Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lvl 1 proud


00Riku

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht wie viele hier in diesem forum unterwegs sind, die es lieber hart mögen, daher versuche ich es mal mit diesem thread.

Spielt man das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, bekommt man ein skill, was das erhalten von erfahrungspunkte verhindert.

zugleich bekommt man ein buff, was einem vor dem 1-hit sterben rettet und mehr schaden austeilt.

die strafe für uns aber, dass wir keine erfahrungspunkte bekommen und so auch viele wichtige ability nie erhalten werden.

nun soll hier nicht nur darüber diskutiert werden, wer was geschafft hat und wer sowas gut/schlecht findet, sondern sich auch tipps gibt, wie man das überhaupt schaffen soll.

zu meiner erfahrung bisher. ich habe es noch nie geschafft es in diesem modus durch zu spielen.

viele denken, die das noch nie probiert haben oder das spiel nicht kennen, dass die bosse wohl ein dorn im auge seinen.

ja sind sie auch, aber die normalen gegner auf dem weg zu boss xy sind beiweitem läßtiger. :facepalm::xd::'>

meine idee wäre, dass ich ewig lange zutaten für kraftbolzen usw farme.

ich befürchte jedoch, dass die zeit sinnlos mit items farmen vertrödelt wird wo man genauso mit low stats den boss üben kann zu legen. :skep:

was könnt/wollt ihr über dieses thema schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob du Kraftbolzen oder andere Sachen farmst liegt ganz bei dir. Das wichtigste ist das du eine Methode findest mit der du zu recht kommst.

Hier aber mal ein paar Tipps die mir so spontan einfallen.

Ich würde sagen zu erst mal sollte man das Spiel schon mal beendet haben um zu wissen wo und wie es weiter geht.

Noch besser wäre es wenn man weiß in welcher Truhe man Status verbessernde Gegenstände finden kann,aber geht auch ohne dieses Wissen.

Da man eh keine Erfahrungspunkte bekommt sollte man jeden Gegner auslassen der nicht vom Spiel besiegt aus werden muss.

Das bezieht sich nicht auf optionale Bosse die man besiegen möchte

Bei den Gegnern die man bekämpfen muss sollte man lernen die Bewegungen des Gegners in etwa erkennen zu können,um zu wissen wie man reagieren muss um nicht getroffen zu werden oder eben zu Kontern.Bis man aber soweit ist wird man vermutlich ein paar mal sterben,darum sollte man geduld mitbringen.

Also nicht nach 2-3 mal sterben den Controler in die Ecke werfen ;)

Weiß nicht ob das jetzt auch als Tipp durchgeht aber meine Ausrüstung hab ich anders als beim normalen Spiel immer auf Verteidigung/Resistenzen ausgelegt (je nachdem was ich dringender gebraucht habe),um so vielleicht noch nen Treffer mehr aushalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...