Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

00Riku

lvl 1 proud

Recommended Posts

 

Ich weiß ja nicht wie viele hier in diesem forum unterwegs sind, die es lieber hart mögen, daher versuche ich es mal mit diesem thread.

Spielt man das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, bekommt man ein skill, was das erhalten von erfahrungspunkte verhindert.

zugleich bekommt man ein buff, was einem vor dem 1-hit sterben rettet und mehr schaden austeilt.

die strafe für uns aber, dass wir keine erfahrungspunkte bekommen und so auch viele wichtige ability nie erhalten werden.

nun soll hier nicht nur darüber diskutiert werden, wer was geschafft hat und wer sowas gut/schlecht findet, sondern sich auch tipps gibt, wie man das überhaupt schaffen soll.

zu meiner erfahrung bisher. ich habe es noch nie geschafft es in diesem modus durch zu spielen.

viele denken, die das noch nie probiert haben oder das spiel nicht kennen, dass die bosse wohl ein dorn im auge seinen.

ja sind sie auch, aber die normalen gegner auf dem weg zu boss xy sind beiweitem läßtiger. :facepalm::xd::'>

meine idee wäre, dass ich ewig lange zutaten für kraftbolzen usw farme.

ich befürchte jedoch, dass die zeit sinnlos mit items farmen vertrödelt wird wo man genauso mit low stats den boss üben kann zu legen. :skep:

was könnt/wollt ihr über dieses thema schreiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ob du Kraftbolzen oder andere Sachen farmst liegt ganz bei dir. Das wichtigste ist das du eine Methode findest mit der du zu recht kommst.

Hier aber mal ein paar Tipps die mir so spontan einfallen.

Ich würde sagen zu erst mal sollte man das Spiel schon mal beendet haben um zu wissen wo und wie es weiter geht.

Noch besser wäre es wenn man weiß in welcher Truhe man Status verbessernde Gegenstände finden kann,aber geht auch ohne dieses Wissen.

Da man eh keine Erfahrungspunkte bekommt sollte man jeden Gegner auslassen der nicht vom Spiel besiegt aus werden muss.

Das bezieht sich nicht auf optionale Bosse die man besiegen möchte

Bei den Gegnern die man bekämpfen muss sollte man lernen die Bewegungen des Gegners in etwa erkennen zu können,um zu wissen wie man reagieren muss um nicht getroffen zu werden oder eben zu Kontern.Bis man aber soweit ist wird man vermutlich ein paar mal sterben,darum sollte man geduld mitbringen.

Also nicht nach 2-3 mal sterben den Controler in die Ecke werfen ;)

Weiß nicht ob das jetzt auch als Tipp durchgeht aber meine Ausrüstung hab ich anders als beim normalen Spiel immer auf Verteidigung/Resistenzen ausgelegt (je nachdem was ich dringender gebraucht habe),um so vielleicht noch nen Treffer mehr aushalten zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...