Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny - Tote Geister Checkliste


randomChievos

Recommended Posts

Du stellst dich mit dem Rücken ganz an die Wand, läufst gerade soweit vorwärts, dass du dein Sparrow rufen kannst. dann drehst du dich um 180 Grad. Bewegst dich noch einmal minimal auf die Wand zu. Sparrow rufen und nach vorne drücken, am besten noch L2 boost. Wenn du direkt auf die Wand guckst, solltest du durch rutschen. Hat bei mir schon oft geklappt. Aber leider ist der tote Geist scheinbar eh nicht mehr da unten.

*edit*

Habe es nach dem gestrigen Patch nochmal versucht. Wallglitch geht weiterhin. Immer noch kein Toter Geist an der gewünschten Stelle. Langsam nervt's!

Funktioniert immer noch nicht, werde weiterhin rausgeschmissen von der Wand.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert immer noch nicht, werde weiterhin rausgeschmissen von der Wand.:banghead:

Uebung :0 Ich komme jedes Mal rein. kann es dir auch vorfuehren, dass es noch geht. Mittlerweile habe ich den ganzen RAS2 -Bunker durch den Wall Glitch umlaufen/umsprungen. Dieser Tote Geist ist einfach nirgends. Echt schlecht von Bungie. Wenn man bedenkt dass es diesen Bug schon in der Beta gab und die immer noch nicht nachgebessert haben. :banghead:

*edit*

https://www.bungie.net/de/Forum/Post/69071568/0/0

Zur Zeit sind 362 Stimmen abgegeben, dass der Geist nicht dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uebung :0 Ich komme jedes Mal rein. kann es dir auch vorfuehren, dass es noch geht. Mittlerweile habe ich den ganzen RAS2 -Bunker durch den Wall Glitch umlaufen/umsprungen. Dieser Tote Geist ist einfach nirgends. Echt schlecht von Bungie. Wenn man bedenkt dass es diesen Bug schon in der Beta gab und die immer noch nicht nachgebessert haben. :banghead:

*edit*

https://www.bungie.net/de/Forum/Post/69071568/0/0

Zur Zeit sind 362 Stimmen abgegeben, dass der Geist nicht dort ist.

ja der glitch funktioniert aber nur auf der ps4 und der one (hab vorher auf der 3 gespielt) und da ging er nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade dabei meine letzten Geister zu sammeln und dann will ich den Geist Darkness 3 - Earth 11 holen, ich weis das ich den schon gesammelt hab aber ich hab die Karte nicht und der Geist ist auch nicht da....

Und Earth 15 (Glitched) und Mars 12 (Glitched) fehlen mir auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringen die Geister außer der blöden bronze trophy sonst noch was ? Ansonsten verzicht ich lieber auf die trophy habs satt mit solchen Suchtrophäen ewig :D

je 5 grimoire punkte, die aber auch nur prestige bringen.

aber so aufwendig find ich die trophy nicht.

im vergleich zu anderen sammeltrophies anderer spiele ist die hier sehr schnell gemacht.

edit: es gibt einen geist, den man immer wieder einsammeln kann (zumindest bei mir geht das).

auf der venus beim torwaechter hinten links, also den letzten geist dort im gebiet.

hab den schon 6? mal eingesammelt und nun 68 geister. dabei fehlen mir noch die zwei verbuggten. 3 sind aus dem dlc.

ob man so aber die trophäe schnell machen kann, muss jemand ausprobieren, der sie noch nicht hat.

gezählt werden sie bei mir definitiv, kann man auf der bungie seite ja pruefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

checkt mal den ras bunker.

wie es scheint, wurde der tote geist dort gepatched!

habe ihn heute einsammeln können, ganz normal.

vorher lag da keiner, bei keinem char von mir.

edit: es wurden wohl beide gepatched, habe gerade den fehlenden geist auf dem mars einsammeln können!!!

Also die zwei Glitched konnte ich jetzt auch holen aber Earth 11 - Darkness 3 fehlt immer noch :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 2 frage

Ich habe alle Geister gesammelt bist auf die letzten.

In Turm ist leider Tor geschlossen. Ich wollte wissen. Wann mach die Tor wieder auf?

Wenn ich alle 100% Geister gesammelt habe. Bekommt irgendwie eine Belohnung?

Weil ich habe andere Spieler gesehen und haben Legende Grenzland-Hülle.

Kein Plan woher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 frage

Ich habe alle Geister gesammelt bist auf die letzten.

In Turm ist leider Tor geschlossen. Ich wollte wissen. Wann mach die Tor wieder auf?

Wenn ich alle 100% Geister gesammelt habe. Bekommt irgendwie eine Belohnung?

Weil ich habe andere Spieler gesehen und haben Legende Grenzland-Hülle.

Kein Plan woher

-Die Tür geht nur zu Events auf

-Nein wenn Du alle Geister hast gibts keine Belohnung, Du bekommst nochn 63ten Geist angerechent das ist alles

-Die Geist Hülle gabs zb. bei der Ghost Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind höchstwahrscheinlich die beiden. Wurden erst vor ein paar wochen gefixt und waren für viele nicht einzusammeln. Kann auch sein das dir die zweite old russia Karte fehlt.

Vielleicht hat da schon jemand eine lösung dafür, aber soweit ich weiss is die zweite Karte nicht durch einen Geist freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...