Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Am 9.10.2020 um 15:19 schrieb King_B:

Bezüglich der Blutrache Trophy:
Bin mir nicht sicher, ob der Account auf der Freundesliste sein sollte oder nicht, meiner war es zumindest.
Ich habe also einen anderen Account genutzt und damit das Spiel gestartet, den ersten Uruk, Storyrelevant, gebrandmarkt und hab mich dann von irgendeinem Random töten lassen.


Auf meinem Main Account musste ich so 4-5 Hauptmissionen erst machen. Bis man diesem Ratbag hilft und dann diese Machtkämpfe einem vorgestellt werden.
Ab diesem Zeitpunkt ploppten gleich 2 Blutrache Missionen für mich auf, lustigerweise von dem Account, mit dem ich gestorben bin. Nehme an, dass das Spiel kaum noch Leute wirklich spielen. Aber so hab ich meine Trophy bekommen.

Hoffe, das hilft jedem, der das noch machen will, da ich viel auf Google gesucht hab und nichts eindeutiges finden konnte. Immer nur so Theorien und Spekulationen, verschiedene Beschreibungen. Daher nehme ich an, dass keine eine richtige Ahnung hat, was solche Aufträge wirklich triggert, kaum einer sagt, dass man tatsächlich in der Story voranschreiten muss und so weiter.

Bei mir sind Blutrache Missionen von Freunden sowie von Nicht-Freunden vorhanden. Wie du schon sagest, wurden sie erst nach ein paar Hauptmissionen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...