Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab gestern paar stunden mit nem kumpel online versucht die trophäe zu machen...

meine frage an die leute die es geschafft haben mit 2 leuten online!!

sprintet ihr mit dem torwart oder lauft ihr normal?? oder mit L2??

Der dusel macht zwar die sicherlgrätsche aber danach steht er auf u macht dann die bude... von daher wäre eine beschreibung was der gegner bzw der hüter zu tun hat ni verkehrt!!

ich habe zum beispiel schiessen auf viereck und grätsche auch!! da bringt mit mir ja kreis drücken nach der grätsche nix oder??

vllt könnte ja jemand der die trophie schon gemacht hat mich mal addn!!! wäre übelst dankbar drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das is recht egal. In einem Video geht der Torwart, bei mir ist er einfach nur gestanden. Habs mit 2 Controller gemacht und habden zweiten nicht mal annähernd berührt. Somit kommts da wohl nicht drauf an. Ist wohl eher ne Sache des Timings, der Grätsche und der Richtung und bestimmt auch des Spielers. Habs mit Pepe von Real gemacht und keine seiner Werte auf 99 gesetzt oder so.

Klar bringt Kreis nix wenn du alles auf Viereck hast. Logisch oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es mit 2 Mann online gemacht und uns dabei im Grunde an die Anleitung von Don gehalten.

Heißt der Torwart geht (ohne was zu drücken) von der Kante des 5-Meter-Raums in die Richtung des Elfmeterpunkts. Der andere Spieler ist normal angelaufen und hat gegrätscht (einfach seitlich) und von den Erfahrungen die ich gemacht habe, ist das ab diesem Moment völlig random. Bei uns hat es Bale (alle Defensiv-Werte auf 99 gesetzt) geschafft, allerdings ging das Spiel am Ende ~35:0 aus und erst beim letzten Tor ist dann die vorgegebene Animation gekommen.

Beim Anlaufen als Spieler bin ich einfach mit R2 angelaufen, Grätsche (bei mir Kreis) und im Anschluss (noch während der Grätschte) dann auf Schießen drücken (und das gerne auch mehrmals). Ist sicher kein Patentrezept, aber so hat es bei uns dann letztlich für Beide Spieler geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern alles so eingestellt wie im Forum beschrieben. Torwart von Heidenheim komplett auf 1 bis auf faires Spiel und Aggressivität. Alle offensiv Spieler von Madrid auf 99. Dann bei den Einstellungen CPU geschwächt und mich gestärkt. Auf Amateur eingestellt. Ich bin gut und gerne 2 Stunden lang immer mit L2 Richtung Torwart gelaufen. Jedes mal wenn er mich umgehauen hat, hielt er den Ball in beiden Hände fest oder der Ball sprang irgendwo anders hin. Wenn mein Spieler mal lag, gabs gleich einen Elfer! Ich hab mir mind. ein Dutzend Videos angeschaut und es immer so gemacht wie da.

Hab ich einfach nur Pech oder woran liegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

KTM-LC42001 und ich haben es heute früh um 2 auch endlich geschafft. Nach 3 Stunden Probieren hat es endlich bei uns geklappt. Gemacht haben wir es so:

Ich habe mit Real und er mit Barcelona gespielt. Die Halbzeitlänge haben wir auf 20 min gestellt. Die 1. Halbzeit habe ich immer gespielt und die 2. dann KTM-LC42001. Ich habe mit Pepe gegrätscht und KTM-LC42001 mit Neymar. Wir haben dabei keine Werte im Menü verändert oder so - alles im Standard Zustand.

Im Spiel dann hat sich der Torhüter an die untere Ecke zwischen Torauslinie und 5 Meter Raum gestellt. Der Spieler hat sich ein klein wenig höher als der Torhüter und ungefähr zwischen 5 Meter Raum und 11 Meter Punkt positioniert. Der Torhüter musste jetzt schräg nach oben in Richtung 11 Meter Punkt LAUFEN (linken Stick VOLLSTÄNDIG schräg nach oben halten und KEIN R2 drücken). Der Spieler startet genau im selben Moment und SPRINTET ebenfalls schräg nach oben, jedoch in Richtung Torlinie. Somit schneidet er dem Torhüter den Weg ab und beide treffen sich auf halben Weg zwischen 5 Meter Raum und 11 Meter Punkt (Spieler muss den linken Stick schräg nach oben und MIT R2 haten). Da der Spieler etwas Höher steht und im Gegensatz zum Torhüter sprintet, kommt er etwas eher am Treffpunkt an. Wenn die Grätsche richtig getimt ist, rutscht der Spieler vor dem Torhüter schräg in Richtung Tor und klemmt den Ball zwischen Arm und Oberkörper ein, um ihn mitzunehmen. Ab da ist es nur noch reine Glückssache, wie weit der Ball nach der Grätsche mitgenommen wird. Meistens ist der Ball so eingeklemmt, dass er zu nah am Oberkörper liegt und der Spieler somit nicht schießt. Ich kann jedoch sagen, dass diese Variante absolut zuverlässig ist und auf jeden Fall zum Erfolg führt. Wir haben ca 3 Stunden geübt, um die Grätsche perfekt zu timen. Dabei ist es uns sehr oft gelungen, dass der Ball perfekt vor einem liegt, der Spieler aber einfach nicht schießt (oder halt das Tor nicht trifft). Mit ein bisschen Übung ist es auf jeden Fall möglich. Wir haben es dann beide innerhalb von 5 Minuten 2x direkt hintereinander geschafft.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Ich würde ja gern die beiden Videos hochladen, in denen wir es geschafft haben. Da sieht man dann die Laufwege ganz genau. Weiß aber nicht wie das geht. Wenn noch jmd Fragen hat, kann er sie gern stellen.:smile:

