Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

11L23783f.png

das bild zu der trophy sieht aus, als würde er rutschen, aber hab's jetzt selbst ein paar mal probiert, funktioniert leider nicht.

die trophäe ist wieder eine reine glückssache - mich würde interessieren, wie das überhaupt aussieht, wenn ein spieler vom boden aus ein tor schießt, das habe ich all den vielen jahren, in denen ich fifa spiele, noch nie geschafft.

edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XI6ZEPi1zlU]hier[/url] schreibt einer, dass er mit einem mitarbeiter von EA gesprochen habe, dass daran gearbeitet wird (ev. verbuggt?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immerhin haben es schon 31 von 9930 laut psn-profiles schon geschafft, aber die trophy ist echt ein witz. ich habe sie nur bei einem spiel testweise versucht zu probieren, aber keine chance, das wird wohl die einzige trophäe sein, an der ich an platin scheitern werde. wenn es wenigstens eine schwere trophäe wäre, kann ich es akzeptieren, aber die trophäe ist einfach nur lächerlich. lustigerweise gibt es die trophäe in der ps3-version nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer das hier versucht ?

an sich nicht schlecht, ich falle tatsächlich öfter neben dem tormann hin und gelegentlich ist der ball auch in meiner nähe, leider kommt noch ein weiterer faktor dazu: der schiedsrichter. wenn ich zu fall komme und ich könnte in die situation kommen den ball vom boden aus zu schießen gibt es einen elfmeter für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es nun auch geschafft.

so ziemlich jede methode, die ich hier gelesen habe, habe ich probiert, aber letztendlich war es die 2 controller-methode (alleine), mit der ich es geschafft habe.

bei mir sieht es kaum anders aus als in den anderen videos, die hier nicht schon veröffentlicht wurden (leider muss ich zugeben, dass ich mich mit der share-funktion zu wenig auskenne, deshalb lade ich kein video hier rauf), ich habe allerdings nicht auf laufwege oder dergleichen geachtet, ich hab einfach schräg mit dem torhüter mitgelaufen und habe einfach hineingegrätscht. der ball ist leicht vom torhüter abgeprallt, er ist gestolpert, der ball landete vor meinen beinen und ich habe ihn reingeschossen (es war sehr knapp, ich hätte beinahe daneben geschossen).

im gesamten habe ich für die trophäe etwa 3 stunden benötigt - habe seit einer woche immer 1-3 spiele pro tag gemacht und wenn es nicht klappte, habe ich es eben am nächsten tag probiert. ich finde, es ist nach wie vor eine reine glückssache und kann euch nur eines mit auf den weg geben: nur nicht aufgeben!

jetzt fehlen noch die 3 koop-online-trophäen und platin ist ebenfalls mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...