Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

Ich versuche das grad mit dem fusionsgewehr. Funktioniert je nach gegner eigentlich ganz gut. Bin jetzt bei 120. War aber auch schon bei 135. Ist schon recht frustrierend wenn man auf einmal gegen gute leute spielt und nur stirbt und die!punkte fallen. :(

ich hab das meiste auf bergung hinbekommen mit meiner sniper, immer die den punkt eingenommen und dann den deaktivierungsspot aus der ferne besniped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag nicht du hast den kompletten Strike von Anfang Solo geschafft?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

nope nur den Endkampf gegen diesen Troll. :cool2:

@higha

versuchs als Defender mit haftgranaten und Nahkampf (nur wenn kein cooldown drauf ist)

dazu noch eine shotgun... so kam ich jedenfalls am besten klar.

ist trotzdem total nervig als nicht pvp´ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst für jeden strike alles in allem 10-15minuten da gibs keinen der schneller machbar ist denke ich

den auf der erde haben wir schonmal in 8 gepackt aber da sind wir auch sehr gut durchgekommen und konnten gut und schnell den schaden auf alles bringen

wichtig ist das man halt mit 2 freunden reingeht die das auch kennen und mit denen man sich verständigen kann wegen spawnbereiche etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bald. Bin bei 417 leere punkten. :)

Edit: geschafft. :)

Entweder hate ich die letzten runden nur Glück gegen noch schlechtere leute zu spielen oder ich werde echt immer besser im pvp. :) habe ein paar ganz passable runden hin gelegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme bei den exotischen Beutezügen immer die selben 3 zur Auswahl, gibt es da einen Trick wie ich auch mal die anderen bekomme?

Wie meistere ich für die Dorn, die Beschwörungsgruben am besten auf Level 26 in Episch?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Ich saß dort vorgestern ca. 1 1/2 Stunden, bis Xyor endlich gespawnt ist. Totaler Rotz. Es lohnt sich aber, die Dorn finde ich richtig nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem fusionsgewehr die Phase bei der man 10 mindestens blaue zerlegen muss also der Händler hat die bei mir nie

Aktualisiert alle 3 Std nachts wenn ich Penn kann man se bestimmt kaufen hab 7/10 aber alle durch finden usw. Nervt halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei "Shattered Memory Fragment“, wenn man 200 Kills mit einem Fusionsgewehr machen soll was beachten ausser, das es der Weekly Dämmerungsstrike ist? z.B Zone mit Eingeschränkter Wiederkehr?

Edit: Ah Ok erst wenn man etwas weiter drinne ist im Strike zählen die Kills... was nen Schwachsinn bis der erste Kill zählz könnte ich schon 15 haben aber nö -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...