen für Bale auf 99 geändert ober hast sie Original gelassen?

Habe nix geändert alles normal und wir hatten nach rechts gespielt falls das was hilft bale war rechts unten am 5m Strafraum und bin mit im zum 11m punkt gelaufen . Bale rutscht und der tw läuft halt rein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jawohl hab sie auch endlich :D

Vielen dank für den tipp mit dem kleinen Finger habs auch mal mitm dicken zeh versucht aber da hatte ich nicht wirklich kontrolle mit dem kleinen finger hatte ichs dann so in 15 minuten liegt wahrscheinlich daran dass das timing dann besser ist weil man ja selber weiß wann man los läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl hab sie auch endlich :D

Vielen dank für den tipp mit dem kleinen Finger habs auch mal mitm dicken zeh versucht aber da hatte ich nicht wirklich kontrolle mit dem kleinen finger hatte ichs dann so in 15 minuten liegt wahrscheinlich daran dass das timing dann besser ist weil man ja selber weiß wann man los läuft :D

Schön das ich Dir helfen konnte, ich mache mich heute Abend auch nochmal ran und hoffe das es endlich klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, falls das schon irgendwo beschrieben steht, aber ich habe dazu auf die schnelle jetzt nichts gefunden...

Reiter Anpassen -> Spieler bearbeiten

Beim CPU Torwart alle Werte auf 0 runterschrauben bis auf faire Zweikämpfe und Aggressivität, die beiden auf 99 setzen. Wichtig ist die Werte immer mit x.png und nicht mit kreis.png zu bestätigen sonst werden diese nicht gespeichert.

So steht es im Leitfaden, aber ich finde die Option Spieler bearbeiten nicht... Kann mir vielleicht jemand ganz genau erklären, wo ich diese Option finde? Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, falls das schon irgendwo beschrieben steht, aber ich habe dazu auf die schnelle jetzt nichts gefunden...

So steht es im Leitfaden, aber ich finde die Option Spieler bearbeiten nicht... Kann mir vielleicht jemand ganz genau erklären, wo ich diese Option finde? Danke :)

Wenn du im Hauptmenü bist, musst du in die letzte Rubrik. Unten links kannst du Spieler bearbeiten. Du musst dafür 1x mit dem rechten Stick nach rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die trophäe gestern bekommen an alle die es versuchen tipp versucht es mit isco ich habe es beim 2. versuch direkt hinbekommen danach habe ich es nochmal mit einem online freund gemacht und bei ihm hats auch geklappt nach dem 5 oder 6ten versuch mit isco

Kannst mir helfen? Wenn ja adde mich pls bin jetzt nicht zu hause. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die trophäe gestern bekommen an alle die es versuchen tipp versucht es mit isco ich habe es beim 2. versuch direkt hinbekommen danach habe ich es nochmal mit einem online freund gemacht und bei ihm hats auch geklappt nach dem 5 oder 6ten versuch mit isco

könntest du mir vllt. auch mit dieser Trohpäe helfen wäre dir echt dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin....

mit real madrid....

abwehrriegel drin... den torwart vom gegner runterstellen, nur agressivität voll und fairer zweikampf...auf 99 der rest auf 1....

dann anstoss spiel machen... man sollte sich natürlich merken, welchen TW vom gener unter spieler bearbeiten verändert wurde.... diese mannschaft aussuchen...

und da wo man die trikots wechselt... da sollte man dreieck drücken, vergisst man dort dreieck zu drücken... ist das umstellen vom gegner torwart umsonst gewesen... weil dann die match day werte geladen werden....

dann bin ich mit ronaldo, mit gedrückter L2 taste vor dem torwart rumgetanzt...

gestern 4 stunden investiert... heute nur ein spiel ,in der 74 spielminute kam dann die trophy...

diese trophy ist absolute glückssache.... einfach dran bleiben... wollte auch schon fifa an die wand nageln....

geduld geduld geduld...

mit 2ten controller habe ich es garnicht probiert...

mfg lammbock76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe die Trophäe gerade bekommen dürfen!

Nach u.a. Link habe ich ungelogen keine 5 Minuten bis zum "Pling" gebraucht.

Habe schon einige Varianten ausprobiert doch diese ist mit Abstand am erfolgversprechensten!!!

Also wenn ihr es angeht macht es wie im Video!!!

mfg

fumei21

p.s. ein großes Danke Schön an meinen treuen Helfer Kuni :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...