Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ThEaSsAsSiN93

Mit welcher Mannschaft spielt ihr

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Frage kannste dir sparen.

Bzw eher mal fragen wer nicht nur mit hochwertigen Teams spielt von denen die Leute ja auch so große Fans sind.

Ich spiele grundsätzlich nur mit dem FC Bayern.. Online bin ich heute in 6 Partien nur den Madrilenen begegnet, scheinen wieder mächtig Zulauf von den meisten Online-Spielern zu bekommen. :D

Ich spiele grundsätzlich nur mit dem FC Bayern.. Online bin ich heute in 6 Partien nur den Madrilenen begegnet, scheinen wieder mächtig Zulauf von den meisten Online-Spielern zu bekommen. :D

die auswahl an 5 sterne teams ist ja auch nicht allzu groß. ich spiele deswegen auch schon mal gerne mit frankfurt. da trifft man auf deutlich mehr verschiedene paarungen

Ich hab da seit Fifa 11 so ein paar Favoriten zusammen gekrammt und zwar:

Als Favorit immer Liverpool seit Jahren als Torres weg war hab ich mit denen nix mehr gebacken bekommen und mit Tottenham angefangen ,mittlerweile bin ich wieder warm geworden mit Liverpool aber wenn ich mal nicht mit Liverpool zocke dann mit Tottenham,SSC Neapel oder Frankfurt.

Und mittlerweile gefallen mir Everton und Arsenal auch echt gut ,vorallem Everton mit Lukakau .

Und wenn ich mit Nationalteams spielen würde dann würde ich Belgien wählen da kommen einfach meine meisten Lieblingsspieler her und mittlerweile sind da ja echt auf nahezu jeder Position gut besetzt.

Von den ganzen langweiligen 5* Teams wie Bayern, Barca ,Real etc. halte ich nix zu oft gegen die gespielt und wenn wir mal ehrlich sind hat es doch viel mehr (auch Skill) wenn man mit Frankfurt Teams wie Real,Barca,Inter Mailand und Co 5:0 wegklatscht .

Bei FIFA 11 wo ich bisher am meisten Online gezockt habe habe ich mit Frankfurt ne 10er Siegesserie gehabt und hab da Teams wie Real und Co am laufenden Ball vernascht :biggrin5:

Hey, da ich ein "Bulle" bin, zocke ich eigentlich nur mit RB Salzburg, RB Leipzig oder New York Red Bulle

Ai Ai Ai... ein weiterer Brausefanatiker.

Ich spiele mit allen Mannschaften ab 4 1/2 Sterne,selten auch mal mit 4 Sterne Mannschaften. :)

eigentlich spiele ich nur FUT. ansonsten mit england bzw. mit teams aus der premier league

• Create New...