Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ruf-Guide. Was ist das beste für mich?


DynamiteSPN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird ja immer lustiger ... Vorhut Stufe mit Titan erhöht ... und bekomme nen legendären Warlock Helm :facepalm:

Dachte eigentlich, dass man wenigstens da nur Sachen für den jeweiligen Char erhält :dozey:

Nope, das hatte ich gleich bei Vorhut Lvl 3 gehabt, damals noch noch komplett blau equipt, droppte für meinen Titan ein Jäger Helm!:banghead:

Aber mittlerweile, ziehe ich sowas vor, als das was ich jetzt so bekomme!

Gestern Vorhut Lvl 18 geschafft & und was habe ich bekommen?.......1 Lichtpartikel!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, ruf farmen bei einer anderen fraktion is ja schoen und gut, aber man kann ja dennoch nur mit den schmelztiegel-marken bezahlen....

ist doch voll fuer den arsch fuer die leute die einfach kein nerv fuer pvp haben -.-

Schmelztigelmarken erhälst du auch durch den Umtausch von ressourcen die du auf den planeten findest drehmetall etc, zwar nicht viel aber wenn du nicht grad farmfaul bist eine alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Patrouillen-Mission. Erkennst du an folgendem Symbol (das untere):

s9de7Uu.png

Auf der Erde ist recht häufig der Servitor beim Läufer oder ein Vandale, bzw. der Heini der aus der Wand da rauskommt.

Das ist meine Lieblingsmission auf der Erde dort :D

Geht ganz schnell und bringt 25 Ruf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein update zum Eisenbanner 2.0

EISENBANNER

Rufstufe 1: 100

Rufstufe 2: zusätzlich 1200

Rufstufe 3: zusätzlich 2400

Rufstufe 4: zusätzlich 2400

Rufstufe 5: Zusätzlich 2400

3700 Ruf für die legendären Stiefel,

6100 Ruf für die legendären Handschuhe

8500 Ruf fuer Waffe

Sieg gibt 50 Rufpunkte

Münze gibt 40 Rufpunkte, es koennen maximal 5 stk im inventar sein die sofort bei einem Sieg umgewandelt werden

Emblem +10% Ruf 1

Shader +10% Ruf 2

Klassengegenstand +10% Ruf 4

Tempered/Gehaertet ist sofort fuer 12 std aktiv und kostet 1 Lichtpartikel und kann mehrfach gekauft werden.

Der boost ist umso groesser je spaeter man ihn im Verlauf des Events aktiviert. Heisst, wer genug lichtpartikel hat kanns taeglich kaufen, wer nicht sollte sparsam sein und es eher an den letzten tagen erwerben:

1.Tag 10%

2.Tag 15%

3.Tag

4.Tag 40%

5.Tag 60%

6.Tag 85%

7.Tag 115%

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das geht viel schneller, als gedacht. Bin nach ca. 11 Stunden Spielzeit jetzt bei Rang 2,75. Aber da hab ich nicht ausschließlich nur Eisenbanner gezockt, sondern auch mal Patrouillen und Dämmerung und Weekly lvl28. Nur Eisenbanner vielleicht ca. 7 bis 8 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach das geht viel schneller, als gedacht. Bin nach ca. 11 Stunden Spielzeit jetzt bei Rang 2,75. Aber da hab ich nicht ausschließlich nur Eisenbanner gezockt, sondern auch mal Patrouillen und Dämmerung und Weekly lvl28. Nur Eisenbanner vielleicht ca. 7 bis 8 Stunden.

Zum Glück hab ich genug lichtpartikel muss den ganzen Spaß in 4 Tagen auf Level 4 bringen und dann wahrscheinlich noch Glimmer Farmen gehen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich genug lichtpartikel muss den ganzen Spaß in 4 Tagen auf Level 4 bringen und dann wahrscheinlich noch Glimmer Farmen gehen :xd::'>

Ja genug Lichtpartikel hab ich auch. Jetzt brauche ich die Beine vom Eisenbanner nicht mehr (hab die im Raid gekriegt) und möchte die Arme und Fusion haben. Also bis Rang 4 zocken :)

Und ja Glimmer farmen muss ich dann auch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genug Lichtpartikel hab ich auch. Jetzt brauche ich die Beine vom Eisenbanner nicht mehr (hab die im Raid gekriegt) und möchte die Arme und Fusion haben. Also bis Rang 4 zocken :)

Und ja Glimmer farmen muss ich dann auch :facepalm:

Ich brauch Beine und Arme. Der Bonus soll ja zu reset stärker von daher könnte es das beschleunigen. Hab noch nie Banner gespielt was is das eigentlich für ein Modus Kontrolle oder DM oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...