Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Zu Beginn fand ich es schon ziemlich fordernd, allerdings fiel die Schwierigkiet mit zunehmender Charakterentwicklung deutlich nach unten. Gegen Ende war es fast eine Spur zu leicht.

Dem schließe ich mich an, bin zum Anfang ganz schön oft in die Knie gegangen, was die Trophy "Aufstieg und Niedergang" dann wiederrum später von allein kommen ließ ... ich vergebe auch ne 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Es gab keine großen Herausforderungen, ausser die Level 25 Rune zu bekommen. Auch das war nicht schwierig, sondern einfach nur langwierig (hat mich einiges an Spielzeit gekostet, weil ich nahezu die gesamte Uruk Horde befehligt hatte und sie dadurch nicht gegeneinander aufhetzen konnte).

Vor allem die Boss-Kämpfe waren viel zu einfach, da hatte ich anfangs mit einigen Uruks mehr Arbeit ...

Alles in allem ein "Relax-Game".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Zu Beginn fand ich es schon ziemlich fordernd, allerdings fiel die Schwierigkiet mit zunehmender Charakterentwicklung deutlich nach unten. Gegen Ende war es fast eine Spur zu leicht.

Dem kann ich mich anschließen, die 4 gibt es auch nur weil manche Trophies eben doch sehr genaue Vorraussetzungen hatten und man hier und da doch etwas überlegen musste wie man es anstellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 3 gestimmt.

Ich bin von Anfang an super mit allem klar gekommen. Vieles im Spiel, inklusive dem Schleichen, funktioniert prakitsch genau wie bei Assassin's Creed und das Kampfsystem ist ja 1:1 von Batman abgekupfert (inklusive der Taktik: "Schlagen-Überspringen-Schlagen" bei großen Gegnermengen) Mit den ganzen Verbesserungen wird das Spiel zum Schluss sogar noch einfacher.

Auch mit "Zeichen der Verdammnis" oder "Der weiße Reiter" hatte ich keine Probleme. Alles im ersten Versuch nach Leitfaden auf Anhieb geschafft. Nur den brennenden Berserker hinzurichten hat mich einige Versuche gekostet. Das wollte nicht so ganz klappen und ich habe im Kampfgetümmel oft den falschen hingerichtet. Oder der Berserker war schon tot bevor ich ihn schnappen konnte.:mad1:

Ich denke, wer Erfahrung mit Assassin's Creed und Batman hat, sollte hier relativ problemlos klarkommen. Andernfalls kann es aber durchaus kniffelig werden. Also nicht zwingend für Jeden eine leichte Platin... wie man auch an einigen anderen Bewertungen sehen kann!

Bearbeitet von neovenator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sehr gut erspielbare Platin (meine erste), die meisten Trophäen kommen beim durchspielen. Gibt einige Sammelgegenstände und Nebenmissionen die noch etwas Zeit brauchen, aber auch nicht ausufern. Und die Lvl-25-Rune ist etwas aufwändiger, mit richtigem Vorgehen aber auch schnell machbar.

Edit: Von mir gibts eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...