Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS4-Auktionshaus


Recommended Posts

Hi,

also als Pet Witchdoc, oder Pet Demonhunter, geht die Angriffsgeschwindigkeit auf die Pets. Da man bei beiden Skillungen eigentlich nur darauf achtet nicht zu sterben und seine Pets kämpfen lässt und das Item afaik das einzige ist, auf dem dieser Wert zu finden ist, ist Tasker und Theo so gefragt.

Ich habe nun heute welche ergambled bei Kadala. Fehlt mir nur noch die Waffe.

Ok, in dem Fall macht es Sinn! Ich, als Kreuzritter, habe keine Begleiter dabei, außer den Templer. Und da der nicht wirklich zu gebrauchen ist, außer als Heiler ggf., kann ich gut drauf verzichten. Wenn man natürlich voll auf die Begleiter setzt, macht es schon Sinn. Aber wohl auch nur für Fernkämpfer. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute hat jemand zufällig gute Schultern, Handgelenke, Nebenhand, Ringe oder Gürtel von denen er sich trennen möchte?

Ich spiele auf Qual IV zurzeit und das richten der Gegner zieht sich doch schon sehr..ich habe zurzeit 1019K Angriff 11.0... Verteidigung und 36.7K Lebensregeneration.

Falls es hilft habe ich allerlei Legendärer oder Set Items wenn sie noch jemand braucht zum Tausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Maximus!!!mit

Schaden 1430-1788

+10% Schaden (Vitalität)

Stärke

20% Schaden von Freuerfertigkeiten

Suche Schild Höllenschädel!!!!

Stärke

Vitalität

Wiederstand gegen alle Schadensarten

10% Critische Trefferchance

Sockel

Am besten unverzaubert. Biete verschiedene Gegenstände an oder Gold im 100.000.000 Bereich.

Freundesanfrage auf ps4 an FF-Crack Thema tausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, in dem Fall macht es Sinn! Ich, als Kreuzritter, habe keine Begleiter dabei, außer den Templer. Und da der nicht wirklich zu gebrauchen ist, außer als Heiler ggf., kann ich gut drauf verzichten. Wenn man natürlich voll auf die Begleiter setzt, macht es schon Sinn. Aber wohl auch nur für Fernkämpfer. Danke für die Antwort.

Gibt auch als kreuzi begleiter durch waffe und skill.

Suche immer noch ein Schmelzofen.

Mit Stärke und CDR am besten nicht verzaubert. Falls wer einen findet meldet euch. Kann viel sachen zum tausch anbieten maximus, kriderschuss, soj und lut socken uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, habe mich soeben angemeldet weil ich auf der suche nach ein paar items bin.

ich suche:

tasker und theo

danettas rache

das erdebeben set für den barbaren komplett

das pracht des feuervogels set

ramaladnis gabe ganz dringend

schlüssel des bösen weil er einfahc nciht droppt bei mir

geisterstunde

anzubieten habe ich

marodeur set komplett

natalyas set alles ausser abschlachter

ring des königlichen prunks

horadrische würfel habe ich noch einige da die ich nicht nutze

gold ebenfalls in rauen mengen vorhanden

rucksack des bombenschützen

auge des feuervogels

danettas trotz

maximus jedoch leider sockel reingezaubert

hirtenstab

uskang

katastrophe jedoch sockel reingezaubert

.... und vieles mehr. viele sets beim schmied und auch sonstige items. einfach anschreiben und anfragen :)

wer etwas da hat soll mich bitte einfach bei psn adden. meine id ist: styles2styles

einfach adden und anscheiben, habe leider kein pc momentan deswegen werde ich hier kaum on sein.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sich im Hardcore-Thread niemand meldet, stell ich das Angebot mal hier ein:

Ich biete für den Hardcore-Modus das Cain-Set (+30% XP) gratis an. Bin nun bald Level 70 im HC und habe keine Verwendung mehr dafür. Ist eigentlich zu schade zu einschmelzen, daher möchte ich es weiter verschenken. Zudem kann ich noch mit 2x Leoric Siegelring (insg. +45% XP) aushelfen - ebenfalls "kostenlos".

Je nach Bedarf kann ich auch noch den ein oder anderen legendären Gegenstand entbehren.

Falls ihr noch den HC-Run machen wollt/müsst, bekommt ihr hiermit einen feinen XP-Boost!

Bei Interesse bitte erst hier posten (falls mehrere: First come, first serve!). Der Erste hier darf mich dann im PSN adden: Chad_Muska mit Betreff "HC Geschenk". Geschenke kommen dann per Post.

Viel Spaß damit!

EDIT: Weg! Die Sachen gingen an xX_BlueSun_Xx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich im Hardcore-Thread niemand meldet, stell ich das Angebot mal hier ein:

Ich biete für den Hardcore-Modus das Cain-Set (+30% XP) gratis an. Bin nun bald Level 70 im HC und habe keine Verwendung mehr dafür. Ist eigentlich zu schade zu einschmelzen, daher möchte ich es weiter verschenken. Zudem kann ich noch mit 2x Leoric Siegelring (insg. +45% XP) aushelfen - ebenfalls "kostenlos".

Je nach Bedarf kann ich auch noch den ein oder anderen legendären Gegenstand entbehren.

Falls ihr noch den HC-Run machen wollt/müsst, bekommt ihr hiermit einen feinen XP-Boost!

Bei Interesse bitte erst hier posten (falls mehrere: First come, first serve!). Der Erste hier darf mich dann im PSN adden: Chad_Muska mit Betreff "HC Geschenk". Geschenke kommen dann per Post.

Viel Spaß damit!

First!!!

Würde es gerne haben, meine ID is xXblack92Xx aber ich glaube das ich dich bereits in der Liste habe wegen denn Geschenken die man finden kann. ; )

Muss noch denn Kompletten HC Run machen weswegen mir das sehr weiterhelfen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First!!!

Würde es gerne haben, meine ID is xXblack92Xx aber ich glaube das ich dich bereits in der Liste habe wegen denn Geschenken die man finden kann. ; )

Muss noch denn Kompletten HC Run machen weswegen wir das sehr weiterhelfen würde. :D

Ja, hab dich in der Liste. Schicke dir die Sachen dann nachher. Kann aber was später werden.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile regt mich das Spiel doch etwas auf. Gute 600 Kopfgelder mit DH & Monk gemacht aber noch keinen Prunkring. Gibt es denn hier jemand, der einen mit Geschicklichkeit über hat und diesen loswerden möchte? Super tolle über-Items kann ich nicht bieten, aber man wird sich sicherlich irgendwie einig - hoffentlich ...

PSN-ID: sir_tonga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche das raekor Set, jade Set, Quetzalcoatl und abscheuschutz(str)

Biete Akkhan, Roland Set.

Höllenschädel, höllenjäger, unnachgiebige phalanx, Schicksal D. Grausamen, schmelzofen (str), kriderschuss, etrayu, ramaladins gabe, Flügel, Gold, Edelsteine und vieles mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche wie bekloppt die Samtkalotte (Kopfschutz, Zauberer, verdoppelt Stromschläge, LvL 70). Wäre klasse wenn, die einer hat.

Die soll wohl zur Gruppe der seltensten Legendären gehören: https://diablo3.gamona.de/wiki/Diablo_3:_Reaper_of_Souls_-_Die_seltensten_legend%C3%A4ren_Items.

Wenn das denn mit der PC-Version übereinstimmt.

Ich habe verschiedene Sets anzubieten, sowie Rodalins Gabe (einer Waffe einen Sockel verpassen) und Zutaten für Höllenfeuerring bzw. -amulett.

MfG Uwelicious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...