Ich wünsche allen noch gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM-LC42001 und ich haben es heute früh um 2 auch endlich geschafft. Nach 3 Stunden Probieren hat es endlich bei uns geklappt. Gemacht haben wir es so:

Ich habe mit Real und er mit Barcelona gespielt. Die Halbzeitlänge haben wir auf 20 min gestellt. Die 1. Halbzeit habe ich immer gespielt und die 2. dann KTM-LC42001. Ich habe mit Pepe gegrätscht und KTM-LC42001 mit Neymar. Wir haben dabei keine Werte im Menü verändert oder so - alles im Standard Zustand.

Im Spiel dann hat sich der Torhüter an die untere Ecke zwischen Torauslinie und 5 Meter Raum gestellt. Der Spieler hat sich ein klein wenig höher als der Torhüter und ungefähr zwischen 5 Meter Raum und 11 Meter Punkt positioniert. Der Torhüter musste jetzt schräg nach oben in Richtung 11 Meter Punkt LAUFEN (linken Stick VOLLSTÄNDIG schräg nach oben halten und KEIN R2 drücken). Der Spieler startet genau im selben Moment und SPRINTET ebenfalls schräg nach oben, jedoch in Richtung Torlinie. Somit schneidet er dem Torhüter den Weg ab und beide treffen sich auf halben Weg zwischen 5 Meter Raum und 11 Meter Punkt (Spieler muss den linken Stick schräg nach oben und MIT R2 haten). Da der Spieler etwas Höher steht und im Gegensatz zum Torhüter sprintet, kommt er etwas eher am Treffpunkt an. Wenn die Grätsche richtig getimt ist, rutscht der Spieler vor dem Torhüter schräg in Richtung Tor und klemmt den Ball zwischen Arm und Oberkörper ein, um ihn mitzunehmen. Ab da ist es nur noch reine Glückssache, wie weit der Ball nach der Grätsche mitgenommen wird. Meistens ist der Ball so eingeklemmt, dass er zu nah am Oberkörper liegt und der Spieler somit nicht schießt. Ich kann jedoch sagen, dass diese Variante absolut zuverlässig ist und auf jeden Fall zum Erfolg führt. Wir haben ca 3 Stunden geübt, um die Grätsche perfekt zu timen. Dabei ist es uns sehr oft gelungen, dass der Ball perfekt vor einem liegt, der Spieler aber einfach nicht schießt (oder halt das Tor nicht trifft). Mit ein bisschen Übung ist es auf jeden Fall möglich. Wir haben es dann beide innerhalb von 5 Minuten 2x direkt hintereinander geschafft.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Ich würde ja gern die beiden Videos hochladen, in denen wir es geschafft haben. Da sieht man dann die Laufwege ganz genau. Weiß aber nicht wie das geht. Wenn noch jmd Fragen hat, kann er sie gern stellen.:smile:

Ich wünsche allen noch gutes Gelingen.

Hey danke für die sehr ausführliche Beschreibung! Ich hab schon auf Youtube etliche Videos gesehen, die es genauso gemacht haben, wie du es beschreibst. Denkst du das würde auch mit einem zwei Kontroller funktionieren? Also alleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die sehr ausführliche Beschreibung! Ich hab schon auf Youtube etliche Videos gesehen, die es genauso gemacht haben, wie du es beschreibst. Denkst du das würde auch mit einem zwei Kontroller funktionieren? Also alleine?

Ja ich denke schon, dass das funktioniert. Ich habe es allerdings nicht hinbekommen. Ich sitze schon seit 2 Wochen an dieser Trophäe und habe jeden Tag ca 1 Stunde probiert, mit einem zweitem Controller die Trophäe zu erspielen...leider vergeblich. Ich habe es in den letzten 2 Wochen nur 1x geschafft, dass er die Schussbewegung ausgeführt hat (und dann hat er den Ball nicht getroffen). Allerdings kann es auch sein, dass meine Freundin als Zuspielerin einfach zu blöd war. Als ich gestern online mit KTM-LC42001 gespielt habe, hat es sehr oft geklappt (Problem war nur, dass er nicht immer das Tor getroffen hat^^). Ich glaube du brauchst einfach nur einen vernünftigen Supporter und eine kleine Portion Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...